Beiträge von Hellvetix

Ich habe bei meinem NFZ das Trenngitter eine Position nach hinten versetzt (hintere Aufnahme Handgriff Decke) und dann das Trennblech wieder daran befestigt (kleines abgewinkeltes Flacheisen + 2 Schrauben sind dafür zusätzlich zwischen Trennblech und Gitter nötig). Das Trennblech ist unten original befestigt. Damit kann ich den Sitz ganz nach hinten schieben und auch die Lehne schräg stellen.

Hinter den Sitzen hat es so auch noch Platz für Zubehör. Einzig der nutzbare Transportraum fällt etwas kleiner aus.

Die "Transportsicherung" mit Gitter und Blech ist so nach wie vor uneingeschränkt vorhanden (Themen wie Versicherung und Zulassung).

Ein Rückbau ist innert wenigen Minuten problemlos möglich, da alle Teile nach wie vor im Auto sind.

Ach ja, ich bin 1.96 m gross und eher vollschlank ... ;)

Tolle Arbeit ... und selbergemachte Unikate sind immer besser als gekaufte Teile :thumbup: .

Für diejenigen wie mich, die mit Nadel und Leder nicht umgehen können gibt es auf

HIGH PEAK Leather Handles Set for Suzuki Jimny (2018+)
    This leather handle set has been designed specifically to suit the Suzuki Jimny JB74 (2018+) platform and offers a more luxurious yet tough interior finish for…
    streettracklife.com

ähnliche Artikel; diese dann aber leider zum fürstlichen Preis.

Grüsse aus der Schweiz.

Hallo allerseits

Nun bin auch ich ein stolzer Besitzer eines Jimny Country Compact+ 4x4 in brisk blue/black Zweiton-Lackierung.

Ich freue mich auf nette Kontakte und interessante Themen im Forum.

Beste Grüsse

Hellvetix