Beiträge von deltalux

    Suche Vorschläge für den Antennenumbau auf Gummiantenne,
    gibt es da eine Möglichkeit oder soll ich wieder die Stabantenne kaufen.
    Die Antenne ist an dem Garagentor hängen geblieben.
    Danke für die Vorschläge .

    Hallo ,
    ich möchte mein Jimny Winterfest machen ,leider Salzen die im Schwarzwald auf 800 m recht viel .
    Hab Heute den Unterboden gewaschen und nun Überlege ich ob da nur Holraumversiegelung mit Öl ,oder ein Unterbodenschutz aufgetragen werden soll .
    Was habt ihr den dem kleinen aufgetragen .
    Gruß Jürgen

    Hallo Jimny Fans,
    hab heute die AHK montiert und gleich noch die Holräume versiegelt.
    Der E-Satz ist Fahrzeugspeziefisch und mit den Original Steckern das geht ganz gut, linke Seitenverkleidung raus und noch ein Kabel zum Bremschalter vor gezogen und da ist der einzige Stromdieb verbaut .
    Der Winter kann kommen und dann wird der Ski Doo Motorschlitten auf den Anhänger geladen und ab in den Schnee .
    Gruß Jürgen

    Hallo Jimny Fans ,
    gibt es Sitzkonsolen für Recarositze für das Modell 06


    Hab da noch nen Recarositz liegen in schwarz und fahr die Sitze auch in meinem Lux bin das einfach gewöhnt der passt doch auch in mein Suzuki .hat jemand erfahrung mit dem tausch der Sitze .
    Gruß Jürgen

    Hallo AmStaff
    ich bin Hobby Schrauber aber mit kleiner gut eingerichteter Werkstatt
    das Spetzialgebiet ist die Blechbearbeitung ,Oldtimer (Fiat Abarth)
    und alles was Motoren hat .
    Der Jimny den ich jetzt gekauft habe hat auch ein Seitenschaden der ist aber kein Problem .
    Gruß Jürgen

    Hallo ,
    ich möchte mich auch (44 Jahre alt und ein Autoschrauber seit 26 Jahren) vorstellen.Der Suzuki Jimny ist mein neues Winterauto.Davor fuhr ich einen Golf Country der aber in die Jahre gekommen ist.
    Im Sommer hab ich noch einen Toyota Hilux Delta Umbau , aber den möchte ich im Winter nicht fahren . (Salz) .Da ich begeisterter Ski Doo Fahrer bin, brauche ich ein kleines und wendiges Allradfahrzeug um den Anhänger mit dem Motorschlitten zu ziehen . Da im Schwarzwald aus jedem Winkel ein Jimny fährt und ich von den Japanern sehr überzeugt bin (die Deutschen Autohersteller schlafen ruhig und fest)ist er die beste Wahl für mich .
    Jimny Baujahr 05/06 rot 15tkm 1 Hand mit Blechschaden, das ist aber kein Problem der bekommt noch ne .AHK und eine Hohlraum und Unterbodenbehandlung und dann ab auf die Piste .
    Ich werde euch löchern mit meinen Fragen .
    Gruß Jürgen

    Hallo Suzuki Fans ,
    welche Anhängerkupplung ist zu empfehlen
    die 2 Angebote aus Ebay eine für 236 € und 300€
    ist der E-satz kompatiebel mit den Steckern oder die Billigen mit den Stromdieben zum klemmen .
    Wer hat Erfahrung .
    Hab heute mein Neuer Jimny 06 Modell abgeholt leider ohne AHK
    Gruß Jürgen

    Hallo Jimny Fans ,
    sind die Türen vom Jimny alle gleich oder wurde an den Neueren Modellen was geändert .
    Wer kennt sich damit aus
    Gruß Jürgen