Beiträge von piesepampel

    so wollte heute nach oberhausen.habe gestern bei mobile de. einen schwarzen jimny summer gefunden mit ganz viel chrom und als ich heute morgen anrief sagten sie mir das er schon weg ist ´´schluchz! aber egal jetzt erst recht..bis bald und dank führ die guten tips--,,

    Zitat von JörgS1

    Hallo und Willkommen im Forum! Du solltest mal nen Jimny probefahren und selbst rausfinden ob er der Richtige ist. :fahren: Gegen den Rost hilft Vorsorge durch Hohlraumversiegelung. Ich fahre meinen seit 14 Monaten und möchte Ihn nichtmehr missen :up:


    hab ich ja gemacht das mit der probefahrt war mir danach eigentlich sicher das ich ihn nicht haben will .das hat dann aber höchstens 5 tage angedauert mit dem verstands-denken wie gesagt ist wohl eine herzensangelegenheit und ich begeb mich dann mal weiterhin auf die suche.vielen dank aber noch für den rat.

    hallo vielen dank für eure antworten habt mich in meiner meinung gestärkt .nun heßt es also weitersuchen bis ich ´´meinen´´ : jimny gefunden habe..... ich wünsche allen eine gute fahrt und nen tollen tag.

    Hi,
    ich bin Piesepampel!!!! Ich habe noch gar keinen jimny sehe aber fast täglich im netz nach meinem Traumauto,lasse mich aber immer wieder von leuten verunsichern die ständig nur sagen der rostet einem ja unterm A........... weg,der fällt aus der kurve ist nichts für den normalen straßenverkehr.......! habe mich aber irgendwie total in dieses auto verguckt ich bin 38 habe eine tochter (die dieses auto auch super findet)!kann mir mal jemand was zu diesem auto erzählen...libe grüße auch noch von der neuen!!!