Beiträge von Jimny169

    Hallo Leute

    Ich überlege, Spurverbreitungen von H&R 58 mm zu verbauen.
    Allerdings frage ich mich, ob dann nicht dir Reifen mit der vorderen Schürze kollidieren. :)

    Mein Jimny hat die neue Frondschürze, ein Trailmasterfahrwerk 50 mm und BFGoodrich MT 215/75 R15 auf den Serienalufelgen 5,5 x 15.

    Wer hat also schon mal ausprobiert bei dieser Kombination die Spurverbreiterungen zu verbauen??

    Danke euch!

    Ja, danke euch!
    Wird dann wohl eine Jorn 5000 werden, wenn sie rein passt. :)
    Ich habe einen Jimny mit der neuen Frontschürze und Klima, also auch einen Elektrolüfter vor dem Kühler.
    Passt die 5000 Winde dann einfach so rein, also mit dem Rollenfenster oder muss das anderen Fenster ohne Rollen verwendet werden, damit die Winde nicht nach vorne über steht und der TÜV meckert??

    Hallo OffroaderHat jemand Erfahrung mit den Seilwinden der Firma Horn Tools.Diese kommt aus Österreich und wäre u.U. eine Alternative zu den doch sehr teueren Warn Winden.Vielleicht hat auch schon jemand eine Horn Winch an seinem Jimny verbaut.Dann würde mich interessieren, welches Modell und ob diese gut geeignet ist für den Jimny.Danke euch im vorraus!

    Hallo Leute


    Ich würde gerne erfahren, ob es hier Jimnyfahrer gibt, die schon mal mit einem Wohnwagen in den Urlaub gefahren sind. Mich interessieren Aussagen über den Durchschnittverbauch, sowie durchschnittliche Geschwindigkeit, maximal Geschwindikeit auf der Geraden und Leistung bei Bergfahrt.


    Ich spreche hier nur vom Benziner. :)


    Vielen Dank!

    Hallo allerseits


    Weil ich mit dem Gedanken spiele, in meinem Rock am Ring das Trailmasterfahrwerk plus 215/75R15 MT-Reifen zu verbauen, würde ich gerne vorher mal bei jemanden mitfahren, der zumindest das Fahrwerk in seinem Jimny verbaut hat.
    Schön wäre es in der Gegend um Ingolstadt, damit ich dafür nicht gleich quer durch Deutschland fahren muss. :)


    Also, falls jemand in der Gegend um Ingolstadt wohnt, bitte meldet euch!


    Vielen Dank!


    André

    Tja, wie sich das anhört, hat wohl noch keiner das Komfortblinken nachgerüstet, hm.


    Ich kenne es nur von deutschen Herstellern, da gibts meistens die kompletten Blinkrelais mit Komfortblinkfunktion, sodas man nur das alte Relais durch das neue mit Komfortfunktion ersetzten muss.


    Das gibts scheinbar für Suzuki nicht.


    Naja, vielleicht meldet sich ja noch jemand, der das schon mal umgebaut hat. :)


    Danke euch!


    André

    Hallo Leute


    Wer hat schon mal das „Komfortblinken“ in seinem Jimny nachgerüstet.


    Also den Blinkerheben 1x antippen, dann blinkt der Blinker automatisch 3x.
    Für Spurwechsel oder beim Verlassen eines Kreisverkehres sehr hilfreich!


    Wer kann mir Lieferanten, Einbauanleitung und Preise nennen?


    Danke euch!


    André