Hallo BlackCat,
vielen Dank hierfür ! Ortsmarkierung hab ich entsprechend angepasst Danke !
Hallo BlackCat,
vielen Dank hierfür ! Ortsmarkierung hab ich entsprechend angepasst Danke !
Hallo liebes Forum,
ich bin auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Gestänge für meinen Jimny BJ 2000 für das vordere Faltdach; - vorderer Bereich über dem Fahrer.
Weiß jemand wo ich solch ein Teil herbekomme?
Vielen Dank und viele Grüße
Andreas Goeres
Hallo, ich suche ein neues Gestell für das Faltdach (Über dem Fahrer) an diesem das Faltdach dann moniert wird. Meins ist sehr stark verrostet.
Danke euch und viele Grüße
Hallo liebes Forum,
bei meinem Jimny BJ2000 ist scheinbar der "Seilzug"? hinter dem Regler an dem kalte warme Luft eingestellt werden kann, rausgesprungen / gebrochen .. Unten im Fußraum kann ich Warm / Kalt einstellen, Seilzug bis hoch schein auch zu funktionieren. Nur der Hebel oben scheint irgendwie ausgeplöpt zu sein? Weiß jemand wie ich da dran komme?
Danke vorab
Gude aus Usingen von einem (fast) frischen Jimny Besitzer BJ2000
Hallo liebes Forum,
kurzes Update: Passenden Motor aus NL gefunden. Funktioniert. Mein Baby hat TÜV
Vielen lieben Dank an dieser Stelle
Vorab erstmal vielen vielen Dank für die Unterstützung und Hilfestellung !!!!! Spannung liegt an den Steckern, bzw. Motoren an .. Ich bestelle mal die Motoren aus den Niederlanden, hab da schon mal gehört, dass diese funktionieren sollen Danke an Alle.. ich geben mal Rückmeldung sobald ich diese einbauen konnte
Hi, die elektrische Funktion, die Dinger machten einfach nichts.. Stecker passte soweit
Danke BlackCat !! Die Bilder zeigen wie oben geschrieben den defekten Motor..
LG
wenn das jetzt per drag&drop noch funktionieren würde .. mmhhh
Hallo, anbei ein Bild inkl. der Nummer von dem verbauten defekten Motor
Hallo liebes Forum,
ich fahre einen Jimny Cabrio BJ 2000 , spanisches Modell. Meine beiden Stellmotoren für die Höhenverstellung sind defekt. Diese sind scheinbar sehr schwer im Handel als Ersatzteil zu besorgen.. Hat jemand eine Idee wo ich diese beziehen könnte? Selbst die Motoren diese ich vom Suzuki Händler erhalten habe passen nicht.
Danke vorab und viele Grüße