Beiträge von Blackdriver

    Moing Zusamm
    ich hab vor in mein Jimny ein Bodylift rein zubauen und hab da mal ne frage bezüglich des einbaus :roll:
    was da so alles mit dranhängt, was mir jetz so einfällt....Bremsleitungen verlängern (ist im BL enthalten) oder wie sieht es mit der Lenkstange aus und was es vieleicht sonst noch so alles gibt was man verändern oder beachten muss das es past.


    Vieleicht noch einpaar Seiten, wo es Teile gibt, die drangebastelt werden müssen wären toll :mrgreen::mrgreen: ich will gut vorbereitet sein und wollt halt keine unangenehmen Überaschungen erleben (meine bezugsquelle is zurzeit nur calmini4x4)


    Dank schon mal im Vorraus :D

    als RC modell hab ich auch noch net gesehn jdoch iwo als Modellbaukasten (ähnlich wie Revell) die auch flieger u.s.w. als modelle führen nur leider hab ich grad kein link dazu


    Falls ich mal wieder drauf stoss setz ich was rein ;)

    ...ok passt jetz nicht zum thema und einige (vieleicht auch alle hier ) kenn das schon aber ich hab ne seite gefunden wo es spurverbreiterungen und adabter, für eventuell andere felgen für Jimny gibt http://www.schippau-shop.de da gibs unterschiedliche breiten, von 0,5 bis 6cm / rad....also 1 bis 12 cm pro Achse :shock: leider steht da nur in Absprache mit TÜV also denk ich mal das dazu kein Gutachten gibt :?


    PS. für die, die`s noch nicht wussten wie ich :roll:

    jo geilo...denn werd ich das erstmal so machen ;) ich hat mir ja mal vorher was ausgesponn wie meiner aussehn soll und war denn beim tüv um das mal abzusprechen der hat mich nur mit grossen augen angekugt und gesagt das geht so nich! :? naja ich werd mal schauen ob es da was gibt mit den spurverbreiterungen und wenn die weiter rausstehn gibs ja noch die kotflügelverbreiterung, mal sehn was ich so finde...bei uns fährt nähmlich einer rum der hat übelst fette schlappen druf glaub 250er oder so :shock: hab den noch nich inne finger bekomm um mal zu fragen wie der das gemacht hat..

    ahja suppie :mail: das geht ja noch hab wieder mit grösseren unsummen gerechnet :roll: muss nur mal schaun ob ich bei mir ein find der das für mich macht das fällt wieder in die rubrick elektro wo ich mich nich so rantrau aber danke nochmal...bin noch neuling in solchen sachen fürn acker hat mans einfach drangebaut :mrgreen: und sich keene platte gemacht aber hab ma bilder von 215/75 er gesehn, sehen aber auch recht passabel aus kriegt man dafür noch Spurverbreiterungen ran oder die sogar noch auf die 5,5x15 felgen drauf...denn fahr ich erstmal damit ne weile rum :D

    jo danke denn weis ich bescheit...was kost der spass, ungefähr :?: oder wo gibs teile dafür...ihr meint aber nich die getriebe reduzierung von -20% die verbaut werden muss oder :?

    hi Leuts verfolg euer vorhaben mit den 235er auch sehr aufmerksam hab für meinen Jimny schon 50er fahrwerk und 3Zoll BL organisiert und hatte vor ebenfalls diese reifen zu montieren jedoch hat mir das mit der Tachoangleichung iwo gestört...is die dafür wirklich notwendig :?: :( hab zurzeit noch die 205/70x15 drauf und wollt jetz auf 235/75x15 wechseln...hab von tüv und son mist keene ahnung, da ich vorher nur eigenbauten übern acker gefahren bin :cool: und der tüv mir och keene rechten auskünfte geben kann :( aber wegen der eintragung mach ick mir keene sorgen...wozu hat man kumpels ;) wollts aber erst ma ohne versuchen :D aber ob die dann passen is die zweite frage also mit FW und BL müsst er 13cm höher komm mit klein trix schaff ich noch 15, denn müssten die reifen doch passen oder :?::?::?: aber werd ma kucken was eure Bilder denn so sagen :D:D