Willkommen hier
Posts by oneofthree
-
-
Ob ich bis dahin "Übernachtungsfähig" bis, kann ich zur zeit noch nicht sagen...würde, wenn ich bis dahin ausgestattet bin, kurzfristig noch die Nacht dort buchen. Samstags hinkommen ist auf jedenfall im Kalender vermerkt.
-
Da les ich mal mit...wenns wirklich Plug and Play iss, dann wirds bei mir auch eingebaut.
-
Hi.
Schreib das mal in den Kalender...ich wäre da nicht abgeneigt, ist aber Wetterabhängig.
Wenns vorher Tagelang gepisst hat dann ist in Saverne nur Land unter... -
Hi.
Ich wollte heute auch genau dieses Thema hier anfragen:
Aber bei mir sind es aber die Originalen 5,5 Zoll STAHL-Felgen auf 215er BFG AT.s. So breit wie möglich, ohne die Verbreiterungen.
Vielleicht hat dies Kombi ja wer und möchte mir da Privat antworten, so versaue ich deinen Thread nicht -
Willkommen.
Gruß aus der Pfalz -
Die GJ / HJ Radioantenne...ist die komplett mit Stecker?
Hintergrund meiner Frage: Ich bin am Überlegen die Antenne abzubauen und das Loch als Durchführung für CB-Funk und Lightbar zu nutzen..
Radio höre ich eh nie, von daher kann die weg. Nur Abzwicken will ich das Kabel trotzdem nicht. -
Cool Cool Cool...dank dir
-
Hi Leute.
Hat schon wer mal nen Tacho am GHj / HJ ausgebaut ? Gibts da wo ne Anleitung?
Fragen ist besser wie im Auto rumsuchen und die hälfte Plastik zu Zerstören
Gruß,Stefan
-
Hallo Leute.
Ich hab mich nun doch für die AHK von Westfalia entschieden. Ist ja um die hälfte billiger wie die Originale. Abnehmbar brauch ich nicht. -
Willkommen hier im Forum
-
-
Man, das war ja was heute...der kann ja richtig Offroad, ich bin begeistert. Hatte erfahrene Offroadfahrer dabei, mit den richtigen Tipps zur Handhabung beim durchdrehen kommt der fast überall hoch, auch bei dem Matsch wie heute...
Faszinierend wie die "Elektronischen Diff-Sperren" den Vortrieb wieder herstellen. -
Fahr hin und mach deine Erfahrungen. Ich spreche aus Erfahrung
-
Ich hab die 215er BFG auf org. 15" Stahlfelge...
-
Weil wir grad beim Thema Spurplatten sind:
Gibts auch etwas "dünnere", ohne das man bei Standard-Höhe die kleine Verbreiterung an den Kotflügel braucht? -
hatte auch schon mit den 23ern geliebäugelt, aktuell noch mit den 195er-Standard-Flexscheiben (ggfs. Bei Verschleißwechsel dann 215er), mit der Hoffnung etwas besseres Fahrverhalten auf BaB und Landstraße zu erzielen. Ich glaub' das schenke ich mir dann und spare die Kohle.
So eine einheitliche Tendenz bezügl. Spurverbreiterung scheint es wohl nicht zu geben, der eine sagt so, der andere so.
Standard-Flexscheiben
lol
-
Hi Leute...
sooo, Unterboden und Rahmen sind versiegelt, AT´s sind drauf, am Sonntag gehst das erste mal mit dem kleinen in den Dreck. Wir fahren nach Saverne.
War da schon wer? Ich war mit nem Wrangler TJ und JK dort, die beiden sind eigentlich überall locker hingekommen...Gabs bei euch stellen wo ihr passen musstet? Wie schauts denn mit der Schrägfahrt-Rampe dort aus? Die Jeeps fahren die ohne zu kippen...hab hat mit dem HJ noch gar keine Erfahrung. -
-