Beiträge von The Thommy

Die Elektronik ist gut abgesichert, bei meinem Jimny von 2008 ist die Grenze wirklich bei 100km/h +-2km/h, was das schalten von 2WD auf 4WD angeht, zurück geht ohne Probleme.

Meinen Knüppel von 2002 konnte man per Kupplung und Gas wegnehmen austricksen, da gings auch bei ca. 130km/h noch von 2WD nach 4WD.

Beides natürlich nur bei Geradeausfahrt ausprobiert.

Die Knöpfchenvariante schaltet bei mir schon beim puren Rollen im Standgas schon nicht mehr zwischen High und Low.

Beim Knüppel hab ich das einmal ausprobiert im Standgas was mit dem typischen Kkkkkrrrrrrrkkkkkkkk....... wie z.B. bei unsyncronisierten Getrieben oder beim vergessen der Kupplung endete, aber schlussendlich die Untersetzung drin war.

Bei mir hat es erst funktioniert übers Smartphone, als ich GPS eingeschaltet habe und die Ortung zugelassen habe.

Da waren es nur knapp 1,5km Unterschied, aber man konnte den Pin bewegen.

Am PC landete ich sonst wo, das näheste waren 90km Entfernung, der Pin wollte sich aber keinen Millimeter bewegen.

Ergänzend zu den Bildern sei gesagt, das neben dem deutlich höheren Bedarf an Speicherplatz,

die Überprüfung der Bildinhalte eine große Rolle spielt.

Würde das Forum eine direkte Uploadfunktion anbieten, müssten alle Bilder und Videos sowie ähnliches von den Admins/Moderatoren oder anderen dazu berechtigten Personen auf jugendgefährende Inhalte, rechtes Gedankengut, Rufschädigung, ... überprüft werden.

Sprich nahezu unmöglich mit einem 2 Personen Team, die das ganze als "Hobby" betreiben.

Deswegen läuft das über Verlinkung zu externen Hostern, die diese Aufgaben übernehmen.

picr ist in dieser Hinsicht sehr gut und sehr forenorientiert aufgestellt.

P.S. Wer den Hintergrung der letzte Aktualisierung von picr kennt, weiß welche Aufgaben dieser Dienst übernimmt.

Ok,

hätte ich jetzt nicht erwartet das die erst am 29.12. rausgegangen sind.

Aber wer weiß wie das bei der kleinen hessischen Dorfpost abläuft.

Dann hoffe ich doch das auch die anderen möglichst bald ihe Aufkleber erhalten.

Wenn man auf Umfrage klickt, kommt unten drunter ein entsprechender Text.

Wobei es jetzt auch mit den angegebenen 20 funktioniert, das lagt ein bisschen im Zusammenhang mit der Vorschau.

Anzahl erlaubter Antworten darf man auch nicht höher drehen als die angebenen Antworten, sonst gibt es ne Fehlermeldung,

hängt aber glaube ich stark damit zusammen, wieviele "Stimmen" man den einzelnen Teilnehmern zuteilen möchte.

:):(;):P^^:D;(X(:*:|8o=O<X||:/:SX/8)?(:huh::rolleyes::love:8|:cursing::thumbdown::thumbup::sleeping::whistling::evil::saint:<3:!::?::cool::eek::shock::?:lol::x:oops::roll::mrgreen::yay::anonymous::glee::listening_headphone:maulkette::pig::pirate::schimpfred::schlumpf::star::suspekt::topsy_turvy::und_weg::rtfm::keule::good_job::idea::arrow::down::up::twisted::mad::psst::doof::aetsch::groehl::fahren::blinkie::mail::kerze:

[video]

[/video]

[video]

[/video]

[video]

[/video]

[video]

[/video]

[video]

[/video]

<iframe width="100%" height="300" scrolling="no" frameborder="no" allow="autoplay" src="https://w.soundcloud.com/player/?url=https%3A//api.soundcloud.com/playlists/243508228&color=%23ff5500&auto_play=true&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&show_teaser=true&visual=true"></iframe>

[video][/video]

[sound][/sound]

[link][/link]

Nu geht das los, nu geht dat ab hier

Das ist ein Test

Das ist ein Test !!!

Das ist ein Test !!!!!!!

Dem kann ich nur zustimmen, außerdem scheint der Speicherplatz etwas knapp bemessen, früher je 200 für Eingang und Ausgang,

aktuell anscheinend nur 100 Gesamt.

Stehe nämlich aktuell bei 239 von 100.

Funktionieren tut das aber Einwandfrei.

An dieser Stelle natürlich auch von mir vielen Dank für eure Mühe und investierte Zeit.

Hmmm nun ist Ende Jahr und noch immer sind die Kleber nicht bei mir in der Schweiz angekommen, wo es wohl hacken mag?

Du hast ja eigentlich einen normalen Briefumschlag,
    am 15.12. habe ich die letzte Ladung, der Vorweihnachtsbestellungen losgeschickt.
    Das es Probleme gab/gibt bei den großen Din C4 Umschlägen (Schriftzüge und mehr als 3Logos), habe ich jetzt schon von mehreren gehört.
    Leider kann man normale Briefe nicht nachverfolgen, ich hoffe aber doch das jeder das erhält was er bestellt hat.