Beiträge von firegork

    Hallo Freunde,


    einige von euch wissen es ja schon: Ich hatte meinen Jimny zum Verkauf freigegeben. Nun ist es soweit, gleich kommt der Käufer und dann ist er weg. :(:(
    Er wird in Zukunft ganz in der Nähe des Camp4Fun durch die Wälder jagen.
    Dem 4WD werde ich, genau wie diesem Forum, aber treu bleiben - Meinen neuen werde ich hier natürlich vorstellen :fahren:


    Bis die Tage


    Timbo


    Hi,


    habe dieses Knacken bei mir auch, speziell wenn ich rückwärts fahre, bzw danach wieder vorwärts. Für mich hört es sich nach den Naben an. Könnte es auch das Getriebe sein ?


    Tim

    Ich habe letzten Sommer erst wieder vollgemacht und nun ist nur noch etwa ein Viertel drin.
    Ich hoffe das nicht die Gasanlage ihren Tribut fordert und der Motor kurz vorm Exitus steht.


    Tim

    Hi,


    ja ich hab mir wegen desselben Problems auch schonmal welche in Ebay gekauft. Kosteten um die 50 €. Ich wollte direkt ein bischen hochwertigeres haben weil ich dachte, die verziehen sich nicht so schnell. Habe trotzdem beim Bremsen starkes Flattern, ebenfalls trotz LD.


    Tim


    Das wäre die Klemmhalterung für den Kofferraum. Kabel verschwindet auch recht gut zwischen Tür und Karosse. Nur beim aufklappen sieht man es halt.
    Für dich wäre das meiner bescheidenen Meinung nach die beste Lösung.


    Timbo

    Zitat von Kurpfalzjäger

    Klingt nicht so einfach, da lass ich dass doch besser ´nen Fachmann machen.
    Frage: Bringts überhaupt was?
    Die Überlegung war, dass sich der Innenraum evtl. doch etwas weniger erwärmt, falls der Hund mal vorübergehend im Auto bleiben müßte.


    Und ausserdem sieht man nicht was so im Auto rumgammelt :roll:
    Ich habe es vom Fachmann machen lassen. Kostenpunkt 200 € mit Top Ergebnis!


    Timbo

    Zitat von vanDrusen

    Klasse Jenosch.


    Das hier ist ein super Forum, aber kaum unterhalten sich zwei Jäger driftet der Stil unterirdisch ab (wie in den Jägerforen üblich) :)


    Gruß vD


    Ich glaube der einzige der momentan den Stil abdriften lässt bist du!

    Zitat von luckyweimaraner

    aber, aber herr jagdkamerad, weidmannsheil schreibt man mit ai!!!!!!


    Klugscheissmodus an: Da es von "Weide" kommt kann man es schreiben wie man will. Ausserdem sagt man nicht Jagdkamerad sondern höchstens Waidgenosse. :mrgreen::idea: Klugscheissmodus aus