na ist doch toll, dann halte ich den 7. mal fest......
Posts by XS-410
-
-
Hallo Leute, aufstehen.... es ist zwar dunkel, am regnen und scheisse kalt, aber wir haben sommer....!!! also sollten wir uns mal wieder teffen, ich mach mal einen vorschlag...hmmm,
wie wäre es ganz kurzfristig jetzt am 30. oder am 7. danach? -
Jahaaa, 2. 06.,ich bin da.....wenn ich darf, so wieder mal ganz ohne Würfel!
-
-
-
Na wunderbar, dann kriegen wir das dreckige dutzend ja wieder voll...
-
Ja das stimmt, wir sind jetzt nicht die freaks die nur über die würfel reden, ich würde eher sagen die werden am anfang angeschnitten und dann wirds gemütlich.....
-
Mir ganz egal, ich kann auch, würde sagen sobald als möglich....
-
und, kommt ihr alle?
-
Ja ist doch toll, ich mag Veränderungen.. so ab und an..
-
Jawoll, genug der starken worte, freue mich auf sonntag, hoffentlich mit besserem wetter
-
nä nä, cube, genau das ist die sache die viele leute nicht verstehen...mal abgesehen von meiner größe;-}ob was doof aussieht oder unvernünftig ist oder was auch immer,...mir egal, ich will leben und erleben, genießen und spass haben, und zwar bewußt, solange es geht....aber du kennst meine geschichte nicht, vielleicht würdest du mich dann verstehen... aber von chinakrachern lass ich die finger weg, da haste recht.
-
ja ja, ihr habt ja recht.... der jimny ist ja auch der beste....und was grösseres will ich gar nicht haben, darum gehts auch nicht. eher was kleineres, wenn überhaupt. es ist ja auch nur so ein gedanke, aber ich würde unheimlich gerne wieder motorrad fahren, und zusätzlich zum jimny haut das nicht hin. also wie gesagt, noch ist alles beim alten....
-
soll ich dann mal den 24.2. festhalten...?
plüschies 2x happa happa....
ich nur einmal.... -
Auf jeden Fall würde ich gerne wieder ein Treffen vorschlagen, und zwar am 17.2. oder am 24.2. oder am 17. 3., bei schönem Wetter ja vielleicht beim Frank (Coyote57) zu Hause in Düsseldorf....er hat da quasi die Southfalk Ranch stehen und man kann eine Jimny-Wagenburg um's Lagerfeuer bauen....und vielleicht kann man Ihm dann zusammen eine Anhängerkupplung dranbauen....
-
Jo Mann Jo, Finger in P.,so wie das Leben spielt......
Vielleicht, aber nur vielleicht, muss ich wieder mal mit dem Gedanken spielen, na Ihr wisst schon....
Geht eben nicht alles ohne Ar.... und wenn man nicht ganz G.... ist!
Natürlich gehen dann diverse geschenkt bekommene Teile an Ihre Ursprungsbesitzer zurück.
Aber Bärenticket wird es auch noch nicht....
Also falls einer einen kennt der schon mal Interesse anmelden möchte....
Tut mir ja auch schon wieder leid, aber das Jahr ist um....;-)
-
von mir aus am 20ten, oder spontan am 13ten.....
-
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und rutscht schön ins neue Jahr....ich hoffe wir sehen uns alle gesund und munter und artig wieder.....bis zum nächsten Treffen dann...
-
Tja mein lieber, am letzten Tag ne Belohnung? das ist ja wohl jetzt vorbei...sollte die Welt nicht untergehen, wirst du Dank meiner Verwünschung 7 Wochen lang mit Brechdurchfall kämpfen müssen....
Da wird sich dein Gesicht deinem Arsch verdammt angeglichen haben.... -
Hallo Leute, schlage kurzfristiges Treffen vor...da Freitag die Welt untergeht, biete ich hier meinem Jimny an, meine Plattensammlung, meinen Körper und ein Ikea Lackregal....