Beiträge von dahope

    hallo leute,

    sicherlich haben auch einige von euch die dotz-felgen auf der susi montiert.

    ich suche nun für die hinterachse die passende nabenabdeckungen.
    die suche hier und bei google hat leider nichts ergeben :(

    habt ihr evtl. bezugsquellen? :lol:

    viele grüße

    ahh, ja.. endlich mal wieder etwas zeit ;)

    also ahk samt träger in den kofferraum wäre ja möglich (wird auch gemacht), ABER bei montierten fahrrädern auf dem träger
    ist das halt leider nicht mehr machbar. ;)

    die ahk hat der suzuki-dealer eingebaut. (original-teil)

    ich mach morgen auch mal bilder wenn ich dazu komme (aber erstmal rüste ich morgen bei meinem bmw e91 die schwenkbare ahk nach.).
    vielleicht gibts ja dann eine lösung...

    viele grüße,
    david

    Hallo Leute,


    erst mal ein Hallo hier in die Runde, lese schon seit längerer Zeit hier mit, habe aber noch nicht wirklich etwas geschrieben hier... schön ists bei euch :cool:


    Zu meiner Frage: Ich bin auf der Suche nach einem Diebstahlschutz für die Abnehmbare AHK. Mein Susi-Dealer hätte wohl was im Angebot (~50 Euro) jedoch konnte/wollte er mir dieses Teil nicht zeigen...


    Vielleicht hat ja jemand eine Lösung dafür?


    Zum Hintergrund:
    Wenn mal ein Fahrradträger montiert ist, wäre es ja möglich, diesen samt Kugelkopf + montierten Rädern mitzunehmen... Dies möchte ich nun verhindern..


    Bin mal auf Vorschläge gespannt...


    Diese Woche kommt die kleine zur 1. Inspektion.. Antriebswelle vorne links muss getauscht werden (knacken nach Volleinschlag) + Sitzheizung wird eingebaut.


    Viele Grüße aus Aschaffenburg!