Beiträge von dr.seltsam
-
-
Verkauft!
-
Jup, kann ich noch anbieten. 65,— Euro Plus Hermes. = 70 Euronen
-
65,-- Euro ....
-
Bei allem den Atemschutz nicht vergessen .... nicht wegen Corona, sondern dem Dreck wegen
-
UPDATE: 75,-- Euro incls. Versandkosten Hermes
-
Ich habe Rüssel und bis Scheinwerfer ( hochgelegte Diff-Lüftung ) kein Problem.
Der TÜV guckt immer doof, wenn er die Jauche Reste in den Scheinwerfern sieht. Aber
Licht reicht aus bei der Messmaschine
-
Unser tirol_jimny hat es genau auf den Punkt gebracht. Ich kann mich dieser Aussage anschließen. Etwas machen sollte man. Aber vor allem FAHREN !!!
-
Moin Werner,
ich würde mich an einen zertifizierten Karosseriebaumeister mit angeschlossenen
KFZ-Betrieb wenden. Die haben entsprechende Schweißzertifikate und können sich vorab auch mit dem TÜV / Dekra verständigen. Ja - das kostet - aber dann wird es auch
amtlich.
PS: Werner - altes Urgestein
- nur für Dich jetzt 95,-- für den Rest bleibt es bei 100,--
-
Langweiliges Thema ... Verkleidung raus und ein paar Dosen Wachs rein ( selber machen) von unten ab und an Wachs - wenn erforderlich. Wenn der Würfel permanent
sein Seepferdchen macht auch noch 2 Dosen Hohlraum in den Rahmen. Die Rostangst
ist soooo überbewertet. Ich ge-verbrauche Hopsi 3 (BJ 05) und alles ROGER bisher. Bei
nachlässiger Pflege macht Hopsi 3 noch 10 Jahre locker
Die hunderte von gesparten Euros wandern dann in Hopsi 7 ( die Vitaras werden auch so bezeichnet, der Nummernfolge nach )
-
Ich wundere mich schon etwas, erst woll(t)en viele einen haben .... Mangelware - und jetzt ... bei einem echten Schapperpreis schlägt keiner zu. Der Preis steigt wieder auf
100,-- Euro glatt. Kommt Zeit - kommt Käufer
-
NOPE, der ist noch original verpackt im Paket - so wie ich ihn von Papa Schlumpf
geordert habe. No risk - no fun ... deswegen auch der Sonderpreis
-
-
Borg-Wahnsinn 3 Gang-Automatik ist eh das BESTE ever
-
Wenn , dann wo ??? Gibt es was vom Grill ???
-
75,-- glatt
-
90,-- Euro glatt
-
Neuer Preis: 85,-- incls. Versand
-
Stell es noch mal nach oben > 100,-- glatt incls. Versand ist ein Schnapper
-
Verkauft und heute abgeholt - sehr netter Kontakt mit Leguan - immer wieder gerne