Posts by Tomny

Gratulation und klingt alles super. Würde mich freuen, wenn du uns da Anteil haben lässt. 👍🤩

Nach unseren Erfahrung als Familie mit dem Trail-Samurei von RollingHench im Mammutpark kann ich nur sagen, absolut richtige Entscheidung, sich sowas zu zulegen.

Hätte ich die Zeit und vor allen Dingen das Fachwissen müsste ich wahrscheinlich meine Familie nicht lange überzeugen. 🤣

Aber kommt, Zeit, kommt…🙈

Soll das Dach eigentlich noch weg oder bleibt es bei der geschlossenen Variante?

Tolle Bilder und schön von dir zu hören!

Weiter so💪

Ps.: solltest du doch mal Hilfe brauchen und die letzte Schraube aufgebraucht sein, habe ich gute Kontakte dazu https://www.forskraning.is = TÜV Nord Kooperationspartner in Island. Die können eventuell weiterhelfen. Nur als Angebot.👍😉

bospre2: ich kann (mal wieder) nur Danke sagen, dass du uns auf deine Tour mitnimmst und ausführlich teilhaben lässt. Wie immer eindrucksvolle Bilder, gut geschriebener Text und durch die (unvorhergesehenen) Erlebnisse spannend!

Ich weiß schon warum ich wieder gejammert hätte, wenn du uns nicht von Beginn an informiert und mitgenommen hättest 😉😅

Wünsche dir weiterhin gute Fahrt und unvergessliche Eindrücke!

Danke dir für die Einleitung zu deinem neuen Reisebericht und ich freu mich schon sehr darauf, deine Erlebnisse und Erfahrung zu verfolgen. Hat mich gefreut, dass wir uns am Wochenende mal wieder gesehen haben.✌️

Hab eine schöne Tour und genießt die tolle Landschaft und das fahren im Jimny in seinem natürlichen Umfeld😅

Sorry - hatte diesen Post für die Bilder übersehen xenosch gerne den Post beim

Thread zur Orga des Forumstreffen löschen. Danke 🙏🏽

Hallo zusammen,

Ich hoffe alle sind gut wieder nach Hause gekommen oder genießen die eingekehrte Ruhe im Mammutpark.

DANKE xenosch für alle Vorbereitungen mit den vielen liebevollen Details wie die Jubiläumstasse/Becher, REO-LKW-Geländefahrt, Workshops etc.

Für uns war es ein tolles Wochenende als Familie in schöner herzlichen Atmosphäre - auf 20 weitere Jahre! 😎🤩

Hier noch ein paar Eindrücke:

IMG-7809.jpg

IMG-7811.jpg

IMG-7816.jpg

IMG-7821.jpg

IMG-7829.jpg

IMG-7831.jpg

IMG-7832.jpg

IMG-7833.jpg

IMG-7834.jpg

IMG-7835.jpg

IMG-7732.jpg

IMG-7733.jpg

IMG-7789.jpg

IMG-7790.jpg

IMG-7791.jpg

IMG-7792.jpg

IMG-7802.jpg

Danke für die Bilder und weiteren Eindrücke - das bestätigt alles die Qualität mit der Du da ran gegangen bist 👌.

Hallo Manuelli,

Herzlich willkommen und schön, dass die 5Türer Gemeinde weiter wächst😎

Stell gern mal Bilder ein, denn ist ja immer spannend zu sehen, was jeder so aus seinem macht👍

Wo kommt er denn her?

Ein Dubai Import?

Ich habe wieder mal eine Schubladenbox gebaut, gefühlt die zehnte, dieses mal "professionell" mit Aluprofilen und mit Filz eingefasst 8)

Masse: 96cm * 62cm * 28cm

51230664id.jpg

Gefällt mir super gut und sieht echt hochwertig aus 👌

Hast du ein Bild, wie es im eingebauten Zustand aussieht?

Hab mir für meinen 5Türer auch einen Kofferraum-Ausbau gemacht, der dann gleichzeitig das Ende der Liegefläche ist, wenn ein Rücksitz + Beifahrersitz umgeklappt ist. Aber das ist bei weitem nicht so hochwertig wie bei dir.

Breite ist 96cm und Tiefe 40cm.

Solltest du also noch mal Lust verspüren auf einen so hochwertigen Ausbau, hätte ich durchaus Interesse😉

Mein Traumfahrzeug wäre GJ XL dr hoffentlich irgendwann vor der Tür stehen wird. :love:

Hi Max

Dann herzlich willkommen und gleich mal die Frage, ob du mit in den Mammutpark zum Jubiläum kommst?

Dort sind wir mindestens wieder mit zwei „XL-Jimny“ anwesend und freuen uns dir ein paar Einblicke zu geben, wenn du willst.

Träume soll man ja bestmöglich leben 😉😊

Sorry , wusste gar nicht , das es so viele mit dem gleichen Namen gibt :/

Ich bin im Friaul : also die Auffahrt von Ovaro / Udine , Italien

Schade,

zu weit weg für nen Cappuccino und Benzin reden.

Kommt bitte alle in den Mammutpark zum Jubiläumstreffen und quatscht dort = will eure Storys und Erfahrungen hören, da all diese Pässe auch auf meiner Liste mit meinem 5-Türer liegen 😊😊

Jetzt weißt du warum ich nen Rechtslenker hab.😂😂😂

Ist ja original auch so gedacht unser Würfel 😉

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Minute 19:50 sind ein paar schöne, echte Holzaccessoires😍

Schöne Umbauten am Fahrzeug aber die Farbgestaltung ……Alter Schwede

Das schöne am Teilen von Umbauprojekten an unsren Jimnys ist ja, dass wir alle von den gemachten Erfahrungen profitieren können und uns so inspirieren lassen dürfen daraus dann individuell das zu machen, was einem

jeden persönlich am Besten gefällt.

Und da macht es besonders die Vielfalt aus, die aber am Ende nicht bewertbar ist, da Geschmäcker zum Glück nun mal unterschiedlich sind und auch sein müssen. Sonst wäre ja nix Neues dabei was die Fantasie anregt und alle Jimnys würden gleich aussehen. Das würde dann irgendwie keinen Spaß machen 😉

Wie gesagt, als normales Original Ersatzteil find ich das net so übel wenn mans braucht oder will aber der Unterschied zu der 5Türer Stosstange ist halt schon beträchtlich. :/

Ja, ich war auch Mega verwundert, als ich den Preis von meinem Freundlichen gesagt bekommen hab, aber ich wollte mich dann auch nicht beschweren, dass ein Originalteil mal so günstig ist 😁