Posts by Fox87

Hallo frosch_peter,

danke für dein Video und deine ausführliche Antwort.

Deinen vorherigen Beitrag hatte ich schon gesehen.

Ich wusste aber nicht ob du die Knöpfe auch schon getestet hast.

Ist es immer notwendig dass man einen Bluetooth Empfänger im Radio verbaut? Oder gibt es auch Lösungen die auf anderem Wege funktionieren?

Ich möchte ungern an der Verkabelung etwas ändern.

Viele Grüße

Hallo,

Hat einer von euch die Lenkradknöpfe für das JUNSUN Navi schon mal ausprobiert?

Auf Ali Express gibt es ja eine große Auswahl. Zum Teil mit IR oder Bluetooth.

Die billigste wäre diese Fernbedienung:

IR Fernbedienung

teurer aber mit Drehknopf:

Fernbedienung

Habt ihr damit oder anderen Modellen schon Erfahrungen gemacht?

Wie sieht es mit der Installation aus? Geht das über plug and play?

Hallo zusammen,

ich habe gestern ein neues Radio/Navi in meinen Jimny eingebaut.

Leider ist mir dabei einer der gelben Plastik Clips abgeflogen und ich kann ihn nicht wieder finden.

Wisst ihr wo ich neue bestellen kann?

Auf Ali Express gibt es eine große Auswahl, nur weiß ich nicht welcher passen würde.

Hier der Link:

Ali Express

Hallo, vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich war gestern zur Besichtigung dort. Herr Rothnie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Schritte eingehend erklärt. Es soll Dinitrol und Mike Sanders eingesetzt werden. Außerdem wird alle in Fotos dokumentiert.

Ich denke dass es ein gutes Angebot ist. Ich hatte aber im Forum gelesen dass etwa 600 - 800 € normal sind.

Daher wollte ich nachfragen ob dieser Preis angemessen ist.

Ich hoffe es ist in Ordnung dass ich hier diesen alten Thread nochmal raushole. Ansonsten bitte einfach löschen.

Ich habe heute ein Angebot in der Strahlzentrale für Eisstrahlen, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung bekommen.

Je nach Aufwand sollen sich die Kosten auf 2000 - 2500 € zzgl Mwst belaufen.

Denkt ihr dass das ein gutes Angebot ist, oder gibt es günstigere?

Hallo,

ich suche gerade nach einer Kofferraumwanne / Carbox für meinen 2009er Jimny.

Auf Kleinanzeigen haben ich diese Wanne gefunden:

Link zu Kleinanzeigen

Leider weiß ich nicht ob diese bei meinem Jimny passen würde.

Da hier eine Stufe drin ist, müssten die Sitze drin bleiben oder? Leider stehen die Sitze aber schräg wodurch auch die Wanne schräg stehen würde.

Wenn ich die Sitze ausbauen würde, würde die Wanne aber zum Teil in der Luft hängen.

Wisst ihr wie diese Wanne passen würde?

Die einzige Möglichkeit die ich sehe wäre die Sitzfläche der Bank auszubauen und die Rückenlehne umzuklappen.

Dann wäre die Wann eben.

Wäre das die Lösung?

Viele Grüße

Lutz

Hallo zusammen,

mein Name ist Lutz und ich bin seit Sonntag Besitzer eines 2009er Jimny.

Ich werden den Wagen hohlraumversiegeln lassen und ihn dann hauptsächlich für die Jagd einsetzen.

Freue mich auf einen Austausch mit euch.

Viele Grüße

Lutz