Beiträge von Blackdriver

    Ich kenne 576 Filme Auf Youtube, von Japanern, wo das auch ohne Schlamm fahrten geht. leider gibt es da hier nicht so interessante Orte. wo man das auf diese art machen kann. Ich schlage dir vor du fährst mal nach japan, da wird richtig gelände gefahren :up:


    Das andere ist nur sinnlose Zerstörungswut.


    Zitat

    Sobald die Teppiche aus dem J fliegen, nehme ich die Lachen langsamer, und kann ruhig mal drinnen stecken bleiben und vollaufen


    na das ja nun auch wieder nicht. :mrgreen:


    ich kenne das, wenn ich allein fahre, dann fahr ich ganz langsam tun.
    fahr ich mit jemand anderen hinter her oder so, dann wird da gerast von vorne. fürn 2. gang zu langsam und fürn ersten zu schnell. die habens alle so eilig :lol:

    So, tolle Neuigkeiten.
    Nach einigen Telefonaten, gibt es nun zwei möglichkeiten das VTG Einzubauen.


    1. Werkstatt mit Bühne kostenlos Natürlich :cool: bei CSR Motorsport, tolle Werkstatt.


    2. Die Alternative in der Garage eines Kumpels mit einem geborgten Gas Lüfter Aufgeheizt.


    So das es wohmöglich diese Woche noch verbaut wird. Und dann ist erstmal Endlich schluss mit der raserei :mrgreen:


    Hier nochmal Tabellarisch die Situation danach.


    Ich mach immer einen riesen Bogen um sowas.


    Und vor allem immer schön gemach, gemach, man hat alle Zeit der Welt.
    Am liebsten sind mir passagen, die man sich vorher ansehen muss und kuckt, wie fahre ich wo ran und versuche da mal drüber und da mal drum.
    Ich will mir auch Stöcker schnitzen und meinen Eigenen trial Abstecken.
    Noch lieber sind mir keine Wege wo noch niemand war.


    Das ist toll.

    Hallo Nop, ja mach das nicht mehr.


    Nimm für sowas einen SUV, den kannst du kaput fahren.
    Mach den Jimny schön kurz und mach trial damit, schön mit verschränkung und schönen kniffligen passagen.


    Da jetzt mit Absicht durch die Fützen das ist auch nicht so mein Ding, wenn es nicht anders geht, ja dann muss man mal durch.


    Aber wenn es dir spass macht, dann mach das weiter.
    Aber nen schönen trial, bei schönen Wetter, das ist was der Jimny mag.

    Zitat

    Wenn du so Jimnyspezifisch unterwegs sein willst, solltest du vielleicht auf Beiträge dieser Art nicht mehr antworten.


    Ja, ich werde mich nur noch auf meinen Umbau Beschränken....Ich dachte aber beim ANfangen vom Lesen, das ich wenn ich Jimnyspezifisch Unterwegs sein will, das Jimny Forum verlassen sollte :mrgreen: so dachte ich beim Anfang vom lesen des Satzes :mrgreen:

    Zitat

    Du weist schon in welchem Teilbereich des Forums wir uns mit diesem Beitrag befinden.*



    Ja, das weis ich, im LJ und SJ Bereich, der Vitara und ein SUV ist ein anderes Untergrund Forum und hat hier nichts zu Suchen, wenn ich nach der ''Ermahnung'' und Aussage gehen soll.


    Das wurde ja jetzt wieder durch die SUV Freaks vermüllt.

    Das ist immer so lange schön, bis die SUV Freaks aus dem Forum Auftauchen.


    Hier wurde nicht danach gefragt, was der beste ist, sondern ob das reicht, was der Wagen an leistung hat.


    Das sich einige hier nur ab V8 Motoren im Offroadpark sehen lassen können, das hat andere Private Gründe.


    Wenn wir uns mal die japaner ansehen und ihre 500 oder 600 ccm Motoren und was die damit alles machen und befahren.
    Dann können wir da noch viel von lernen.

    Zitat

    Leute die sich mühe machen mit guten Beiträgen wie von Bernd,Blackdriver oder Habex


    :p:p:p


    Ich versuche mich zu bessern, nur bei sowas platzt mir noch die Hut schnur :oops:


    Und weg mit den SUV Zeugs, das stört nur Unnötig :cool:

    Zitat

    Der Vitara ist ne Krücke, den man von Hinten anschieben muss.


    Damit kein Falscher Eindruck endsteht, ist das eine zitierte Aussage von den drei Besitzern eines Vitaras. Die den selbst als Krücke bezeichnen und Unzufrieden sind mit im Gelände.

    Ich habe schon seit fünfundzehneiner Jahren keinen Wagenheber mehr im Wagen und Unterwegs benutzen müssen.
    Und das Reserverrad ist darum auch schon im Keller verstaut.

    komisch ist nur, das hier die SJ mit nur hohen Reifen und VTG den Vitara mit FW, noch grösseren Reifen davon fahren.


    Son Offroadpark, der Angelegt wurde um einigen auch mal nen Erfolgs gefühl zu geben im Gegenzug zur echten Naturstrecke, die erstmal freigefahren werden muss.
    Wenn das alles breitgefahren ist von FJ und SJ, dann geht das auch gerade so mit dem Vitara. Nur dann ist der FJ oder SJ schon wieder zu langweilig und der fährt neue Wege ein.


    Wie gesagt, jedes mal.


    Wenn man einen 10.000 euro umgebauten Vitara damit einen SJ nur mit Reifen und VTG schlägt, der vergleich ist erbärmlich.


    So, über so ein dummes Thema muss ich mich nicht weiter Unterhalten mit jemanden.
    kauft euch alle den Vitara und fahrt los, fertig.

    richtig, denn ich kann nichts toll finden oder schön reden, was ich jeden Tag sehe und scheisse ist.


    Der Vitara ist ne Krücke, den man von Hinten anschieben muss.
    Da wird stunden lang am Hang herumgeeiert, bis es dann doch nur mit Winde geht.
    Der Jimny startet, fährt an, setzt an und hoch und sitzt dem Vitara im Kofferaum.
    Das ist etwas was ich jeden Tag (wenn man zusammen fährt) erleben kann.