Beiträge von diesel

    Seit ein paar Tagen habe ich meinen neuen Jimny Diesel. Jetzt will ich ihn mit Mukke versehen. Anlage ist da, Adapter auf ISO ist da Lautsprecherkabel sind am Anschluss da. Hinter den Lautsprecherverkleidungen - nichts. Wo könnten die Kabel liegen. Ach ja, welche Lautsprecher passen so in die Löcher?


    VG

    Den Test habe ich auch gelesen und mich diebisch über den Erfolg gefreut.
    Seit 12 Jahren fahre ich einen langen Sammurai und wundere mich immer wieder wo diese Autos hinfahren - im Gegensatz zu manchem teuren Möchtegern-Offroadern. Aber 12 Jahre Garantie auf Durchrostung kann ich mir bei Suzuki nicht vorstellen. Ich denke das wäre das Aus für Suzuki- Frohe Ostern

    Beim Händler muss ich trotz 15% Jägerrabatt noch ca 15.500 hinblättern. Im Ausland holen scheitert bei mir an der Sprachbarriere. Ich denke nicht, dass die Karre schon 1 Jahr im Hinterhof rumgammelt, da sie min 5 Monate Lieferzeit hat. Das mit dem Anmelden ist ein guter Tip!

    Hi Jimny-Freunde,
    ich habe mir einen neuen Jimny Diesel als Reimport bestellt. 13.350€, inkl. metallic. Die meisten Anbieter sind im Raum Köln angesiedelt. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?


    Frohe Ostern