Posts by Kammer Suki

Die Cime de Caron fahr ich tatsächlich nicht mit dem T4, der hat nur Frontantrieb.

Zum Jaffeau hoch über die Ski Piste fahr ich wenn kein Schnee liegt.

Wenn der Santana fit ist Nehm ich die gröberen Sachen in Angriff. Ansonsten fahr ich mit dem T4 selbe Route wie letztes Jahr eben

Servus, wenn mein Santana bis dahin TÜV hat bin ich in der letzten Augustwoche dort mit paar bekannten. Wenn der Santana nicht TÜV bekommt, fahr ich mit dem T4.

Geplant ist 30.8-01.09.

Monte Jaffeau

Col du Parpaillon

Ligurische Grenzkammstraße

Eventuell, je nach Wetter cime de Caron.

Servus, wir sind Christian und Susi aus Kammer, Traunstein und haben uns nach längerer Überlegung einen Santana gekauft. Dieser wird nun überholt und wieder auf die Straße geholt.

Selbst haben wir viel Erfahrung mit dem T4. Chris ist noch dazu Schlosser und schraubt schon immer an Autos.

Susi hat bei Deutz Motorenbau gelernt.

Zusammen haben wir nur die StVO als Grenze. 😉

Unser Santana ist Baujahr 2000 mit dem 51kw 1,3l Benziner. Hat laut Tacho 134.000km.

Motor und Antrieb sind dicht und laufen sauber. Natürlich das Thema Rost. Schon gut bekannt da wir noch einen T4 fahren.

165mm ome Fahrwerk, Freilaufnaben und 30,9 9,5 R15 Reifen sind bereits eingetragen.

In nächster Zeit kommt die Kabine runter um ne Querstrebe zu tauschen, entrosten. Und dann natürlich schweißen. Anschließend alle Flüssigkeiten neu.

Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Bier falls hier jemand aus der Umgebung ist.