Beiträge von owwerförschda

    Hallo zusammen....


    Lese mich gerade durch das forum.

    Habe seit 2.Wochen das problem der brennenden MKL.

    ausgelesen.

    Fehler ist dieses Abgasrückführungsproblem.


    AGR Ventil und dazu gehöriges Röhrchen ausgebau und gereinigt.

    Fehler gelöscht 50km gefahre lampe wieder an.

    Ok neues AGR ventil gekauft und verbaut.

    Fehler erneut gelöscht Probefahrt alles super auch gut angesprungen ......nach etwa 30km ging die MKL wieder an und der selbige fehler steht wieder an.

    Hat jemand von euch das Problem gelöst und hat eine idee.

    Gruss

    hallo

    Kai kenne dieses Problem.

    Hatte diesesybei mir auch es war bdi mir am Getriebe der Schalter defekt. Gehen Zwei Kabel rein und ein Kabel war ab.

    Schau mal bei dir ob beide dran sind müsste ein rotes und ein blaues sein.

    Versuche dir ein bild anzuhängen.

    Hoffe kann dir helfen

    Gruss

    Hallo


    Kurzes Anliegen.Haben an unserem Jimny die Kopfdichtung erneuert da er Abgase ins Kühlsystem drückte.Soweit alles ok fehler behoben.

    Nun bin ich etwa 200km gefahren und es ging die Motorkontrollleuchte an.Fehler ausgelesen fehlercode P0012.Einlassnockenwelle A Stellungsregelung zu spät Reihe 1

    Sie ging nach 50km wieder von selbst aus ....jetzt allerdings wieder an.

    Hat jemand von euch eine ahnung was das sein könnte?ölwechsel wurde neu gemacht...Kühlwasser ist neu.Auto läuft und startet ganz normal.

    Für eure hilfe wäre ich euch dankbar

    wie oben beschrieben ist es sehr susbekt....die temperatur ist komplett anschlag....

    Mache ich das auto aus und wieder an .....entweder beim ersten oder zweiten mal starten ist sie direkt auf position woe es normal ist....denn wenn der motor tatsächlich heiss wäre.....würde wassee überkochen...oder sie wäre nicht direkt unten...oder liege ich da falsch..???

    Also lüfter dreht ganz normal wenn ich die haube öffne.....läuft ja ständig mit oder...?

    Was mir halt etwas komisch vorkommt....

    Wenn ich das Auto ausmache unditelt wieder starte.....dies zwei mal mache....dann ist die Anzeige direkt in der mitte wo sie ganz normal hingehört....

    Wo genau finde ich das thermostat????

    Danke für deine hilfe

    Hallo zusammen,


    Beobachte seit drei tagen das Problem das ich das Fahrzeug gelegentlich starte und er sich ziemlich komiach anhört...und nimmt dann kein gas an.

    Dies ist meist der Fall wenn ich heim komme und kurz drauf wieder fahre,in zusammenhang mit diesem pronöem schiesst auch gleichzeitig die temperaturanzeige hoch bis Anschlag......denk eine tatsächliche überhitzung kann ich ausschliessen denn wenn ich da Fahrzeug aus mache und das fahrzeug wieder starte .....ist die Anzeuge in der mitte wo sie bei betriebstemp.hingehört.

    Heut musste ich ihne sogar zwei mal ausmachen und direlt starten...

    Kennt jemand das Problem..?

    Die Suche ergab leider kein treffer.

    Vielen dank für eure hilfe

    Hallo zusammen....


    Hatte heut bei mir wine baustelle Kupplungswechsel padallerieplatte und zug.

    Nun ein kleines Problem kollege half mir und beim demontieren der Pedallerie zum wechswln der pedallerieplatte wurde der hebel wo der kupplungszug ekngegpngen wird demontiert......nur weiss jetzt keiner wo sein genauer platz war wie genau er montiert war.Kann mir jemand ein tip geben????leider keinen jimny in der näge zum vergleichen.

    Gruss

    Desweiteren suche ich ein bild wie der Schnorchel im motorraum angescglossen wird.

    Hallo zusammen habe mich gestern so durch gewurstelt es dann hin bekommen die zwei Schrauben dann gesehen und gelöst.

    Soweit alles ok.Nun noch eine Frage.......kupplungsspiel nochmals eingestellt das er sich gut Schalten lässt.

    Finde Pedal geht schwer......habe mal von Hand gedrückt und am neuen Blech geschaut.....ist es normal das dieses sich etwas biegt ist minimal.Oder kann ich noch was tun das dieser Pedaldruck weicher wird.......

    Gruss

    Hallo zusammen....

    Bei mir das problem des bruches der Pedalerieblatte der Kupplung.

    Habe jetzt das problem das ich diese nicht demontiert bekomme

    Hat jemand von euch dieses Problem mal behoben und kann mir ein tip geben.?

    Gruss

    Hallo
    Habe ein anliegen und die faxen.vor 700km zum zweiten mal Getriebeschaden beseitigt.Getriebe ist ein generalüberholtes Austauschgetriebe.Nun wird seit gestern stetig das kupplungspedal fester....Gänge harken etwas gehen schwergängig rein.
    Die oberen 5cm am Pedal sind locker mit dem Fuss zu heben....und zum treten extrem schwer.
    Kann mir jemand helfen was kann das swin
    Gruss aus?dwm Saarland

    Hallo Ledesco ok danke auch für deine Antwort hatte immer MUD terrain reifen montiert da sie jetzt fertig sind werfe ich dann jetzt mal All terrain reifen probieren.Ja die Blöcke sind bei den MUD reifen sehr extrem.
    Gruss