Beiträge von Stephan

    So wieder mal was neues bei meinem Würfel :D
    Ich habe mir Spurverbreiterungen gegönnt 3cm pro Seite. Ich hätte nie gedacht dass das so viel an der optik ausmacht. Er sieh jetzt einfach besser aus.:p und bulliger. Nur leider musste ich 6 Wochen auf die verbreiterungen warten:?aber jetzt sind sie drann mit den Winterreifen:mrgreen:



    Schöne Grüße Stephan

    So mal wieder so ein kleineres update


    Ich habe inzwischen hinten die Lautsprecher eingebaut ging alles recht einfach dank den tollen anleitungen hier im forum man muss sich aber überwinden an den Plastikteilen mit sanfter Gewalt zu ziehen aber es ist alles heilgebliebn.
    Der Klang ist einfach viel besser geworden :)
    Ein weiteres Projekt war letzte woche der Einbau von Tagfahrlichtern. Da ich keine nebelscheinwerfer hatte hab ich sie dort eingebaut hat prima geklappt und sieht auch noch gut aus.


    Schöne Grüße Stephan

    @ Leek ich bin auch am überlegen mit der musik was zu ändern hab auch schon einen kollegen gefragt der das gut kann sowas
    es muss aber dafür erst noch nen bischen wärmer werden bei der kälte macht das mir noch nicht so einen spass



    schöne grüße stephan

    Moin
    ich hab auch diesen Sonnenschutz drinn.
    Finde diese klasse besonders das einfache einbauen bzw schnelle rausnehmen im Winter. Das einzige was mich nen bischen stört ist dass das hintere Netz in der Mitte geteilt ist aber da gewöhnt man sich auch schnell drann.
    Also ich bereue den kauf nicht.


    schöne Grüße Stephan

    So nach fast einem Jahr wollte ich mal wieder nen bischen aktualisieren auch wenn nicht viel passiert ist:


    hab ca. 12000km mit dem Kleinen gefahren und hab jede menge Kratzer gesammelt.
    Ich bin immer noch sehrsehr zufrieden mit ihm.
    umgebaut hab ich eigentlich noch nichts.:lol:

    jetzt zu dem bischen was ich an meinem Auto gemacht habe:


    hab mir den originalen Sonnenschutz gekauft
    Windabweiser für die Scheiben
    die ersten Boxen durchgejagd, und deshalb neue eingebaut
    und seit vorgestern Winterreifen (yokohama Geolander)



    so ich meine das war es (glaub ich) :mrgreen::mrgreen:



    schöne Grüße Stephan

    Das sieht nach viel spass aus :D:up:
    leider haben wir nicht so was schönes :(
    Die müssen bei dir im THW aber ganzschön Nachwuchs probleme haben das die noch nicht mal Fahrer haben das gäbs bei uns hier nicht das irgendeiner( auch wenn du es bist) einfach so die Fahrzeuge fährt. Wir habn zum Glück noch genug Fahrer. Weiterhin viel spass bei den Blauen und tritt ruhig ein die meisten beißen nicht :groehl: und sind nett.


    Schöne Grüße Stephan

    Moin
    Ich hab auch einfach ne Siebdruckplatte genommen und diese auf die Rückenlehne gelegt. Hinten hab ich einfach als Stützen zwei Dachlatten genommen.
    Teppich hab ich dazwischen gelegt damit es nicht ganz so doll Abdrücke gibt. Deweiteren hab ich die Schweißwanne(diese komische Plane) welche beim Ranger dabei ist dringelassen, so bleibt hoff ich alles untendrunter einigermaßen sauber. Stauraum hab ich dadurch viel gewonnen wenn nicht sogar zu viel(Gerümpel).
    So sieht das ganze bei mir dann aus.


    Schöne Grüße und frohe Ostern
    Stephan

    So hab heute mal nen paar Bilder gemacht.
    mein kleiner :lol:



    meine Taschenlampe hab ich zwischen die Sitze montiert :D


    und meine lösung für den Kofferraum

    in der mitte die Wand ist klappbar

    Hier (Lippstadt) war es schon ganz schön Stürmisch aber nichts aussergewöhnliches. Hier und da mal ein Baum auf der Straße, ein paar Schilder die geflogen sind, und zwei drei dachpfannen. Aber zum glück keinen Schaden bei uns. :)


    schöne Grüße Stephan

    Auch nicht schlecht :groehl::groehl: Warum bin ich da nicht drauf gekommen :mad: aber da war der Harken mit dem Preis.


    Das Thermometer is ein Aussenthermometer ausm Baumarkt aus der Autoabteilung. Ein ganz einfaches Dingen. Dieses habe ich vor dem Schaltknüppel in der Ablage mit Klettband angeklebt. das kabel hab ich einfach aus der Beifahrertür hinnaus durch den Kotflügel nach vorne in den Motorraum gezogen( es ist fast nicht sichtbar) und es dort an der Stoßstang mit einem Kabelbinder befestigt. Ich hoffe das es dort einigermaßen gescheid mißt.


    schönen Gruß Stephan

    mal eine frage könnte man das nicht irgendwie mit einer art ventil austatten. also das wasser raus kommen kann aber nicht rein. das könnte man doch relativ einfach meinermeinung nach bauen mit einer styroporkugel die dann wenn wasser von unten kommt das loch zumacht.


    War nur so ein geistes blitz. :D

    Moin
    wollte jetzt auch mal was zu meinem kleinen Würfel erzählen.


    dann fang ich mal an:


    Lenkungsdämpfer und Unterbodenschutz fürs VGT hat mir der Freundliche direkt beim kauf druntergebaut. Damit bin ich auch recht zufrieden bis auf das er lauter geworden ist, da ich ein komplettes Blech als Schutz drunter hab und dieses als Resonanzfläche wirkt.
    Als nächstes hab ich mein Hundegitter oben nach hinten versetzt. Somit kann ich meine Rückenlehne weiter nach hinten stellen.
    Nun hat mir ein kollege hinten eine Kiste in den Kofferraum gebaut damit ich mein ganzen Gerümpelt unterbekomme und der Hund nicht überall zwischen rumspringt.
    Achja und ein Thermometer hab ich auch noch eingebaut damit ich weiß ob ich frieren oder schwitzten muss. :mad:


    So ich meine das wärs erstmal gewesen.
    In planung sind zurzeit LED-strahler aufm Dach (eigenbau).
    Bilder folgen wenn mal besseres Wetter ist.


    schöne Grüße Stephan