Posts by sk4x4sports

Trekfinder stellt die Produktion der 40mm Höherlegungensfahrwerke für den Jimny FJ ein, ab sofort gibt es nur noch die 55mm Fahrwerke.

Im Lauf der letzten 2 Jahre ist das dass zweite Fahrwerk was nicht mehr produziert wird.

Die 40mm Federn für den alten Vitara wurden zuerst, wohl wegen massivem Rücklauf der Verkäufe, eingestellt.

Ich hab ein Bild gemacht, weiß aber nicht wie ich es hier einfügen kann :/ Was ich noch erkennen kann ist ES2000 und eine eingeschlagene Nummer 166 ...

Mehr hab ich leider nicht.

16683 genau, etwas drüber sollte dann die 220230 sein, wäre wichtig weil diese Nummer im Gutachten steht.

Schick mir ne Mail, dann kann ich Dir ne Kopie vom Gutachten senden.

Und weiter gehts:

Die Dämpferschützer für den GJ sind noch da....;-) Noch günstigerwerden die nicht...

Und ich habe noch eine Satz

Stahlflex Bremsschläuche Satz a 3 Stk. mit Gummiknickschutz Suzuki Jimny FJ +25-30mm, ohne ESP.

Die Dinger sind nen Rückläufer von nem Kunden der sich vermessen hat. Der Innenschlauch ist aus Teflon also alterungsbeständig, deshalb ist es zu vernachlässigen das die Dinger seid 2017 hier im Regal liegen (ist vom Hersteller auch bestätigt).

Stahlflex Bremsschläuche Satz a 3 Stk. mit Gummiknickschutz Suzuki Jimny FJ +25-30mm - sk4x4sports
    ABVERKAUF Stahlflex Bremsschläuche Satz a 3 Stk. mit Gummiknickschutz. Stahlflex Bremsschläuche mit Gummiknickschutz für den Suzuki Jimny, passend zu Ihrer…
    www.sk4x4sports-shop24.de

Abverkauf, Ich muss etwas Platz im Lager machen:
    Unterfahrschutz Suzuki Jimny GJ Offroad Stoßdämpfer hi Stahl 4x4 Zubehör horntools
    Artikelnr.: HUFJIMII01 UVP von Horntools 58,00 Euro (mitte 2021 waren es noch 48 Euro UVP seitens Horntools)
    Ich habe noch zwei Satz liegen und gebe den Satz für den halben Preis von 29,00 Euro ab.

Unterfahrschutz Suzuki Jimny GJ Offroad Stoßdämpfer hi Stahl 4x4 Zubehör horntools - sk4x4sports
    Unterfahrschutz Suzuki Jimny GJ Offroad Stoßdämpfer hi Stahl 4x4 Zubehör horntools horntools Unterfahrschutz Die idealen Schutz -Schleifplatten für Ihre…
    www.sk4x4sports-shop24.de

Lieferdatum 15-06-2022

Update zum neuen Bravo Snorkel:

Angekündigt am 06.08.2021 mit Lieferdatum Mitte November 2021

verschoben auf Lieferdatum 06-12-2021,

aktuelles Lieferdatum nach Messe in Bad Kissingen2021 : Angang 2022

Dezember 2021 Terminangabe: Lieferdatum 28-02-2022

01.01.2022: Die erste Preiserhöhung für 2022 kommt vom Bravo-Snorkels ab Februar werden die VK-Preise um ca. 30% angehoben, also wird es beim VK ab Ende Feb. 2022 wohl nicht bei 295,00 Euro bleiben.

Anfang Feb. 2022 siehe da: Neues Lieferdatum 29-04-2022 und auch nen neuer VK von 329,00 Euro

Paypal ist schon so ne Sache...

Der Bericht ist tatsächlich von Gewerbekonten die gesperrt wurden. Ist leider keine Seltenheit, Wird aber kaum drüber berichtet. Als Gewerbetreibender bis Du bei PP ein Bittsteller und hat nichts zu melden. Ist genau wie bei Amazon.....

Für den Endkunden ist PP eine feine Sache, erstmal keine Gebühren für Abwicklungen, schneller Geldtransfer und eben die Möglichkeit schnell wieder an sein Geld zu kommen wenn was nicht stimmen sollte.

Das die Gebühren auf die Artikelpreis drauf geschlagen werden müssen, vergisst der Endkunde leider nur zu oft....

Was witzig ist, weil ja so oft drüber gemeckert wird, man schaffe zu viel Geld ins Ausland und vergisst die Lage im eigene Land....: Mit jeder Zahlung über PP unterstützt/finanziert man eine US Unternehmen, das hier in D kaum bis keine Steuern zahlt......

Ich nutze PP privat möglichst wenig....Gewerblich komm ich um PP aber auch nicht rum, knapp 95% wird mit PP bezahlt....

Gesperrtes Konto hatte ich auch schon ein paar mal, weil ein Fall vom Kunden geöffnet wurde. Z.B.: Ein Simmerring war nicht braun wie auf dem gezeigten Bild sondern grau.....hat 4 Tage Sperrung eingebracht und andere Kunden konnte nicht über PP bei mir kaufen.......

Aktuell kommen wieder vermehrt Mails von Zulieferen und Partnern, immer hier zu finden: https://sk4x4sports.de/NEWS/

Heute von SuperPro Europe:

Aufgrund von gestiegenen Rohstoffpreisen und Logistikengpässen erhöht SuperPro seine Preise zum 01.01.2022 um ca. 10%.

Alle Bestellungen, die noch im Dezember getätigt werden, führen wir zu bestehenden Preisen aus.

Bei Trekfinder gibt es vorne mittlerweile nur eine Feder! Der Unterschied ist bei der Wahl, mit oder ohne Winde, nur das die Spacer direkt für vorne mit geliefert werden. Also kann man das Trekfinder 40mm Fahrwerk ohne Winde einfach bestellen und später wenn doch eine Winde montiert werden soll, dann zwei Space Trimpacker nachordern. Nachteil ist halt, baut man direkt 4 Spacer ein um auf 50mm zu kommen ist es später mit Winde etwas problematisch weil dann ja zwei Spacer je Seite vorne rein müssten. Das steht nicht im Gutachten. Hier helfen dann die 15mm Spacer von Superpro weiter...;-)

Tja, die Probleme mit OME muss ich leider bestätigen, heute kam wieder ein 3 Monate alter Dämpfer an der sein Öl kurzfristig auf den Boden abgegeben hat, Ersatz wird zum Feb. 2022 erwartet....ich schick dem Kunden nun zwei Kayaba Dämpfer, da vom OME Zulieferer keine Hilfe kommt.