Beiträge von Gerhard

    Hallo,
    wäre nicht schlecht auch hier mal in der gegend ein treffen (ostalb) zu machen,dieses jahr geht aber bei mir nicht mehr.....weihnachtsstress,wünsche euch aber viel spass und dann sind wir beim nächsten mal dabei.....übrigens das ställe ist ein guter treffpunkt.

    Hallo
    hatte auch das problem,bei mir hat es sich dann herausgestellt daß es der kühler von der heizung war...siehst du dann aber an der kühlflüssigkeit,habe es bei mir auch erst durch zufall endeckt..bin jetzt aber halt auch nicht so der fachmann,einfach mal schauen....

    Hallo Martin,
    ich habe eine olympus e520 und habe damit sehr gute erfahrungen gemacht,seit 4 jahren,ich würde mir aber heute sehr überlegen ob ich noch eine spiegelreflex-kamera kaufen würde oder jetzt doch gleich auf eine systemkamera umsteigen sollte,wird die spiegelreflexk.in den kommenden jahren wohl ablösen...aber laß dich
    mal in einem fotofachgeschäft beraten,am besten in zwei oder drei..
    gruß gerhard

    Hallo,also ich fahre mit meinem würfel E10 seit es E10 gibt..bisher keine negativen auswirkungen , auch seitens werkstatt keine negativen auffäligkeiten bisher.....
    und ehrlich warum auch ? erinnert ihr euch noch als man das blei aus dem benzin rausgenommen hat...damals ging die welt der autofahrer unter...und passiert
    nichts.........die alten und neue autos sind ,wer hätte es gedacht ,ganz ohne bleizusatz gefahren...sogar die heissgeliebten benzinrasenmäher haben es überlebt....
    aber es muß jeder dass für ihn richtige tun...also immer gute fahrt....
    gerhard

    Hallo,
    ich tanke das e10 seit es auf dem markt ist,keinerlei probleme bisher,auch keine
    minderleistung zb. auf autobahn gemerkt,ich denke da wurde zuviel hochgespielt,wie damals als man von bleihaltigem benzin auf bleifreies benzin umgestellt hat,da hat man auch gemeint die autofahrer-welt geht jetzt unter..und
    was passierte....nichts....die autos und motoren laufen auch heute noch...ohne die angebliche sooo wichtige schmierung vom blei im benzin,übrigens die rasenmäher
    laufen auch noch...
    gruß und allseits gute fahrt

    Hallo,
    ich habe bei meinem cabrio die sitze komplett ausgebaut,eine gerade platte eingebaut mit ringsherum befestigungshacken,an zwei dieser hacken habe ich eine größere
    alukiste mit schlösser befestigt,die ich jederzeit wieder ohne große probleme schnell ausbauen kann,bei bedarf.Darin sind schnell mal inliner oder der einkauf verstaut,toller
    nebeneffekt ich habe durch zufall so eine alukiste die innen gefüttert ist,dadurch bleibt auch bei größeren/längeren sonnenbestrahlung alles schön kühl...viel spass mit deinem.....
    gruß gerhard

    Hallo,
    anbei das bild aus der montageanleitung,ist einfach zum montieren bzw zu demontieren farbe schwarz

    gruß gerhard

    Hallo,
    also ich habe mir das windschott von Kamei zugelegt,ist kein durchgängiges sondern für jeden sitz einzeln zu befestigen an
    der halterung von den kopfstützen,also wir sind damit echt zufrieden,haben es aber nur für die Übergangszeit dran,ist leicht
    zu montieren bzw zu demontieren,es hilft aber wirklich um keinen Zug zu bekommen.
    Gruß gerhard

    Hallo,
    also ich reinige mein verdeck,im herbst, vor dem umbau auf hardtop mit wasser,im frühjahr mache ich es vom gestänge runter und reinige es in der badewanne mit shampo,geht prima,nach dem trocknen ziehe ich es wieder über das gestänge und montiere es.Danach imprägniere ich es mit dem pinsel, geht super und ist nach 30 min.trocken ,mit ULTRA PROOFER RENOVA aus england,das schwarz kommt wie neu und imprägniert super gut.Es enthät 500ml das verbrauche ich für beide dächer nicht,ich streiche sie im frühjahr und dann nochmal im august.Mein dach ist aber aussen aus vinyl und innen stoff,baujahr 2005
    hat aber von dem imprägnieren seither kein schaden genommen.
    gruß gerhard

    Hallo,das ist schon ein kleines übel mit dem aufmachen der hecktüre,aber das nehme ich gerne hin für den fahrspass
    was ich mit meinem cabrio habe,bei mir hat es schon viel gebracht die druckknöpfe ab und zu mit vaseliene einzuschmieren,mach ich so 2-3 im sommer, ansonst :immer mit der ruhe,gejagt werden wir in der arbeit genug,bei kurzstrecke schließe ich es auch nur mit dem klettverschluß .