Beiträge von Samurai78

    Hallo seit gestern blinkt dauerhaft die Allradleuchte, das Auto fährt sich auch schwammig.Kann es sein das es ein Defekt am Allradsystem ist? Während der Fahrt hat es ein Rupfer getan und dann begann das blinken. Es blinkt auch immer noch auch nach dem das Auto aus war??????:?

    Hallo,


    wollte meine Radlager wechseln jetzt braucht man noch eine Spezialnuss zum wechseln.
    Meine Frage hat schon jemand sich selber ein Werkzeug gebaut??
    Wenn ja bitte ich um Fotos.


    Danke

    Hallo kann es sein das beim Jimny die Kupplung nicht länger als 50000 km hält? Meine hat sich beim Holz machen in Dampf aufgelöst. Gibt es verstärkte Kupplungen am Markt??

    Wo bekomme ich für den Jimny günstige Ersatzteile her? Habe schon auf 100 Webseiten geschaut und überall gibt es das eine oder das andere.Ich bräuchte Bremsscheiben,Klötze,Endschalldämpfer und das Rohr vor dem Endschalldämpfer+ gummis und Dichtungen.Wer kann helfen??

    Danke und wie ist die Adresse? Ich bräuchte auch noch die Druckknopfleiste für hinten wo die Heckscheibe befestigt ist

    Hallo wo bekomme ich denn die guten Druckknöpfe her ( Günstig) weil beim Händler wird man ja arm:-) Ach so sind für das Verdeck Cabrio

    Hey hat schon mal jemand 195/80 R15 auf dem Jimny draufziehen lassen??? Mein Schwager hat ein Fehlkauf gemacht (Winterreifen). Muss ich die eintragen lassen??? Brauche Winterreifen ohne Felgen oder kann ich auch normale Offroadreifen nehmen mit M&S kennzeichnung??????????????:p

    Wer hat Erfahrung mit Sportauspuff am Jimny??? Wegen der Anhängerkupplung soll es Probleme geben??? Und warum kostet für so ein kleines Auto das Ding so viel Geld??? Muss man warscheinlich doch selber basteln:lol:

    Hallo Leute seit dem es so kaltt war klingt mein Würfel im kalten zustand Ab 1500 umdrehungen die ersten 5 Minuten wie win Kompressormotor???
    Kann aber nichts finden wo locker ist oder durchrutscht ??? schon mal jemand gehabt????

    mit original Fahrwerk was ist da machbar?? habe meinen zweiten Satz Stahlfelgen gerade sandgestrahlt wollte im sommer richtig fettes Profil welcher reifen ist gut und günstig??? nutze den jimny haupsächlich zum holz machen und fünf Minuten auf Arbeit.Übrigens die 195er sind Winterreifen

    Hallo hat schon jemand Erfahrung mit 195/80 R15 auf dem jimny?? Schwager hat ein Fehlkauf für sei golf 4-Motion jetzt wollte ich sie nehmen??