Beiträge von Matschy

    Moin Moin, ich wollte mich mal wieder melden.......es lebt noch, das kleine Matschy !


    Falls es ein Sommertreffen geben wird ?! bin ich natürlich dabei !!!!



    An alle liebe Grüße Daniel

    Er ist verkauft !
    Nach 26 Jahren Offroad besitze ich jetzt zum ersten mal Nix mehr um im Schlamm zu wühlen,kein Quad kein Moped....Hi Gummistiefel habe jetzt noch !

    Er ist verkauft !
    Nach 26 Jahren Offroad besitze ich jetzt zum ersten mal Nix mehr um im Schlamm zu wühlen,kein Quad kein Moped....Hi Gummistiefel habe jetzt noch !

    Neulich hatten wir eine Baustelle irgendwo in Afrika.


    Auf einem riesigen Feld Standen 1000de von Autos ( wohl alles unsere alten Wägelchen aus Europa).Die man ja jetzt wegen Diesel und Feinstaub nicht mehr braucht.


    Man machte da mehr oder weniger kleine Reparaturen / Reifenwechsel ( Die alten wurden zu 1000den verbrannt ) Ölwechsel ( einfach laufen lassen da wo die Kiste gerade stand )


    Auf meine Frage ob man diese Suppe nicht auffangen sollte bekam ich folgende Antwort:


    Aus der Erde kommt das Öl und jetzt geht es wieder zurück.


    Die Jungs machen sich um den Feinstaub keinen Kopf und auch nicht umVW oder warum der Jimny viel mehr verbraucht als von Suzuki angegeben.


    Und ich mache mir auch keinen Kopf mehr ! Wenn mir ein Auto gefällt wird er gekauft !


    LG der GTI Fahrer

    Verbrecher sind das Alle ! Da gibt es keine Ausnahmen !


    Den GTI musst du mal gefahren sein, dann verstehst man das ! Ist kein Golf ( bei weitem nicht ) aber er rennt.
    P.S und als EU Import Volle Hütte unter 14 T mehr geht nicht.
    Bis zur Brücke im MMP komme ich mit dem bestimmt auch.


    LG

    Kurze Info : Habe heute auch mal den Neuen Würfel getestet,bin danach zu VW und habe mir ( ist für meine Frau ) den neuen UP GTI bestellt. Nach 10 Jahren Würfel ist nun Ääääände Geläääände !


    LG Euer Matschy zum Sommertreffen bin ich natürlich am Start !!!

    [FONT=&quot]ZU Verkaufen[/FONT]




    BJ 2013 Style


    Schwarz Metallic


    OME Trimpacker/Fahrwerk


    Zanfi Bodilift


    VA/HA 50mm


    Lenkungsdämpfer


    4x Goodrich MT 215er + Felgen


    4x Winterreifen + Felgen


    4x Spezial Offroad Reifen


    5 x Dotzfelgen mit Beadlock Felgenkit


    Sperre Hinten +Vorne Air Loker/ Kompressor im Motorraum 2x Anschlüsse


    Snorkel


    Unterfahrschutz


    Light Bar 10600 L mit Funkschaltung.


    Spezial Stosstange Alu Original wird mitgeliefert


    KM Ca. 47.000


    Preise: 8.650,- TÜV NEU / Neue Frontscheibe

    Es gibt hier Leute die haben sie schon eintragen lassen,der ein oder andere hat dafür über ein Jahr gebraucht,ist auch 100derte von Kilometers gefahren.


    Viel klopfen hilft,oder man kennt einen der einen kennt,ich habe es als Herausforderung gesehen.


    Viel Spaß

    Im Gegensatz zu euch Alten Säcken scheine ich der einzige Junggebliebene zu sein !!!
    Es ist vor meiner Haustüre ich muss da einfach hin!


    Ich bin bin auf jedenfall ab Donnerstag 10 Uhr vor Ort und bleibe bis Samstag.Und am Sonntag 10 Uhr geht es dann zum Metall-Cruise 7....5 Tage Party auf mein Schiff 3.
    Danach mach in ne Woche Urlaub........

