Ist für meinen Samurai, Halterung baue ich noch, soll für hinten sein.
Hab 2 x 120ah Batterien, Lima Halter von Ratzikone und ne 180ah Lima
Ist für meinen Samurai, Halterung baue ich noch, soll für hinten sein.
Hab 2 x 120ah Batterien, Lima Halter von Ratzikone und ne 180ah Lima
Hallo, suche eine Seilwinde mit Synthetischem Seil so um die 6 Tonnen Zugkraft.
Bitte alles anbieten mit Preis und Versand
Hallo, suche das Gestänge für die Fensterheber auf der beifahrerseite.
Bitte alles anbieten was funktioniert am besten mit Preis und Versand.
Dabei, zwar nicht mit dem Jimny aber mit meinem Samurai Offroader
Alles anzeigenDer fünfte Versuch in einem Zeitraum von 2 Jahren einen Endtopf zu bekommen der nicht verdellt, komplett verschrammt (gegen ein paar Kratzer hab ich nichts) und keine zentimererweise abschorfung der Verzinkung hat (was in wenigen Tagen Anrostung bedeutet) ist gescheitert.
Mein alter noch lange nicht durchgerosteter Endtopf sieht nach wie vor schöner aus..
Diese Typen kriegen halt ihr Mistzeug wieder zurück und die Sendungskosten könnens auch noch zahlen, weil beschädigt geliefert..
Aber man hat Ärger und nicht die Zeit gestohlen, der Aufwand der Re-Verpackung ist grausam..
Ich muss für die Rücksendung einen Massivkarton besorgen, kaufen, das macht schon 10-15% des Kaufpreises aus...und 1 Stunde Zeit ist weg..
Der Karton komplett zerfledert an, der hatte einen Witz von einer Wandstärke von keinen 2mm, wie soll so ein "Löschpapier" einen 10kg Stahltopf aushalten ?
Der Auspuff hat überall Dellen und ist großflächig abgeschrammt, das Blech blank, Verzinkungsschutzschicht weg..
Sowas zu liefern ist frech !
Lieferant ist
https://www.ebay.de/sch/i.html…yjTNl7QzbUxxoCUgcQAvD_BwE
so kam der Karton an..
das sind keine harmlosen Dellen..
großflächig abgeschrammt, die schutzschicht weg.. Rost vorprogrammiert in ein paar Tagen..
sowas zu liefern ist frech,
günstiger Preis ist kein valides Argument so einen Zustand zu rechfertigen !!
die Paketklebestreifen kannst 10minuten lang mit Silikonlöser abschruppen, bist die Kleberückstände runter sind..
So schlecht sieht er doch garnicht aus, du baust ihn unter einen Geländewagen mit dem du Offroad fährst.
Also da habe ich schon wesentlich schlechtere gesehen und der Preis ist ja jetzt auch nicht hoch.
Soll er glänzen wie ein Sportwagen, bevor der wegrostet ist was anderes am Würfel weggegammelt.
Jawoll ja, da bin ich aufjedenfall dabei 👍
Wenn du aus der Nähe 37647 kommen solltest und deiner früher als Baujahr 2022 ist, ich hab alles da
Moin, ich würde nen Laptop, mit nem
Delphi dvi und dem Programm Autocom empfehlen
Ich hätte auch noch eine aus nem 99er
Hallo, ich suche noch für meinen 99er Würfel Rockslider, eine Windenplatte, sowie eine Seilwinde.
Falls jemand etwas abzugeben hat gerne melden
Moin zusammen, ich bin 33 und habe jetzt seit 2 Monaten einen Fj, bin allerdings früher viel im Mammutpark mit nem umgebauten Samurai unterwegs gewesen, Offroad daher nichts Neues für mich.
Der Fj kam zufällig zu mir, da ich den inzahlung nehmen musste, er ist nicht mehr der schönste, muss er auch nicht mit seinen 25 Jahren.
Das wunderbare Gefühl ihn zu fahren, ist aber Gold wert und da lohnt es sich auch Arbeit reinzustecken.
Im Winter wird er komplett zerlegt, durchgeschweißt und Offroad mäßig modifiziert, bis dahin darf er noch ein wenig Spaß in artgerechter Haltung erleben.
Ich wäre auch dafür, falls sich ein paar Leutchen finden, das wir einen Stammtisch hier in der Nähe um den Mammutpark einführen.
Wenn wer Interesse hat um 37647 gerne bei mir melden.
Man muss auch mal Glück haben, nen Händler der auch viel mit Jimnys macht, 40 km von mir weg hat bestimmt 20 Schlachter da stehen und zufällig genau meinen Kotflügel den ich brauche da ohne Rost, Auto hatte nur 6000 km gelaufen für 100 € kann ich Montag abholen
Danke schön euch
Hallo, leider ist mir heute wer in meinen Jimny gefahren und abgehauen.
Suche daher nen Kotflügel vorne Beifahrerseite für nen Suzuki Jimny FJ
Am besten aus der Nähe 37647 oder Versand
Ah schade, dann warte ich lieber auf die verstärkten, noch sind meine gut
Hallo, hat von euch einer schon mal den Comforser CF 3000 in 215/75 r15 gefahren ?
Fahre so 40 Prozent Straße und 60 Prozent Offroad inkl. Mammutpark
Moin, leider bei dir im Shop nicht Bestellbar gerade.
Wann kann man wieder mit rechnen ?
Würde aufjedenfall dem Rost an den Kragen gehen, wenn du Glück hast ist er bis jetzt nur oberflächlich.
Kauf dir am besten eine gute Topfbürste, Rostumwandler, Zinkspray und Lack zum Versiegeln.
Ordentlich sauber machen mit der Topfbürste bis alles bis aufs Blech sauber ist ( wenn du Glück hast ist er nicht durch ), dann Rostumwandler wie auf Verpackung beschrieben benutzen ( nimm einen auf Epoxidharzbasis ) den kannst du danach überlackien mit dem Zibkspray und zum Schluss wieder Lack drauf.
Nicht vergessen von der anderen Seite zu schauen ( im Radhaus.
Sollteste aufjedenfall hinbekommen ist kein Hexenwerk.
Gruß Jannick
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus dem Weserbergland 🚙