Mahlzeit , tut sich hier denn noch was?
mfg Ocho
Mahlzeit , tut sich hier denn noch was?
mfg Ocho
Na nächstes Jahr soll ja bei uns hier das Bratwurst-Museum eröffnet werden. Zur Not gibt es auch unweit ein Campingplatz der oder den man nutzen könnte.
Zumindest kann man dann dort ein zwei Nächte ja noch schön zusammen sitzen.
mfg ocho
Da ist man mal ein paar Jährchen nicht hier zugegen und schön läuft aber auch nix mehr. Mag denn keiner mal was planen zum gemühtlich zusammen sitzen und etwas plaudern?
mfg
ocho
Auch von uns nachträgliches Beileid!
Jetzt bin ich sichtlich geschock!!!!!!
mfg
Tobias und Linda
Stimmt Jörg das steht auch noch an uund schon auf dem Plan !!!!!!
Habe nix gegen ein gemütliches Käffchen irgendwo.
mfg ocho
Hallo Daniel!
Ich würde serhr gerne zum Sommertreffen kommen. Leider habe ich grade nach geschaut und musste feststellen das wir zu er Zeit im Urlaub sind.
mfg
ocho
Danke Jungs für die vielen Glückwünsche!
Sehr schöne Sache finde ich. Für mich aber zu weit weg und daher im Moment nicht realisierbar!
mfg
ocho
Mojn NOP alles alles gute zu deinen Ehrentag und lass es ordentlich krachen!!!!!
mfg ocho
Moin, über normale Strassen kommt man auch nicht in den Harz rein. Dort sind Schranken und Ranger eingesetzt. Somit muss man wenn mna dort fahren will einen Wanderweg benutzen. Ergo= Verboten.....Finde hier eine Teilweise Sinnlose Diskussion! Es gibt Gelände die man fahren kann uns es gibt Feldwege wo bestimmt auchkeiner meckert. Aber National Park ist National Park und dort soll nicht gefahren werden!
mfg
ocho
Willkommen im Forum und viel Spass bei den Verrückten Haufen hier!
gruß aus Thüringen
ocho
Bin frische 39 und habe keinen Jimny mehr.
mfg
ocho
Daaaankeeeeee
mfg
ocho
Ich möchte mich ganz recht Herzlich mich bei Euch für die vielen netten Glückwünsche bedanken!!!!!!!!!!!!
mfg
ocho
Nachträglich alles alles gute zu deinen Ehrentag lieber Daniel!!!!
mfg
Linda , Jason und Tobias
Von mir auch noch alles gute zum Geburtstag!!!
mfg ocho
Na das ist ja ganz in meiner nähe.
mfg ocho
xenosch ....dann biste aber mal ein Spielverderber....