Beiträge von Der Jäger

    Die Dachlast ist meines Erachtens nur für den Betrieb die Begrenzung. Im Stand können, wenn das Dach hält, auch zwei Personen darin schlafen. Mit der Festigkeit in dieser Angelegenheit habe ich aber noch keine Erfahrung gemacht.

    Frage: Welche ET haben die Felgen. Ich habe gesehen, dass es welcher mit ET 0 und welche mit ET 12 gibt. Letztere lassen die Reifen ein bisschen mehr nach außen stehen und sehen meines Erachtens besser aus. Kann mit wer sagen, ob das ohne weiteres möglich ist, die ET 12 zu montieren?

    Ich habe es mal selbst versucht. Es ist sehr schwierig und hat lange gedauert. Die Falten habe ich letzendlich nicht herausgekriegt und den ganzen Müll wieder rausgerissen. Habe dann eine Firma gefunden, die mir die hinteren Scheiben komplett mit Folie beklebt hat, Hat 110,-€ gekostet und sieht jetzt super aus. Du kannst dort viele Folien aussuchen. Ich habe eine genommen, bei der man nicht ins Auto schauen kann. Von innen nach außen aber sehr wohl.

    Habe Dieses Forum erst kürzlich entdeckt. Fahre derzeit einen relativ neuen Jimny. Vorher hatte ich einen 20 Jahre alten Samurai, der leider nach einem kapitalen Motorschaden die Flügel gestreckt hat. Die Abwrackprämie kam mir zu diesem Zeitpunkt gerade recht. Jetz will ich den Neuen ein bisschen herrichten. Wie ihr aus meinem Namen ersehen könnt, nutze ich das Auto für mein Hobby und kraxele damit auch mal im Wald herum. Habe gelesen, dass sich morgen früh der Stammtisch am Flughafen in Mülheim trifft. Ich werde dann auch mal dort aufschlagen.
    Ich denke man sieht sich und lernt sich auch irdenwann mal kennen.
    Tach zusammen
    Der Jäger