Posts by Jannick91

So schlecht sieht er doch garnicht aus, du baust ihn unter einen Geländewagen mit dem du Offroad fährst.

Also da habe ich schon wesentlich schlechtere gesehen und der Preis ist ja jetzt auch nicht hoch.

Soll er glänzen wie ein Sportwagen, bevor der wegrostet ist was anderes am Würfel weggegammelt.

Moin zusammen, ich bin 33 und habe jetzt seit 2 Monaten einen Fj, bin allerdings früher viel im Mammutpark mit nem umgebauten Samurai unterwegs gewesen, Offroad daher nichts Neues für mich.

Der Fj kam zufällig zu mir, da ich den inzahlung nehmen musste, er ist nicht mehr der schönste, muss er auch nicht mit seinen 25 Jahren.

Das wunderbare Gefühl ihn zu fahren, ist aber Gold wert und da lohnt es sich auch Arbeit reinzustecken.

Im Winter wird er komplett zerlegt, durchgeschweißt und Offroad mäßig modifiziert, bis dahin darf er noch ein wenig Spaß in artgerechter Haltung erleben.

Ich wäre auch dafür, falls sich ein paar Leutchen finden, das wir einen Stammtisch hier in der Nähe um den Mammutpark einführen.

Wenn wer Interesse hat um 37647 gerne bei mir melden.

Man muss auch mal Glück haben, nen Händler der auch viel mit Jimnys macht, 40 km von mir weg hat bestimmt 20 Schlachter da stehen und zufällig genau meinen Kotflügel den ich brauche da ohne Rost, Auto hatte nur 6000 km gelaufen für 100 € kann ich Montag abholen

Würde aufjedenfall dem Rost an den Kragen gehen, wenn du Glück hast ist er bis jetzt nur oberflächlich.

Kauf dir am besten eine gute Topfbürste, Rostumwandler, Zinkspray und Lack zum Versiegeln.

Ordentlich sauber machen mit der Topfbürste bis alles bis aufs Blech sauber ist ( wenn du Glück hast ist er nicht durch ), dann Rostumwandler wie auf Verpackung beschrieben benutzen ( nimm einen auf Epoxidharzbasis ) den kannst du danach überlackien mit dem Zibkspray und zum Schluss wieder Lack drauf.

Nicht vergessen von der anderen Seite zu schauen ( im Radhaus.

Sollteste aufjedenfall hinbekommen ist kein Hexenwerk.

Gruß Jannick

Ja werd ich mal machen, hoffe ist nicht die Kopfdichtung, hab aber zur Sicherheit mal nen Satz bestellt.

Hat der dahinten sonst Schwachstellen ?

Supi danke dir, morgen muss ich erstmal schauen wo das Wasser wegkommt.

Wird wohl die kopfdichtung sein, sonst ist da hinten ja nichts an Wasser, die für die Heizung sind trocken