Hello, hätte eine kurze Frage. Ich bin ab und an mit meinem HJ offroad unterwegs. In meinen Augen nie super wild aber natürlich mit mehr Erfahrung etc immer anspruchsvoller (Wasserlöcher, Verschränkungen, Berg auf/ab, Matsch, Stein, Schotter). Manchmal, bzw super selten, setze ich auch auf (nie schlimm in meinen Augen) und genausoselten kommen die federn an ihr limit (auch nie im übertriebenen maße da langsam und behutsam unterwegs) . Seit dem letzten mal fährt das Auto jedoch gefühlt "anders" aber nicht unbedingt schlechter. Nachwievor fühle ich mich auch bei hohen Geschwindigkeiten sicher und auch kleine Offroad-Abschnitte klappen mehr als Problemlos.
Was ich erkannt habe (mir aber auch evtl einbilde):
- Bei stärkerem Bremsen von hohen Geschwindigkeiten gibt es so zwischen 100 und 80 eine Vibration am Lenkrad, darüber und darunter garnichts
- Ich bilde mir ein dass das Auto leicht auf eine Seite zieht (kaum spürbar aber nunmal ein bisschen)
Würdet ihr sagen das ist alles normal, im Rahmen, habt ihr auch..... oder würde ein Check nicht schaden?