Beiträge von Rolf

    Als Fan des Offroadsports sehe ich mir manchmal das Bemühen von Fahrern an, ihr Auto zu ruinieren. Manchen gelingt das ganz gut. Das Offroadgelände bietet im Vergleich zur Straße viel mehr Möglichkeiten. ( Das ist jetzt Ironie pur)
    Für diejenigen, und hier meine ich vor allem die Neulinge, welche das ruinöse Risiko minimieren und Fahrtechnik erlernen wollen, empfehle ich den Kontakt zu unserem Bernd zu suchen.

    Meinen herzlichen Glückwunsch, an der Geländegängigkeit des Wagens gibt es noch einiges zu tun. Beim diesjährigen Forumstreffen z. Bspl., hätte das Oberteil schwimmfähig sein müssen.
    LG Rolf

    eine interessante Tour für Leute die Natur lieben und darin lesen können. Das Moor, ein heftig, tiedes Gelände, dürfte schweren Geländewagen Probleme machen.

    Ein kurzes Stück hinter dem Pilz liegt ein Liebespark, der gerade renoviert wird und deshalb geschlossen ist. Mein enger Bekannter arbeitet dort als Handwerker und berichtet, dass das ägyptische Zimmer mit Pyramide und so bereits fertig ist und die Haremszimmer auch. Vielleicht könnte hbex dort kostengünstig unterkommen. Dann würde ich gern ein Video machen. Soll ich mal wegen der Unterkunft vorfühlen?
    Gruß Rolf

    :shock:Ja super eure Krabbeltouren. Als norddeutscher Schreibtisch- und Sandkuhlenfahrer hätte ich die Bewältigung solcher Strecken mit dem kleinen Suzuki nicht für möglich gehalten und schwerere Geländewagen wären zu breit gewesen—denke ich. Hohen Respekt vor der fahrerischen Leistung und der coolness bei der Streckenbewältigung. Die Ardeche, den Tarn usw. kenne ich nur von der Wasserseite, aber auch da traumhaft und gefährlich schön.
    Weiterhin Hals-und Beinbruch oder so -- wünscht Rolf

    Hammer-erster-Satz:).

    Der erste Satz ist wirklich irgendwie, also er erinnert mich an Goethe, aber nur was seine Verschachtelung angeht. Sonst kann ich keine Parallelen zum Dichterfürsten finden.

    Na, da hatten wir ein nettes Treffen in der großen Runde. Irgendwie war die Situation nicht so, dass sie es ermöglichte, zu allen Kontakt aufzunehmen. Aber die Teilgruppierungen hatten auch ihren lebhaften Spaß. Vielen Dank an Natsuki, der die Organisation in die Hand nahm und alles reibungslos ermöglichte. Trauer um die, die nicht teilnehmen konnten.
    Es grüßt Rolf

    [quote='Major.Bob','http://www.suzuki-jimny.info/forum/index.php?thread/&postID=214795#post214795']Fuchs89 - 5 Kalender
    allradexpress - 1 Kalender
    xenosch - 3 Kalender
    Flugbenzin - 2 Kalender
    Taunusschnecke - 1 Kalender
    The Thommy - 2 Kalender
    rubberduck - 2 Kalender
    Bernd - 1 Kalender
    Hombrek - 2 Kalender
    Uwe62-1 Kalender
    adieclau - 3 Kalender
    ocho - 1 Kalender
    Sandmann - 2 Kalender
    nr5 - 1Kalender
    Bad Girl - 1 Kalender
    Major.Bob - 1 Kalender
    Rolf und Patrick - insgesamt 4 Kalender