Willkommen bei den Verrückten und viel Spaß mit dem Würfel!
Grüße aus dem Weserbergland.
Moin Fred,
Bestell-Email ist Raus.
Danke schonmal für deine Arbeit und Glückwunsch zum Nachwuchs!
Gruß Jörg
Ich habe hier von @Eitel noch ein Vorschlag aus 2019 . Es war auch damals ein ähnliches Motiv im Kalender !
Ja ich ziehe mittlerweile alle Register um den Fj noch angemessen im Winter zu vertreten
Muss ich doch noch einen Winterurlaub planen, damit es es neue Bilder gibt?
Glückwunsch dass es endlich geklappt hat.
Sei mal froh dass dein Topf im Karton kam. Meiner mit Mittelrohr von Autodoc kam nur mit ein paar Aufklebern bekleidet an. Hab fast 1 1/2h gebraucht bis die ab waren. Wie die Ware ausgesehen hat kannst du dir denken, das Endrohr hab ich zum Glück wieder rund bekommen...
Gruß Jojo
War bei meinem Endtopf genauso, ohne Umverpackung, hartnäckige Aufkleben, Dellen gab es gratis dazu. Da er aber extrem günstig war und ich ihn dringend brauchte war es mir egal.
Termin ist notiert.
Der obere Teil der Wanne ist leicht angeschrägt, hat bei mir immer eins zu eins auf die umgeklappte Rücksitzbank gepasst.
Moin Daniel,
willkommen zurück. Ich glaube bei dem Thema Hardtop hat jeder eine andere Meinung. Ich selber fahre ja einen geschlossenen Jimny, habe aber auch immer mit einem Cabrio geliebäugelt und für mich wäre klar das ich im Winter Hardtop und im Sommer Softtop fahren würde. Egal für was ihr euch entscheidet, ich wünsche euch viel Spaß mit dem Würfel.
Gruß Jörg
Na dann Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit dem Würfel.
Es hat sich aber statistisch gezeigt, das man über Statistik, (statistische Grafiken) Probleme und Lösungen statistisch gesehen, besser darstellen lassen.
Also ich glaube ja keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe!
Genau!
Servus,
aber man könnte die beiden Teile, Kugelkopf und Aufnahme, als Ersatz-Set anbieten.
Aber nein, man muß auch die Quertraverse mitsamt Montagematerial kaufen.
Richtig, und das ist einfach für den Kunden nicht zufriedenstellend. Habe direkt mal angefragt, was denn wäre, wenn jemand den abnehmebaren Kugelkopf verliert. PECHT GEHABT...!!!! Neue AHK muss dann ran...Zumindestens wenn es die Original von AL-KO ist. Das ist so bescheuert, weil dieses Aufnahmestück, also da wo man die Stange reinsteckt, einfach zu demontieren ist, 4 Schrauben...neues Stück rein und fertig.
Das gleiche Problem habe ich auch. Für den TÜV vom Jimny nicht wirklich ein Problem, aber wenn du mit nem Anhänger zum TÜV willst und du Spiel am Kupplungskopf hast, kannst du schlimmstenfalls den Anhänger an Ort und Stelle stehen lassen.
Bei dem Baujahr sitzen die Rückleuchten wahrscheinlich noch unten in der Stoßstange, die oberen beinhalten nur ein Nebelschlussleuchte.
Willkommen bei den Verrückten und viel Spaß mit dem Würfel.
Grüße aus Rinteln im Weserbergland.
Willkommen bei den Verrückten und weiterhin viel Spaß mit dem Jimny.
Grüße aus dem Weserbergland!
kann es sein dass der Jimny zum Xenosch gehört? 😂
Ich freue mich schon auf 2031.
Für alle die noch nicht da waren und zelten: es kann dort Nachts auch mal frisch werden. 😄
Wir müssen das Feuer in der Mitte nur groß genug machen, damit es in allen Zelten herum schön warm wird.
dazu sage ich jetzt mal nix.