Beiträge von ich-fred

    Es sind jetzt noch zwei Kalender übrig. Falls noch jemand einen braucht. Gerne melden.


    Ansonsten freue ich mich, dass wir das Projekt wieder so problemlos über die Bühne gebracht haben.


    Vielen Dank an alle Beteiligten &

    einen guten Start ins neue Jahr.

    Hallo in die Runde,


    danke für eure Bestellungen. Ich habe die erste Runde an eMails verschickt.


    Warum auch immer gab es wohl ein Bug und die Serien-eMails wurden alle doppelt verschickt. :/


    Falls jemand von den Bestellern keine eMail bekommen hat, gerne bei mir via PM melden.


    Danke.


    Einen schönen ersten Advent.

    Hallo zusammen,


    ich freue mich wieder in Zusammenarbeit mit Ölfinger euch den


    Jimny-Forum -Kalender Nr. 15 für das Jahr :star::star: 2024 :star::star:


    präsentieren zu dürfen.

    Alle Formalitäten bleiben gleich zum letzten Jahr. Auch der Preis bleibt heiß. ;)




    Auch dies Jahr konnte dank EUREN Fotos ein wunderschöner Jimny-Forum-Kalender gestaltetet werden. ( >> Hier zum Projekt << )

    Vielen Dank für eure Unterstützung. :yay:


    Folgend findet ihr die Möglichkeit ein oder mehrere Exemplare dieses einzigartigen Wandschmucks zu erwerben.


    Wir sind wieder zeitig dran. Die meisten Kalender sollten rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum liegen!:mail:



    Der Ablauf sieht wie folgt aus:


    Schickt mir (wie letztes Jahr, und davor, und davor das Jahr,... :mrgreen:) an die eMail-Adresse: ichfred@gmail.com eine eMail. Bitte vergesst nicht folgende Angaben:


    eMail-Betreff mit eurem Namen im Forum: Forumkalender 2024 // Euer Spitzname
    Adresse für den Versand: Fred Mustermann
    Irgendwo Straße 99
    99999 Hintertupfingen
    Kalenderanzahl: 3 Kalender


    Ich bündel eure Anfragen und ihr bekommt von mir eine Antwort mit den Konto/Paypaldaten für die Bezahlung und einer Bestätigung mit euren angegeben Daten zur Kontrolle.

    Mit dem Eingang der eMail bei mir, sehe ich eure Bestellung als verbindlich an. Die Kalender werden extra entsprechend der Nachfrage für euch gedruckt.


    Die Kosten belaufen sich pro bestellten Kalender auf 10 + eine einmalige Versandpauschale 7 € (bei Versand innerhalb Deutschlands mit DHL).

    Versand ins Ausland (Weltweit) ist generell kein Problem. Der Versand wird dann individuell angepasst und ist auch stark vom Gewicht der Sendung abhängig.

    Schickt mir in dem Fall bitte vorher eine Nachricht. Ich prüfe dann die Möglichkeiten.


    Rechenbeispiele:

    Anzahl Kalender Versand Gesamtkosten
    1 10 € 7 €
    17 €
    2 20 € 7 € 27 €
    3 30 € 7 € 37 €
    usw ...
    ... ...
    ...


    Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands als Paket mit DHL. Der Versand ist damit auch an Packstationen möglich.



    Der Bestellschluss ist Sonntag der 09. Dezember 2023! Danach dürfte der Rest zügig gehen. :mail:



    Und so wird er höchstwahrscheinlich* aussehen:


    46669972cx.jpg




    * Vorbehaltlich alle eingereichten Bilder haben die nötige Qualität / Auflösung für den Druck.

    Seid ihr eigentlich sicher, dass man das öffentlich ausdiskutieren sollte?


    Ich danke mpetrus für seinen Denkanstoß einige (rechtl.) Grundlagen für das Druckerzeugnis zu überprüfen und ggf. konkretisieren.


    xenosch Ich möchte dich bitten die Beiträge #84 - #103 aus der Öffentlichkeit zu entfernen.

    Hallo zusammen,


    traurige Mitteilung: Die Druckerei hat es leider nicht geschafft bis heute (dem garantierten Liefertermin) die Kalender zu liefern. :roll:

    Eigentlich hätten diese spätestens heute geliefert, umverpackt und zu euch geschickt werden sollen.

    Dies wird aller Voraussicht erst morgen geschehen.

    Ich gehe davon aus, dass damit die meisten Kalender leider erst zwischen den Feiertag bei euch eintreffen. :mail:

    Ich bündel eure Anfragen und ihr bekommt von mir eine Antwort mit den Konto/Paypaldaten für die Bezahlung und einer Bestätigung mit euren angegeben Daten zur Kontrolle.


    Bitte fragt nicht täglich nach. Es dauert 2-3 Tage, bis ihr von mir eine eMail bekommt.

    Bitte schickt auch keine eMails mit euren Anfragen doppelt. Sonst komme ich durcheinander ;)


    "Det ordnar sig" - Wie der Schwede sagt... :kerze: