Das die Gebrauchtwagenpreise beim Jimny mittlerweile utopisch sind brauchen wir nicht drüber zu diskutieren.
Der Kilometerstand ist tatsächlich sehr gering und ohne Scheckheft oder andere Nachweise (TÜV-Bericht, Werkstattrechnung,...) schwer nachzuvollziehen,
da ist die Frage wie sieht der Innenraum aus (Abnutzung Pedale, Lenkrad, Seitenwange vom Fahrersitz, Gurt), zusätzlich würde ich die Kilometerstände aus den Steuergeräten auslesen lassen, ob die Alle gleich sind und mit der Angabe übereinstimmen.
Was ist über den Vorbesitzer bekannt? (Wenn die Kilometerangabe stimmt wird es ja wahrscheinlich nur einen Besitzer gegeben haben, da ist dann die Frage ob Zweit-, oder Drittwagen o.Ä., / Alter vom Fahrer [ja ich weiß, das auch 90jährige teils auch noch 100.000 im Jahr fahren können])
Persönlich bin ich beim Jimny allerdings der Meinung wenn der Zustand Rosttechnisch passt, Motor, Getriebe und Differentiale keine ungewöhnlichen Geräusche machen oder Öl verlieren, der Kilometerstand egal ist, weil die Technik solide ist.