Beiträge von beywl s

    hatte das gleiche problem vor ein paar wochen und arbeitsbedingt keine zeit zum selber machen allso ab in die werkstatt.
    das ganze zu wechseln ist ja kein großer akt,bis die rechnung Kamm .
    1,5l Getriebeöl 14,55
    Lager 47,76
    Dichtring 3,96
    so das geht alles in ordnung nun dier Hammer 147,50 Arbeitslohn ( Meisterstunden ) sind ja normal.
    hab da voll in die Schei..... Gekriffen .
    dir Viel Glück bei der Reperatur .

    Habt mir jetzt richtig Mut gemacht . bin voll am Zweifeln was ich jetzt tun soll.
    da mussich erst noch ein paar Tage darüber schlafen , Ihr habt ja alle recht .

    und dann wenn ich mehr luft hab passen die 30x9,5 drauf ich glaub ich muss mir die holen da alle die bei uns rum fahren ja 215 draufhaben das ist doch langweilig wenn alles gleich ist "ODER NICHT"

    Danke für die erlichen antworten . erst mal .
    nun hab ich noch ein paar bilder von den scheinwerfern . und dem neuen Radio .
    wäre auch nicht schlecht gewesen wenn man(n) vor dem einbau mal etwas geschaut hätte das wir masseschaltung haben , hab schon an mir gezweifelt warum das Fernlicht immer Brennt und wenn ich das Fernlicht auschalt die dachscheinwerfer ausgehen . wird unter erfahrungsweten Verbucht und gut ist .
    Die Dachscheinwerfer sind von Hella FF50 und hab ich von meinenfreundlichen das paar für 50 €mit kabel sicherung und Verschmelzbaren Klemmen bekommen , zusammen mit dem Fernlicht schaltbar haben noch zusätzlich einen seperaten Schalter und eine Extra absicherung alle Kabel sind 2,5mm².
    Finde Schaut nicht schlecht aus .





    Ein langer Super guter Winter geht jetzt leider zu ende nun hab ich wieder etwas zeit fur den kleinen .
    ein paar Geschenke liegen schon zu hause und warten auf den einbau .
    Neues USB Radio
    und Zwei Dachfernscheinwerfer
    da mach ich mich gleich ans werk .
    Sind eigentlich 30x9,5 Reifen im normalen alltag fahrbar ?

    Ich Hab den Hinteren Angstgriff Abgeschraubt und Vorene bei mir Montiert den Himmel etwas runtergezogen ne Leitung bis zum Licht nach vorne gezogen und dann damit verlötet .

    und das ganze hat nur 15min Gedauert.

    MeinFreundlicher hat mir Ein ANGEBOT gemacht .
    Body Lift Einbau mit TÜV Abnahme soll mich das ganze 750€ kosten ,ist das ein guter preis ?
    Oder soll ich mir selber die zeit nehmen und etwas schrauben !
    aber es sind ne mänge Anpassungarbeiten zu machen wie ich des ofteren schon gelesen Hab .
    Was Meint ihr denn.

    Servus mideinander .
    Hab da ein neues Spielzeug .
    Eigentlich wollte ich jetzt gar keines kaufen abere ihr kennt doch die schöne seite 321 meins , hab da so ein spassangebot abgegeben und was sagt man da dann MEINS .
    Ist ein ADLY 125ccm macht richtig viel Spass und Jetzt kann ich es nicht mehr Verkaufen da Mein Kleiner Sohnemann voll und ganz begeistert ist ,aber fragt nicxht was meine bessere hälfte dazusagt .
    :D
    Hat sich aber schon wiedergelegt der Zorn ,ja genau nach der ersten Probefahrt .




    der Kleine Würfel hat ganz schön geblasen alls er denn Hänger und denn Buggy von uns den Berg hoch musste Kamm da gar nicht mehr aus den 2 Gang
    (zum Vergleich wie Die Kasslerberge ) so gehts zu mir Hoch .
    Aber auf den kleinen ist eben Verlass. :up:

    Hatte wieder mal 5 min. zeit für den Kleinen .
    Da hab ich ihm einen geraden Kofferaum boden gemacht



    die maße sind 33cm Breit x 94,5cm Lang x 25mm Stark
    Das Ganze ist aus NaturHolz hab noch zo ein Stück Brett rumliegen
    Hoch ist das ganze 11cm Vorne bzw. Hinten bei der Kofferaum Klappe und vorne zu den sitzen 12,5 cm .


    Hab Das Sitzpolster Ausgebaut und zwischen Vordersize und Kofferaum Gestellt weil ich doch ab und zu die Hinteresitzbank Brauche für die Kids .
    Das wichtigste jetzt stehen alle kisten gerade und man kann die Sitze noch Benutzen

    Da Kannst du woll recht haben das hab ich so gar nicht bedacht . dann werd ich das ganze noch überKreuz mit winkelblechen Versteben .
    denke mal das dürfte abhilfe schaffen . danke für die INFO : :eek:ops: