Beiträge von USAG

    Dichtung an dem Runden Teil das aussieht wie eine Kugel an der Achse ich weis nicht wie man das nennt, da soll ne ablassschraube sein und diese Schraube hat eine Dichtung und die ist durch :(


    Vielleicht ist das das US SALZ weil ich ja in der Kaserne arbeite und die ihr Salz aus den USA bekommen. Und das ist ein sehr scharfes weil die US BOYS ja keine Winterreifen haben, manche von denen hier zum ersten mal Schnee LIVE sehen. So denke ich das, bekomme aber laut Händler einen Dichtring von sehr hartem und zähem Material. (sagt er halt so das der Kunde zufrieden ist denke ich mal) :roll:

    Nach 3 Monaten schon der erste Garantiefall an meinem kleinen.


    Dichtung durchgefressen vom Salz Hydraulikflüssigkeitverlust, 3 Tage Arbeit mit 2 Mechs laut Werkstatt na das fängt ja gut an...

    hatte das gleiche Thema vor paar Wochen, wurde hier im forum diskutiert. :D


    Bei mir ist auch wieder alles ok, aber an dem Tag musste ich paar Sekunden lang orgeln lassen ich denke ab und zu hat er seine aussetzer aber das ist nicht wild

    Zitat von AmStaff

    So ich habe dann meinen Kleinen grade von der 30 tausender wieder abgeholt :lol:
    :lol::lol::lol: 230,59 € :lol::lol::lol:


    Super Preis :!: Doch keine so schlechte Idee von Alfa auf Suzi zu wechseln, 230 hätte ich früher schon nur für Bremsen wechseln bezahlt OHNE Inspektion

    kenne ich von meinem ex auto hatte ich nach der reperatur einen sprung in der scheibe wurde mir gesagt. "das war keiner unsere mechs"


    Gut das deine Werkstatt so kulant war mir wurde vom rechtschutz erklärt das man nachträgliche schäden beweisen muss das es nicht "vorher schon kaputt war", und das mach mal wenn 8 Mechs sagen das war schon... (freie Werkstatt) :roll:


    PS es sind nicht alle gleich!! :!: aber bei mir war es eben mist

    Da muss ich ihm recht geben mein alter Golf hat nie schwierigkeiten gemacht dann habe ich mir einen Alfa gekauft und ständig war was mit der elektronik (jetzt kommt wieder ALFA = FIAT Fehler In Allen Teilen)


    Aber auch die BMW AUDI OPEL usw haben probleme je weniger elektronik desto besser sage ich immer

    Reifen schon mal nachgesehen ob die Reifen Profil haben oder sind das Hung Chun Fu Sommerreifen?!


    (Ist jetzt kein Spass sondern ne ernste Frage) Denn wenn die teile nur für Strasse und Sommer gemacht sind dann ist das auch klar das die keinen Grip haben


    gibt es nichts mehr hinzuzufügen von meiner seite aus :!: Der beste freund des menschens ist und bleibt das tier ist meine überzeugung

    ist das ein suzi jimny problem? oder bin ich der einzige der das problem hat?!


    seit paar tagen in der früh kann ich mein auto nur nach 20 bis 30 sec orgeln starten oder etwas gas geben.


    habt ihr als erfahrene jimny fahrer tips für mich? gaspedal vorm starten 3 mal durchdrücken oder sowas?! Oder während des startens kuplung drücken oder hilft alles nichts und ich muss mich damit abfinden das ein jimny probleme im winter hat