Beiträge von Phil

    Es ist mal wieder Zeit für was neues:cool:
    Der RZR ist ab sofort zu verkaufen. Für Details siehe auch entsprechenden Beitrag im Marktplatz.


    Gruß

    Moin
    ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen, ich bin Niko aus Hamburg habe mir vor ein paar Wochen einen Jimny gekauft.
    Zum Jimny, verbaut ist ein Trailmaster Fahrwerk, ein 2 cm Bodylift, eine Seilwinde, Unterfahrschutz, 30 mm Spurplatten ARB Sperre vorne und hinten mit Kompressor
    Er steht auf 215/75 R15 insa turbo sahara, hat Zusatzscheinwerfer und manuelle Freilaufnarben. Baujahr 2005 1.3 l Benziner


    Moin Niko,
    Du wohnst nicht zufällig im Maienweg? Hab deinen Jimny dort neulich stehen sehen.
    Wenn ja, sind wir für Hamburger Verhältnisse Nachbarn

    Das ist schade das du noch keinen Teampartner gefunden hast :( .
    Das ist toll das du am Wochenende zu uns kommen willst ,bin schon gespannt auf deine Kiste :)
    Gruß Frank
    Darf/ soll ich mal im Forum nach nem Teampartner fragen ?


    Meine Kiste müsstest du aber schon noch kennen... von der Mad Trophy oder der Trophy in Karenz.
    Mit dem kleinen RZR geht man zwischen den großen Trophykisten aber auch ziemlich unter. Bei der Mad habe ich zweimal die Side-by-Side Klasse gewonnen und trotzdem gibt es so gut wie keine Bilder von mir. Bei lediglich zwei Teilnehmern, wissen die meisten wahrscheinlich gar nicht dass es die Klasse überhaupt gibt ;)


    Gruß

    Moin,


    ist zwar nicht so richtig im Norden aber am Sonntag müsste der OPE zum freien Fahren geöffnet sein. Bei dem angekündigten Wetter sicher mal einen Ausflug wert.


    Ich fahre wahrscheinlich hin.


    Gruß

    Hat richtig Spaß gemacht:fahren:


    Sehr abwechslungsreiche Sektionen. Für fast jeden Schwierigkeitsgrad war etwas dabei. Wobei mir sehr gut gefallen hat, dass man oftmals mit etwas Geschick weiter gekommen ist als mit Bleifuß und dass deutlich mehr gefahren als gewincht wurde.


    Nicht zuletzt durch die gute Organisation und das super Wetter war es eine rundum erfolgreiche Veranstaltung. Ich bin bestimmt beim nächsten Event wieder dabei.


    Gruß

    Da die Zeit bis Sonntag voranschreitet , Samstag sich wohl nichts tut , wir dann halt Sonntag fahren . Verbleiben wir doch so ? dass wenn die öffnen um 9.00 Uhr , ich dann alsbald zeitnah dort sein kann .


    Um 9 schaffe ich auf keinen Fall. Ich bin erst um 11 Uhr dort.
    Bis morgen.


    Gruß

    Hallo Phil ,
    wenn es für Dich / Euch zeitlich besser passt morgen nach Hoope - Park zu fahren , müsst ihr das so durchziehen . Ich kann nur Sonntag und Wuhlsbüttel ? ist auch von mir nicht gerade nah bezüglich des Anfahrweges . Schreibe mal wie ihr Euch entschieden habt , damit ich Sonntag früh weiss was Fase ist .
    Auch können wir uns noch im Oktober in Karenz treffen , war es der 27.10 ? . Am 27.10. selbst bin ich beim ADAC in Embsen im Fahrkurs und werde daher nicht in Karenz am 27.10. vor Ort sein . Werde aber mal die Tage davor dort vorbeisehen .


    Wie gesagt, Sonntag geht bei mir auch. Wenn du also mitkommen willst, fahren wir halt Sonntag. Bist du dir noch unsicher oder wollen wir schon eine Uhrzeit abmachen?


    Die Trophy in Karenz ist am 25. bzw. 26.10. Ich werde wahrscheinlich nicht mitfahren aber vor Ort sein. Wenn nur als Zuschauer dann bin ich nur Samstag dort.


    Gruß

    Ich denke ich mache keinen Hel daraus , wenn ich verrate , dass zu dem Zeitpunkt wo die Ersten Teilnehmer noch nicht zu Hause angekommen waren , schon bereits Planungen zum nächsten Treffen angelaufen sind .


    Wie wäre es mit Hoope-Park am nächsten WE?


    Gruß

    Nabend Jungs


    da ich meinen Weber vor dem Sommertreffen noch mal im richtigen Fahrbetrieb testen möchte, bzw. Mit meinem Kumpel mal nen Männertag im Dreck abhalten wollte werde ich am 20.07 mal den Tag im MMP verbringen, wer Lust und Langeweile hat darf gerne zu uns stoßen.



    Vielleicht komme ich auch vorbei.
    Muss mir doch mal anschauen was du dir da schickes aufgebaut hast:good_job:


    Bist du nur am Samstag dort oder auch noch am Sonntag?


    Gruß