Wenn du ihn wirklich verkaufen möchtest musst du es in der aktuellen Marktsituation letztendlich über den Preis machen.
Ich habe mein Motorrad im Frühjahr auch so verkauft. Ist für den Verkäufer nicht so günstig, ist aber so.
Wenn du ihn wirklich verkaufen möchtest musst du es in der aktuellen Marktsituation letztendlich über den Preis machen.
Ich habe mein Motorrad im Frühjahr auch so verkauft. Ist für den Verkäufer nicht so günstig, ist aber so.
Ich hatte meinen HJ vor 2 Wochen bei der ersten Jahresinspektion beim Suzuki Vertragshändler und habe mit Pollenfilterwechsel 366,- gezahlt.
Ich habe diese bei mir montiert.
Perfekt allzeit gute Fahrt
Sehr gut Hans ,
da geht noch einiges
Hast du schon Solarplexius?
Die Scheibentönung sieht klasse aus und kostet nicht viel .
Bei mir war das ähnlich.
Man findet ständig noch was Neues
Ich habe bei meinem Würfel nach der Komplettkonservierung noch Radhausschalen montiert. Kann m.M. nach bei den Ecken und Winkeln kein Fehler sein. Es ist eigentlich ziemlich unverständlich das man vom Hersteller aus die Radhäuser, wie bei fast allen PKW, nicht mit vollständigen Radhausschalen ausstattet.
Ich habe die auch und bin zufrieden damit.
Ich habe die allerdings auch erst mal ein paar Tage ausgelüftet. Der komische Geruch verschwindet aber komplett.
Wir haben unseren Jimny seit dem Frühjahr und haben bis jetzt 6000 km zurück gelegt.
Er hat unseren Yeti 2.0 TDI ersetzt. Anfangs war es schon eine Umgewöhnung.
Es ist unser Zweitwagen-Hunde-Alltags- Einkauf-auto. Einfach nur praktisch und klasse. Der Weg ist beim Jimny das Ziel
Man kann locker 10 Getränke Kisten reinpacken....das Fahren macht einfach Freude und Endschleunigung pur.
Wir würden ihn wieder kaufen....
Für mich ist es es irgendwie unverständlich das man Fahrzeuge wie den Jimny wegen Emissionen in der EU vom Markt nimmt aber das Böllern, welches 1% des jährlichen Feinstaubes in Deutschland verursacht, überhaupt nicht in Frage stellt.....unabhängig von den negativen Auswirkungen auf Menschen und Tiere. Wir haben selbst einen Hund...,...
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo Hans,
wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr.
Ich habe 23 er Hoffmann Spurplatten mit 195 er Reifen auf den Serien Stahlfelgen. Das war bei der Eintragung kein Problem. Bei 215er mit Spurplatten hätte ich allerdings die Gummilippen am Radlauf anbringen müssen. Allerdings liegt dies m.M. auch irgendwie im Ermessen des Prüfers.
Das Fahrverhalten ist auf der Straße mit den Spurplatten wesentlich stabiler.
VG
Arno
Danke Arno, das hilft mir weiter, denn ich wollte zunächst einmal die Anfangsbereifung/Felgen nicht ändern. Wo bekommt man die 23er Platten?
Ich habe meine beim Suzuki Händler Autohaus Fürst im Onlineshop bestellt. Da liegt ein Gutachten bei. Anschrauben kannst du die problemlos selbst. Da muss nichts geändert werden.
Hallo Hans,
wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr.
Ich habe 23 er Hoffmann Spurplatten mit 195 er Reifen auf den Serien Stahlfelgen. Das war bei der Eintragung kein Problem. Bei 215er mit Spurplatten hätte ich allerdings die Gummilippen am Radlauf anbringen müssen. Allerdings liegt dies m.M. auch irgendwie im Ermessen des Prüfers.
Das Fahrverhalten ist auf der Straße mit den Spurplatten wesentlich stabiler.
VG
Arno
Bei 23 er Spurplatten und 215 er auf Serienstahlfelge hätte ich bei meinem Prüfer Verbreiterung montieren müssen. Dies gefällt mir jedoch optisch nicht. Habe mich daher für 195 er Yokohama Geolandar ohne Verbreiterung entschieden und bin sehr zufrieden damit.
Das Fahrverhalten mit oder ohne Spurplatten ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich habe 23 er Spurplatten drauf. Kann ich dir nur empfehlen
mein Kalender ist auch angekommen
vielen lieben Dank für eure tolle Arbeit
Herzlich willkommen.
Würfel und Motorrad sind eine gute Kombination . Ist bei mir auch so.
Ich habe den von Treckfinder montiert. Kaufentscheidung letztendlich da er nach meiner Auffassung wenig Bodenfreiheit nimmt. Ich denke mein Jimny wird ähnlich wie von dir beschrieben genutzt. Ich wollte rein vorsorglich das VTG schützen obwohl das Aufsetzen auf meinen Wegen recht unwahrscheinlich ist. Die Montage ist übrigens sehr einfach und schnell erledigt. Fazit: Ich würde diesen wieder kaufen.
Bestellung ist unterwegs
Vielen Dank für die tolle Aktion.
Ich habe meine Blinker heute montiert und muss sagen die sind wirklich super.
Vielen Dank an Sebastian für die klasse Arbeit