Hallo Heinz,
darf ich mal Fragen an welche Mail du die Anfrage bei allradteile24 geschickt hast?
Hab ja täglich Mails die ankommen
Gruss Alex
Hallo Heinz,
darf ich mal Fragen an welche Mail du die Anfrage bei allradteile24 geschickt hast?
Hab ja täglich Mails die ankommen
Gruss Alex
Alles gut wie es ist, viel Spass mit dem UFS
lg Alex
Nebenbei ist hinten leicht höher durchaus gewollt, es soll Leute geben die auch mal was im Kofferraum transportieren. Wenn dich die Keilform extrem stört mach nen Trimpacker vorne dabei, dann steht er gerade.
Falls du Trimpacker schon drinn hast, hinten den halt raus
Ist nach Diesel und Benziner gelistet, erkennst du auch an der Länge und am Federstahl durchmesser. 76043 Benziner, die andere Diesel
Schaut doch gur aus, hoffe dir sind die Finger nicht abgefallen bei dem Wetter
Hi AmStaff, schön das du wieder am Ball bist
Nicht für den Jimny, bei den combar Varianten sind die Dämpfer schwarz, lässt sich aber mit ner Spraydose gut in schwarz ändern
Yep....noch doch etwas zu langer Lieferzeit....ende Mai bestellt....diese Woche erst nach Deutschland gekomme...nächste Woche wird er angemeldet.
Werden gerade noch paar Änderungen beim Lama umgesetzt
Der ist schick geworden, gefällt mir
So, Traktorprojekt ist eingestellt. Nach einem neuem defekt im Getriebe...und ein paar grauen Haaren mehr geht der kleine in Zahlung, es wird wieder ein neuer kleiner nur etwas mehr Dampf, mehr Gänge, mehr Hydraulik.......
ASFIR ist auf Lager
lg Alex
Der Jimny vierliert zu 90 % seine Rückstellkräfte mit Lenkunsdämpfer, das ist beim ProCComp so, beim Trailmaster und auch beim OME.
Ja nach Reifenart fällt das mehr oder weniger ins Gewicht, Strassenreifen stellen mehr zurück, MT weniger.
Das ist nicht nur bei der aktuellen Serie so, das war schon letztes Jahr so, vor 3 Jahren und vor 4 auch
Er Dämpft ja nun mal in beide richtungen, also müßen die Reifen auch beim zurücklenken gegen den Lenkunsdämpfer ankommen.
Jimny Fahrer die schon länger mit fahren werden es bestätigen.
ASFIR ist vorrätig, Versand fällt weg im Forum, das gleich auch Stahl 145
Kannst ja mal stöbern. http://www.allradteile24.com
lg Alex
Bei mir gab es auch Verstärkung im Rasenmäherclub, der AS Enduro 2 T war so allein.....
AS 480 4T MK mit Honda Motor 6 PS
Danke Ihr lieben 1 Jahr näher an der Rente
Kürz den Kegel bei den Trimpackern um 2 cm, dann wird es einfacher beim montieren
lg
Mach doch mal nen Bild von deinem Anhänger, Deichsel, Kugelaufnahme und von unten.
Für andere Reifen braucht du erst mal andere Felgen, 15 Zoll halt, bei den 13" ist ja nicht viel mit Reifenauswahl
Ist aber vom Aufbau des Anhängers abhängig.
Wie schon geschrieben, bei 90 % alle Anhänger geht es
Bei V Deichsel sogar noch viel einfach, da wandert die Deichsel ja automatisch mit hoch sobald spacer zwischen Achse und Rahmen sind