Beiträge von micha89

    ist der 1,20 heber den auch im nicht benutzem zustand nur 1,20 hoch ? damit man mal gucken kann wo man den so verstauen kann ! mfg micha

    habe mal ne frage an die leute die einen farm-jack hilift (oder so ähnlich) benutzen !! kann man nmit dem dingen auch einfach schnell en reifen am jimny wechseln ! wenn ja wo setzt man den heber dann an ? mfg micha

    kann man den auch andere öle verwenden ! der meister meinte er würde sonst immer bei allen fabrikaten eines einheitliches hochwertiges öl verwenden ! oder gibts das probleme ??

    habe eine betriebsanleitung ! aber auf holländisch ! aber danke für die hilfe !! mfg micha

    tag ! war letzte woche in der werkstatt meines vertrauens !!( keine suzuki werkstatt ) mit der absicht achs und getriebeöl wechseln zu lassen ! jetzt wusste der meister nur nicht genau welches öl er verwenden darf !! er wollte sich schlau machen ! jetzt wollte ich mal von euch so hören was ihr dazu sagt welches öl man verwenden kann ??? :?: mfg micha

    moin !! habe mal ne kleinen frage !!! habe gesehen das die samurais einen geknickten schalthebel haben !!!! was meint ihr passt der in einen jimny und kann man den überhaupt austauschen ??? :?:

    moin ! habe gesehen das john deere arbeitscheinwerfer auch einzeln verkäuft !! stand nur nicht bei ob die auch über 12v laufen !!! kan mir da jemand helfen ??? mfg micha :?:

    moin ! habe hier im forum einen jimny gesehen der zwei scheinwerfer vorne auf der schürze montiert hat ! hat dies schon mal noch jemand so gebaut !!! wenn ja was für scheinwerfer am besten und wie befestigt ??? :idea:

    habe das besagte rohr heute ausgebaut ! das rohr ist innen glatt wie ein baby arsch !!!!!!! habe gesehen das aus dem luftfilter kasten ein roht raus in den kotflügel und hinter den scheinwrfer mit einem bogen wieder heraus kommt !!! saugt der jimny hier die luft an ?? :?: mfg micha

    moin !!! habe jetzt seit januar einen arbeitsscheinwerfwer aufem dach !!! können die grün weissen mir deswegen an de karre sch..en ??? mfg micha

    moin ! habe seit gestern ein neues radio drin !! wil mir in den nächsten tagen auch noch neues lautsprecher besorgen ! auf was solte ich achten und welche grösse passt ?? :?: will keinen mords soundanlage aber sollten einigermassen klingen !! mfg micha