Beiträge von spheron

    Hallo "Der Gärtner"
    habe jetzt schon mehrere Folierer abgefahren leider ohne erfolg. Vielleicht schaff ich es nächsten Freitag mal nach Wuppertal, Samstags haben die anscheinend zu, mal sehen wie ich Feierabend habe.
    Danke für den Tipp.
    Von Suzuki habe ich noch nichts gehört, rechne aber auch erst in ca.3Wochen damit. Die Schadensaufnahme vom Händler war am 17.03. seitdem zieht sich das alles schon hin.
    Ich werde euch auf den laufenden halten.


    Gruß Spheron

    Hab gestern noch den Wagen abgeholt und noch ein Gespräch mit den Meister geführt, die haben schon an Suzuki geschrieben und ihren zuständigen Service-Ansprechpartner zwecks Lösungsfindung eingeschaltet. Heute war ich dann noch bei einen anderen Folierer der meinte selbst mit der Muster-Datei wäre ein Nachdruck schwierig weil es unterschiedliche Druckmaschinen und Druckverfahren gibt.
    Ich warte mal auf die Stellungnahme von Suzuki.
    Hatte jemand von euch schon einmal eine Rep. am Camou. oder Zebra und ähnliche Probleme ???
    So langsam mache ich mir wegen spätere Arbeiten am Jimny ernste Sorgen.

    Hallo Forum,
    muß mich mal mit einen neuen Problem melden.
    An meinen Jimny Camouflag hatte ich eine kleine Roststelle die mein freundlicher (der sich wirklich bemüht) auch auf Kulanz entfernt hat, leider hat er jetzt das Problem das es die Folie nicht mehr gibt. Er hat es direkt bei Suzuki bei "intax" sowie bei einen freien Folierer versucht, Suzuki sagt bei "intax" besorgen, "intax" sagt einfach Folie wird nicht mehr hergestellt und der "freie" bekommt den Farbverlauf nicht wie im Orginal hin. Ich suche jetzt eine Folie für das Seitenteil hinten links.
    Ich hole heute erstmal meinen kleinen wieder ab und spreche mit den Meister über die weitere Vorgehensweise.
    Wenn ich dann alle infos habe rufe ich mal bei "intax" direkt in Oldenburg an es muß ja möglich sein die Folie nachzudrucken sonst wäre das ja nur Schei... für jede weitere Reparatur.
    Wenn mir einer weiter helfen kann oder auch nur tips geben kann wäre ich sehr dankbar, vielleicht hatte auch schon einer das gleiche Problem. Eigentlich möchte ich nicht die ganze Folie abmachen lassen, ich hab mich so an meinen kleinen grünen gewöhnt (seufz) er wäre nicht mehr der gleiche.:(:(:(

    Hallo Claw,
    ich hab letztes Wochenende mein Hardtop aufgebaut und in der Anleitung steht das bei Fahrzeugen mit Spiegelheizung die kabel bis zur rechten hinteren Seitenverkleidung liegen. Wenn du die Verkleidung ab hast ist dort ein "Sechsfach Formstecker" wo drei Kabel rein- und zwei Kabel (für dritte Bremsleuchte) rausgehen. Das dritte Kabel ist für die Scheibenheizung.
    Bei meinen Wagen traf das auch zu, wenn du noch infos brauchst müsste ich mal schaun ob ich die Anleitung scannen und dir per mail schicken kann.
    Wenn nötig bitte melden.


    mfg. Spheron

    Hi,
    ich hab heute erst diesen Bericht gefunden und werde es bei Gelegenheit bei meinen Jimny umsetzen.
    Hier sieht man wie Super so eine Forum zusammenarbeit funktionieren kann!!

    Dank an alle Mitwirkende User.
    Gruß W

    Erst mal DANKE, für das herzliche Willkommem, an alle Forum Nutzer. :up:


    45acp + Sunny
    Ich freu mich auf jedes Treffen, ob groß (ca.30 Wagen) oder klein (2 Wagen),
    um andere Mitglieder bzw. Jimny-Fahrer und Jimny´s kennzulernen.
    Leider kann ich am 28ten nicht dabeisein. :(

    Luxi
    Das war eine lange Verhandlung aber grob zusammen gefasst.
    1x Honda Civic Bj.11.01 + :?::?::?::?: Eur
    Sorry!! Mehr Infos gerne bei einen, hoffentlichen baldigen, Treffen.


    P.S. Heute hat er seine AHK(Westfalia) bekommen.

    Hallo alle zusammen!!
    da ich schon länger hier mitlese wollte ich mich jetzt mal für die "stille" Kaufhilfe bedanken.
    Seit den 09.07.09 bin ich Besitzer eines Jimny "Camouflage".
    EZ: 04/2008
    km: 3300
    Merkmale: "noch orginal"
    Zur Person
    Name: Werner
    Bj.: 1968
    PLZ: 44...


    Also nochmals DANKE für eure "Mitschuld", macht weiter so.


    P.S. er macht einfach nur SPASSSSS