Posts by Birk

    H-H hat alles gesag.t. würde da uneingeschränkt zustimmen... die größe werde ich beibehalten..das profil überlege ich noch aber wenn mir der malatesta doch zu grob für meine verhältnisse/nutzungsprofil erscheint..werde cih wohl wieder den kumho kaufen...


    und jaja..eigentlich is der malatesta zu grob aber mal schaun ob ich da die vernunft voran stelle oder nicht..

    hierzu wird sich der Fuchs mit Sicherheit melden der wollte da eine gamma 3.5 hinbauen hat er dann aber verworfen aufgrund des Auspuffs soweit ich mich erinner


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    ja mein cousin baut viel treppengeländer aus edelstahl und hat auch beruflich damit zu tun...daher sollten die nähte kein Problem darstellen... werde wohl auch einen bergepunkt an die platte anbringen meinen anderen hat es ja mittlerweile auch So Gut wie zerlegt....


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    so mal wieder was neues..beagle..die halterung wird noch verbessert..leider ist mein onkel..der edelstahlschweißer momentan im krankenhaus...vllt kann mein cousin den platz einnehmen und da noch etwas dran braten so wie der Fuchs es mir erklärt hat...den habe ich nämlich letztes wochenende besucht.. :) aber bilder sagen wie immer mehr als 1000 worte.











    Und der Grund wieso ich eigentlich da war..:



    Winterreifen... 205 70 15...


    im gegensatz zu den mts is das schon nen ganz anderes bild..weshalb ich auch in nem anderen thread für 195 r 15 plädiert habe und gegen die seriengröße....


    ja der rest sind ganz böse beim fahren gemachte bilder..^^

    na michi das is ja auch immer geschmackssache .. zum glück..mir grauts schon davor wenn die winterreifen nächste woche draufkommen.. das is dann natürlich auch von matt schwarzere stahlfelge mit mt 195 r15 auf 205 70 15 winterreifen auf alus...aber jeder wie er mag..

    in meinem umbauthread siehst nen +50mm fahrwerk mit 195 r 15 reifen... für dich würde sich wohl nen AT eher anbieten..wenn du einen nicht runderneuerten at in 215 75 15 nimmst solltest mit einer tachoüberprüfung zurechtkommen..ich mit meiner reifengröße brauchte das nicht nach vorlage des fulda reifengutachtens. der fuchs hatte vor seinem jetzigen fahrwerk auch nen ome fw weiß aber gerad nciht welche reifengröße er da hatte...wie schon gesagt..klick dich mal durch die umbauthreads...und das mit dem kein gelände sehen wird sich wahrscheinlcih eh noch ändern wenn du die 1000 euro + für fw und reifen auf dich nimmst.. :)



    links neu rechts alt..ist eben nur handy qualität...aber hoffe man kann den utnerschied erkennen...eben erste kurze fahrt ins feld..fazit bis dato...die 20 euro bei amazon waren es aufjedenfall wert..sehr viel angenehmer. :)

    stimmt wir hatten vorne glaube ich irgendwo nen wagenheber zwischengebaut wenn ich so recht überlege..was sehr leicht ging dann :D


    wie die tp genau sitzen weiß ich leider nicht wiel ich (noch) keine habe...

    wir hatten beim fw einbau einen der gepassst hat..war aber auch eigenkonstruktion... würde es nciht reichen wenn er die feder soweit hochdrückt dass er den tp drunterstecken kann und dann wieder langsam entspannen..also mit 2 gurten geht das ja ganz langsam und sicher..^^

    geschraubt ist da nichts..die feder ist ja noch nicht annähernd zusammengedrückt auf dem bild...keinen federspanner vor ort...nciht dass der gurt reißt und du nacher nur noch ein peace zeichen..wegen zu weniger finger machen kannst. ;)