    Im Gegensatz zu euch Alten Säcken scheine ich der einzige Junggebliebene zu sein !!!
    Es ist vor meiner Haustüre ich muss da einfach hin!


    Ich bin bin auf jedenfall ab Donnerstag 10 Uhr vor Ort und bleibe bis Samstag.Und am Sonntag 10 Uhr geht es dann zum Metall-Cruise 7....5 Tage Party auf mein Schiff 3.
    Danach mach in ne Woche Urlaub........

    So,ich komme gerade von dem Festplatz !!! Junge Junge was die da auf die Beine stellen ist echt der Hammer !!! ( Wohne 6 km von Hartenholm wäääch )
    Wann ich da aufschlagen werde weis ich noch nicht,Thommy wir treffen uns irgendwo auf dem Platz !!!
    Ich schreibe die Zielkoordinaten hier ins Forum.


    Gruss Daniel

    Da mir jetzt schon 3 Leute eine PN geschrieben haben bezüglich eines Guinness-Weltrekord Versuch bei unserem nächsten Sommertreffen,folgendes dazu:


    Im Black Landy Forum könnt ihr mal nachlesen wie so etwas ablaufen kann. Diese Inselmenschen haben vor kurzem einen Weltrekord aufgestellt mit einer Fahrzeugschlange von über 600 Fahrzeugen ! Diese Rekord ist jetzt 3-4 Monate alt und wurde schon wieder gebrochen!


    Ich habe das Guinness Buch angeschrieben um in ersten Schritten zu erfahren was ev. Finanziell auf uns zukommen könnte.Und was für uns überhaupt in frage kommen würde als Rekord.
    Das von unserem Forumstreffen dieser Rekord ausgehen wird halte ich allerdings für ausgeschlossen.
    Der Zeitaufwand für eine solche Geschichte umfasst ein komplettes WE für sehr viele Helfer ! 600 Fahrzeuge sind nicht mal schnell kontrolliert und in eine Reihe aufgestellt.


    Näheres in Kürze


    LG Daniel

    Hallo alle zusammen,


    auch ich/wir sind wieder gesund zu Hause angekommen.Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für den lieben Zuspruch Bedanken,es war für mich Mindestens genau so Geil wie für Euch !!!
    Gerne planen und spielen wir bei unserem nächsten Treffen wieder zusammen.
    Helge auch von mir vielen Dank für deine Unterstützung.


    Toll finde ich auch die neuen Anregungen die wir am Lagerfeuer besprochen haben,mal schauen was sich davon 2019 umsetzten lässt.


    Liebe Grüsse aus dem hohen Norden Daniel

    Logo schwätzemer, sag mir mal ein Preis den du ausgeben möchtest und ich bringe sie dir zum Sommertreffen mit !
    Es sind nur 4 St. ( in 15 Zoll )nicht wie oben beschrieben 5 ! Reifen kannst auch dazu haben,habe noch Fedima Extreme 73 cm Durchmesser hier liegen.

    Versicherungstechnisch wird das Sicherlich sehr Interesant.
    Es sind jetzt nur Vermutungen meiner seits,aber so wie das Fahrzeug aussah könnte es möglich sein das es nicht angemeldet war und somit nicht versichert ist.
    Ich bin jetzt seid 15 Jahre in diesen Offroadparks und es ist doch meisten so das wenn die Kisten kein Nummernschild haben dann sind sie in der Regel auch nicht versichert !
    Die Sportgeräteversicherung ist eine gute Möglichkeit für diese Fahrzeuge um sich abzusichern, nur machen das die wenigsten!
    Wie gesagt ob das Unfallfahrzeug versichert war oder nicht ist rein Spekulativ und ich hoffe für den Fahrer das er und sein KFZ es sind.
    Für Linda und Jerome tut mir diese fürchterliche Geschichte mindestens genau so leid wie für die Angehörigen und Insassen des Fahrzeugs.Ich hoffe das es keine schwerwiegenden Folgen für die beiden haben wird.


    Daniel


    Ist immer noch zu haben ! Ab Mittwoch bei Mobile