Beiträge von rubberduck

    Ranger es ist doch egal ob Waffe oder nicht. Verletzen kannst du einen schon mit nen Stein oder Papier.


    mfg ocho


    Geanu das macht dieses Gesetz ja so sinnfrei ...
    Schau mal, ich habe im Moment immer dieses Messer bei mir (ja ich gehöre auch zu den bösen Menschen, die immer ein Taschenmesser dabei haben - ist halt das älteste Werkzeug der Menschheit ...):


    Bravo 1


    Dieses hier ist von den Abmessungen und der Form vollkommen identisch, darf aber nicht geführt werden, wegen der Öffnungshilfe für den Daumen.


    Bravo 1 Survival


    Ist das nicht Banane?? :mad:

    Was für das Handschuhfach: ein Lichtlein in der Nacht.



    Ist zwar lange nicht das maximale, was heute mit LED-Taschenlampen möglich ist, aber ein schöner Kompromiss aus Anschaffungskosten, Laufzeit, Helligkeit und brauchbarer Energieversorgung (keine Spezialakkus).
    Aber glaubt mir, die 800 Lumen in der Dunkelheit sind schon eine Ansage. :cool:

    - Fuchs89 - 5 Kalender
    - ich-fred - 5
    - JEMA - 3
    - Bernd - 3
    - Claw - 1
    - harald-hans - 2
    - oliwei - 2
    - dithmarscher - 2
    - DerTobi - 2
    - franzmeersdonk - 2
    - The Thommy - 1
    - Capulus - 1
    - Flo - 1
    - Nop - 1
    - Anneliese - 2
    - Blackdriver - 0
    - Flugbenzin - 2
    - Kuhla - 1
    - Slowly - 1
    - aichi - 1
    - Klosterbewohner - 2
    - rubberduck - 1

    Schade, hätte sicher interessant werden können. Nennt mich verrückt, aber die Optik gefällt mir (aber mir gefallen ja auch Wrangler und Defender :cool:)
    Aber mit DER Technik völlig uninteressant ... wie war doch der Spruch vom Franz noch gleich??


    In Düsseldorf gibt es Gerd Weiser (Fa. GWD), das ist ein super Käfer-Restaurateur, aber ob der auch einen Jimny macht? :?:


    Yepp, macht er. Da habe ich meinen Sandern lassen. War allerdings etwas teurer als die von bullimartin genannten Preise.
    Fahre doch einfach mal vorbei und spreche mit dem Chef. Allein die kleine geile Werkstatt mit den vielen alten Krabbeltieren lohnt schon den Besuch ...

    Hallo Zusammen,


    ich bin ja nun schön länger nicht mehr hier im Forum gewesen, aber vielleicht darf ich trotzdem noch mitspielen ... ;)


    Wenn es bei mir im Job passt, würde ich gerne kommen ... also eine 90% Zusage meinerseits.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, will Andreas (Nr.5) auch kommen.


    Gruß Stefan

    Alles kla also nicht den AT2 sondern ben 1er


    Genaugenommen müsste der angesprochene Reifen AT3 heissen - General hat ihn bloß wieder nur mit "AT" betitelt.
    So gibt es zur Verwirrung jetzt drei Generationen im Handel:


    1. Generation (nur noch selten): AT
    2. Generation (läuft aus): AT2
    3. Generation: AT


    Mir persönlich gefällt die Optik vom AT(3) überhaupt nicht. Wegen mir muß er auch nicht leiser sein ... ich mag das leise Singen des AT2.
    Meine Meinung: AT2 oder BFG.


    Gruß Stefan

    Ich fand es ein nur ge*l. Meiner Meinung nach hat Ute nicht zuviel versprochen.
    Die Tour selber war offroadtechnisch einfach, was aber zu einem großen Teil auch an der aktuellen Trockenheit lag.




    So ging es in 9 Stunden 60 (!) Kilometer quer durch den tiefsten Wald der Vulkaneifel, begleitet vom unendlichen Wissensschatz des begleitenden Försters Klaus. Egal ob Flora, Fauna, Holzanbau oder Geologie der Vulkane - Klaus war ein wandelndes Lexikon.



    Die Mischung aus Offroad (wo kann ich in D sonst 60 km am Stück abseits der Strasse fahren?) und "Naturlehrgang" hat der besten Beifahrerin der Welt und mir so gut gefallen, dass wir die Tour zusammen mit zwei Bekannten für den Herbst nochmals gebucht haben.


    Gegen Ende der Tour mussten wir noch richtig arbeiten :) um den Weg wieder freizumachen … zum Glück hatte Klaus eine Kettensäge dabei …




    Ich habe ein sehr kleines Auto *gg*: