Willkommensgrüße aus dem nördlichen Weserbergland und dem Töchterchen viel Spaß mit dem Würfel!
Posts by JörgS1
-
-
Willkommen bei den Verrückten und Grüße aus dem nördlichen Weserbergland.
-
Der Transponder lässt sich ganz einfach aus dem original Schlüssel entfernen und in das Gehäuse vom Klappschlüssel einsetzen.
-
Die hinteren Radlager sind leider sehr anfällig vor allem wenn der Wagen offroad bewegt wird und vielleicht noch größere Räder verbaut sind. Bei meinem wurden bei 43000km das erste mal die Radlager getauscht. Und danach habe ich nicht mehr wirklich drauf geachtet wie lange sie hielten sondern einfach gewechselt sobald es die ersten Geräusche gab, bzw der Dichtring für die Antriebswelle undicht war.
-
Wünsche euch einen schönen Aufenthalt in Hamburg und viel Spaß!
-
Hi Stephan,
es ist wirklich schade dass du hier gehst. Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung. Ich hoffe es ergibt sich trotz allem mal eine Chance sich wieder zu sehen.
Alles, alles Gute!
Gruß Jörg
-
Natürlich wird das Fahrzeug artgerecht umgebaut und auch den Prinzessinnenweg sehen.
Ich stelle mich gerne wieder als Copilot und Fotograf zur Verfügung!
-
Willkommen bei den Verrückten und viel Spaß mit deinem Onroad-Würfel. Ich hoffe wir bekommen den mal live zu sehen, vielleicht beim Sommertreffen.
Grüße aus dem nördlichen Weserbergland.
-
Ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt hatte aber du hast meinen vollkommenen Neid, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und freue mich weiterhin deinen tollen Reisebericht zu verfolgen.
Gruß Jörg
-
Willkommen bei den Verrückten und viel Spaß mit dem Würfel!
-
Willkommen bei den Verrückten und viel Spaß mit dem Würfel!
-
Heute im Truppenübungsplatz Senne, nur ganz legal...
Da bin ich schon ewig nicht mehr gewesen.
Weiterhin viel Spaß mit dem Würfel. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
Grüße aus Rinteln
-
Wenn ich wieder zu Hause bin, muss ich wahrscheinlich doch mal probieren wie gut oder schlecht ein 235er vorne ins Radhaus passt.
Bis auf Weiteres sind zusätzliche Optimierungen am GJ gestoppt.
Ich ahne Böses.
-
ja ist super, vor allem bei starkem regen ....
und zieh deinen schlüssel noch ab
Nee, dann suche ich den ja wieder.
-
Geschraubt habe ich nicht aber eingestzt.
Da ich eh nicht mehr in der Lage bin mal aus der Seitenscheibe zu klettern und auch nicht mehr solche wilden Aktionen machen will, wo man gezwungen ist durch die Seitenscheiben aussteigen zu müssen
, habe ich mir endlich mal Windabweiser von ClimAir gegönnt. Gab gerade 20% im Sale.
Ist schon eine Ecke komfortabler, hätte man auch schon länger genießen können.
-
Willkommen bei den Verrückten und viel Spaß mit deinem Horizon!
-
Danke für deine tolle Berichterstattung, habe bisher keinen Reisebericht so intensiv verfolgt.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß!
-
Willkommen bei den Verrückzen und viel Spaß mit dem Horion.
Grüße aus dem nördlichen Weserbergland in die Nachbarschaft OWL!
-
Willkommen bei den Verrückten und Grüße aus dem nördlichen Weserbergland!
-
Eine Frage an die Admins
Gibt es neuerdings eine Jimny Forums-App?
Mein Tablet fragte mich gerade ob sie installiert werden soll.
Können wir in der App auch direkt Bilder hochladen oder brauchen trotzdem noch picr.de?
Das Gleiche hat mich mein Handy gestern auch gefragt.