Display MoreDisplay MoreSo. Ich hab jetzt gegoogelt, dass lässt mir keine Ruhe 🙈 finde die Rechnung leider gerade nicht…
Die Produkte sind von POR15
Folgende Reihenfolge :
- POR15 Cleaner Degreaser
- POR15 Metal Prep
- POR15 Rust Preventive Paint
- POR15 Top Coat
Grüße
Du hast dir die Amis eingekauft, die Amis haben völlig andere Lackaufbauten als wir in Europa, sie verwenden Isocyanate (Hartkunststoff) die sind viel härter als unsere 1K, 2K-Stoffe..
Auf P015 haftet kein Spraydosenlack direkt, das geht bei den Amis nicht..
Ich würd mich nicht trauen auf so ein unbekanntes Terrain zu gehen..
Nachdem ich den Eindruck habe das der Lack auf den Bildern nicht gerade danach aussieht als ob der richtig haften würde, hab ich erfahrungen por15 gegoogelt..
Dein silberlack sieht aus, als würde er nur ungern auf dem Blech verweilen wollen.. die schicht wirkt auch nicht homogen geschlossen... sieht halt fleckig aus.. mir gefällt das nicht..
Ich hätte Brantokorrux-Vierschichtlackierung gemacht, Brantokorrus Nitro (rostschutzgrund) Brantokorrus 3in1, je 2 schichten...
Seit drei Jahren is da bei mir alles wie am ersten Tag...
Meiner: das sieht homogen aus.. es ist steinschlagfest, flexibler elastischer lack, wie er für den unterboden, Leiterrahmen gehört..
da kannst Salami drauf schneiden...
vielleicht lässt dich das jetzt folgende auch nicht in Ruhe..
https://www.rostschutz-forum.d…or15-schlechte-erfahrung/
Jeder wie er möchte, ich finde es nicht gut das du die Arbeit von jemanden so bemängelst.
Wenn es für dich nichts ist, gut dann mach es nicht.
Aber es wird schon seinen Sinn haben und den Gedanken den jemand hat sollte man nicht so bemängeln !!!!!!!
Könnte auch über dein Projekt was sagen, aber das ist eine andere Geschichte und würde ich mir nicht erlauben!!!!