Beiträge von Bart

    Danke Jimny169 für dein ausführlicher Bericht über dein Jimny, benziner, mit dein Tab Offroad. Das ist gerade was ich suche.
    Wie verhält sich den Jimny, Benziner, der einen Tab 320 zieht?


    Ich möchte gerne mit meinem Jimny, BJ2010, benziner einen Tab 320 ziehen. Habe aber überhaupt keine Ahnung wieviel Spaß das macht. Benzinverbrauch und "Ziehkraft".


    Vieleicht gibt es noch andere Erfahrungsberichte. Bin sehr interessiert.


    Gruß
    Bart

    Jimny169. Ich interessiere mich auch für den T@b. Habe den T@b auf der CMT angeschaut . Sieht sehr gut aus und bin begeistert..
    Frage mich nur ob mein Jimny BJ2010 , Benziner, den T@b noch "gut" ziehen kann. Hast Du ein Benziner oder Diesel ?

    Hallo, bin neu hier und lese schon seit Okt 2010 mit. Ein sehr gutes informatives Forum mit sehr viel interessante Ideen.

    Fahre schon seit 1999 einen Jimny, Grün, benziner ( Baujahr 1999) ohne AHK.
    Habe ihm in Okt 2010 verkauft und anschliessend wieder einen neuen Jimny BJ 2010, Grün,mit AHK gekauft.
    Benutzte mein Jimny hauptsächlich für kurtzere Fahrten hier im Schwarzwald (einkaufen,zur Arbeit, Gartenabfall wegfahren, etc). Für längere Autobahnfahrten benutzen meine Frau und ich einen Opel Astra Caravan. Weil ich seit 2 Jahre Imker bin ist mein Jimny hierfür natürlich ideal .

    Komme aus Holland ( Schreibfehler lassen sich darum leider nicht vermeiden ;) ) wohne aber schon seit 1985 hier in Nordschwarzwald.


    In meine "Jugendzeit", 1981/82 habe ich 2 Reisen von jeh einem Jahr lang durch Afrika und Asien( Overland nach Indien) gefahren. Hatte damals einen Landrover gekauft. In Afrika habe ich das Allradfahren lieben gelernt, Afrika von Nord nach Süd und wieder zurück. Und lese darum sehr gerne euere Berichten über Wüstenfahrten oder Alpenpässe Überquerungen.

    Gruß
    Bart