Hi und im Forum !
Grüße
Grammatis
Hi und im Forum !
Grüße
Grammatis
Das ist aber eine stolze Summe für zwei Stühle!
Alles relativ - eine Bandscheiben-OP is teurer und langwieriger ...
Grüße
Grammatis
Ja - die sind von Scheelmann - hier noch ein Bild aus einer "anderen" Perspektive:
Gekauft habe ich bei Taubenreuther - allerdings kannst Du die Sitze auch bei dem Forumsmitglied "nitrox" kaufen - dort wären sie billiger gewesen - habe ich aber leider erst zu spät erfahren.
Für die Sitze inkl. Laufschienen, Konsolen und Fracht habe ich ca. 1.925,00 EUR inkl. MWSt. bezahlt - sind aber jeden Cent wert, speziell wenn man wie ich mit dem Rücken "leichte" Probleme hat.
Wir haben die auch in unserem Defender verbaut - dort in Leder mit Sitzheizung - und der Langstreckenkomfort ist wirklich einzigartig ...
Grüße
Grammatis
Schaut mal was gestern gekommen ist und natürlich sofort eingebaut wurde ...
Grüße
Grammatis
Hallo Leute,
habe den Verkäufer in England mal angeschrieben was es mit den 2 zusätzlichen Schrauben die man ja auch auf den Bildern in seinem Shop sieht auf sich hat - hier die Antwort:
"Hi
Sorry about that, its an old photo, and those 2 bolts are not needed!
I must update my photos!
Yours
xxxx xxxx"
Grüße
Grammatis
Danke
Grüße
Grammatis
Hallo
dazu hätte ich auch einen Vorschlag, die Baumaktlösung aus der Eisenwarenabteilung ...
Danke für`s "Angebot" - gefällt mir aber leider nicht ...
Grüße
Grammatis
Hi und im Forum !
Wirst bestimmt viel Spaß mit dem "Würfel" haben !
Grüße
Grammatis
Wie kann man als Besitzer einen Hund "vermissen" ... ?
Grüße
Grammatis
Na also - passt doch ...
Viel Spaß bei der großen Fahrt ...
Grüße
Grammatis
Habe heute auch Post aus Bella Italia bekommen ...
Grüße
Grammatis
Also auch keine Spurverbreiterungen ... !?
Grüße
Grammatis
Ich muss hier nochmal "ansetzen" - aktuelle Frage zu diesem Thema:
Zur Zeit hat der Würfel das OME-Fahrwerk, Spurverbreiterungen von 56mm pro Achse und die original Suzuki Alufelge in 5,5x15 ET5 mit Bereifung 205/75/15 drauf, nach allem hin und her würde ich doch eventuell gerne den BF Goodrich KM2 in der Grösse 215/75/15 montieren - geht das in dieser Konfiguration oder brauche ich andere Felgen bzw. muss ich wieder was umbauen - SVP ab, Kotflügel bearbeiten etc.
Danke im Voraus und Grüße
Grammatis
Hey Hugo - das ist eine sehr gute Info - werde das meinem "Schrauber" mitteilen ...
Vielen Dank !
Grüße
Grammatis
Ups - habe gerade gelesen, dass der Reifen laufrichtungsgebunden ist ...
Was mache ich mit dem Ersatzrad - im Bedarfsfall ist er dann eventuell falsch herum aufgezogen ... ?
Grüße
Grammatis
Da hast Du wohl nicht ganz unrecht ... :top:
Grüße
Grammatis
Kannst Du nicht eventuell mal den Verkäufer per Mail nach dem Sinn dieser zusätzlichen Schraube fragen ?
Der sollte das doch eigentlich wissen ...
Grüße
Grammatis
Oha - danke für den Tipp - bestimmt witzig ...
Grüße
Grammatis