Die Chinesen haben das Blech zum günstigen Nachbau noch nicht entdeckt!
Doch, gibts glaube ich schon länger https://de.aliexpress.com/item/1005010265599887.html
Die Chinesen haben das Blech zum günstigen Nachbau noch nicht entdeckt!
Doch, gibts glaube ich schon länger https://de.aliexpress.com/item/1005010265599887.html
Weshalb wird dann immer wieder das "berühmte" Loch im Luftfilterkasten unbedingt abgedichtet, bei Installation eines Schnorchels?
Schnorchel sind primär für staubige Umgebungen darum bleibt das Loch offen damit Wasser und Dreck ablaufen kann.
Beim Toyota 79 Series ist der standardmässig verbaute Schnorchel auch keine Schnorchel sondern nur eine erhöhte Ansaugung.
falls Du noch interesse hast, wird gerade angeboten!
Danke für die Info, mich würde aber zuerst interessieren wie zufrieden andere mit den Radhausschalen sind.
Sieht super aus! Ist das eine Tasche von Ali Links? Wie zufrieden bist du damit?
Bei der Matratze würde ich immer was feuchtigkeitsresistentes nehmen.
Aber nicht im Vertrauen auf den Schnorchel den Auftrieb vergessen und ins Schwimmen kommen.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Wie naiv muss man sein um zu glauben mit dem Baby-Jeep da durch zu kommen ![]()
na scheiss doch drauf was die Radions senden, Dein Smartphone sendet garantiert mehr ....
Nein tut es nicht, mein Handy sendet gar nichts ![]()
Schon letzten Freitag gsehen, könnte sein das jemand unterwegs in die Ferien war
Autobahn A13 zwischen Landquart und Chur ca. 7:10:
GJ in grün, in goldfarbe(?) eine Weltkugel auf der Seite, LED Lampen, Schnorchel, Frontrunner Dachträger und grosse Box auf dem Dach, vielleicht die Dachbox Offroad 98L von Horntools.
Bestimmt, aber nicht zum Preis der Klopapier Rolle.
Natürlich bekommt man für unter 100€ kein Radio in der Qualität eines Alpine, aber es gibt auf Aliexpress auch Radios für 300€ und mehr.
Darum meine Frage, gibt es überhaupt ein brauchbares Radio auf Aliexpress, oder kann man sich die ganze Sache sparen?
Ein weiterer Punkt ist noch was senden die Radios alles für Daten "nach Hause", ich denke ohne eine "VPN-Firewall-APP" wie RethinkDNS kann man keines davon mit gutem Gewissen betreiben.
Meine Erfahrungen mit Temu und AliExpress.
Grundsätzlich - sehr positiv mit einem großen "Aber".
...
Allein Edelstahl Schrauben in allen erdenklichen Varianten, welche hier es gar nicht gibt, zumindest im Einzelhandel nicht, sind dort auch teilweise 3x billiger als hierzulande.
Letzte Woche habe ich auch Schrauben bei Aliexpress bestellt weil ich in der Schweiz die Länge einfach nicht gefunden habe.
Mir geht es weniger um den Preis sondern das ich es in der Schweiz gar nicht bekomme.
Wer aber z.b. Sonnencreme bei Temu oder Ali bestellt .....
Gibt es auch Aliexpress Radios die brauchbar sind? Mit 4G oder 5G, mit GPS, Google Maps Navi,...
Mir reicht grundsätzlich das Navi des GJ und ein Alpine ist mir schlicht zu teuer.
Hallo zusammen, hat jemand schon die Radhausschalen von Jimnystyle montiert und kann etwas dazu sagen?
Die Radschalen sind lieferbar und im Moment auch noch 13% Rabatt, besser als nichts.
https://streettracklife.com/co…uki-jimny-2018-front-rear
Wird der Jimny wirklich leiser und muss man die Schalen immer mal wieder demontieren damit nichts darunter unentdeckt gammelt?
Hm, ein Autoradio ist doch kein Telefon, dem man vertrauliche Daten anvertraut. Da braucht es keine Sicherheitsupdates.
Die Aktuellen Radios sind sehr wohl "Telefon" da mit Simkarte und Internetverbindung, GPS,... Und der Standortverlauf fällt unter vertrauliche Daten.
Keine Ahnung wie das beim oben genannten Model ist, aber z.B. dieses Modell hat die Möglichkeit allerlei vertrauliche Daten weiterzugeben.
Ich bin froh das mein Jimny GJ keine eingebaute Internetverbindung hat ![]()
Ich würde einfach die Leiter des Zelt an den Dachträger stellen.
OEM Navi Suzuki Jimny GJ Comfort+ finde ich immer noch am besten.
Mir reicht das original Navi auch, aber im Vergleich zu anderen Geräten merkt man schon das es nicht mehr ganz so aktuell ist.
Hatte ich auch schon, ich glaube das hängt mit dem Aktivkohlefiltersystem zusammen. So weit ich weiss ist das völlig normal.
Bin auch dabei zu überlegen was ich nehme und noch diese in DE gefunden (zum entsprechendem Preis …)
Hier die Links zum Herstellershop:
https://blacksheep-innovations…d-schloss-ineos-grenadier
https://blacksheep-innovations…-kanister-ineos-grenadier
Ich glaube nicht dass das an den Jimny passt.
Wrangler Diesel ist "Kleinserie", da außerhalb Europa nur Benziner fahren.
Naja, 150 000 - 200 000 Wrangler mit diesem Motor würde ich jetzt nicht als Kleinserie bezeichnen ![]()
Der Wrangler ist bekannt dafür das er Probleme macht, die Verkaufszahlen in den USA sehen auch nicht gut aus.
Wer was haltbares will kauft einen Japaner, kein Jeep ![]()
Ich habe gestern nochmals den Bericht von Team Ghetto Racing angeschaut, das sind wirklich viele Informationen enthalten.
Ich habe vor kurzem auf Toyo Reifen gewechselt und für diese Marke sind sehr viel Informationen im Bericht. Team Ghetto Racing
hat ein PDF von Toyo USA verlinkt und da ist ganz genau aufgeführt wieviel Gewicht ein Reifen tragen kann bei wieviel PSI.
Der Toyo Open Country A/T III 215/75 R15 100T scheint ein Standardreifen zu sein, somit muss man auf Seite 34 schauen.
Die Tabelle fängt bei 22PSI (~1.5 bar) an mit 530Kg Traglast und endet bei 36PSI (2.5bar) wo die Maximale Traglast von 800Kg erreicht wird.
Also sogar bei 1.5bar ist die Traglast des Reifen noch weit über dem erlaubten Gesamtgewicht des Jimny.
Um einen Alarm zu deaktivieren, da muss zumindest der den Alarm auslösende Reifen auf den für den ausgewählten Modus (Komfort oder Last) aufgepumpt werden.
Ich musste sogar höher aufpumpen um den Fehler loszuwerden, aber vielleicht war ich auch nur zu ungeduldig. Bei 2 Bar war der Fehler weg.