Beiträge von Stationx

so ich muss mir angewöhnen mal wieder bilde rzu machen. karosse ist fast fertig motor kommt bald an seinen platz hängt schon über der Halterung finde nur die schrauben nimmer. Also es geht weiter bei mir dauerts manchmal etwas länger. Aber wo keine Bilder da kann keiner meckern und gut ding will weile haben

Sooooo ich bin fast wieder da...... Kaum Zeit sorry Andreas. Das neue Lager ist erfolgreich verbaut und wurde bisher kaum 1000 km gefahren alles tuti.........

Werde mich anstrengen zukünftig wieder öfter für euch da zu sein.

LG Dennis

Nen Arbeitsscheinwerfer gefunden. Leuchtet noch 20€ VB
    [/url]
    [/url]
    2 Schroth ASM Gurte eienr ist schon etwas mitgenommen leicht angerostet und das eine Gurtband wurde mal erneuert von nem anderen Schroth gurt da beim umbau die schraube nicht abwollte musste geschnitten werden :wut: der andere sieht gut aus funktioniert wiede r andere noch super. Habe dazu eine schaltbox also die mit der kugel zur kontrolle. Für beide zusammen VB 120€ einzeln macht mir ein Vorschlag.
    [/url]
    [/url]
    [/url]
    [/url]

Ein Funktionierender Landmeter mit beleuchtung 20€

Meine Lightbar vom Jimny 2 Hella FF75 blue Fernscheinwerfer 35€
    die LED Lightbar muss nicht weg aber falls wer nen gutes Angebot für die Strebe inkl. Halter macht bin ich offen.

Edelstahlschaufel mit Halter am Ersatzrad kann man quasi nur als Deko nutzen aber dafür finde ich sie echt genial 40€

Nun mein schätzchen Mein Doppeldin Radio von Pioneer ein sau geiles App Radio was mit Appel geräten funktioniert. GPS Bluetooth Freisprechanlage uvm. Sinn macht das ganze echt nur mit einem Ipod oder Iphone sonst kannste nur Radio. eine Externe GPS Antenne ist auch mit dabei genauso wie alle Kabel und das Mikrofon. Auch wenn auf der Packung und im Internet steht mit Android geräten auch möglich (öhm nö nur Telefon). Navigation geht zzt nur mit Iphone oder Ipods der 4 er Generation mit alter Software wenn die neue software drauf ist muss das Radio ein Update bekommen. 200€ VB

Ein Verstärker Mono von Magnat 500W Ausgangsleistung RMS weis ich nimmer 35€

[/url]
    zu Guter letzt der Ipod den ich mir extra wegen dem Radio zugelegt habe um MP3 zu hören leicht Lediert aber er geht noch 60€
    [/url]
    [/url]

Bei weiteren Fragen einfach melden gerne kann man auch über Packetpreise sprechen.
    LG Dennis :blink:

Also deine ideen sind toll torsten aber bedenke du musst zufrieden sein. Und mit dek was du bekommst hast du viele Möglichkeiten. Wenn du einfaach nur fur spass baust wurde ich mich in richtung Rallye orientieren denn damit kannste im park verschränken und schnell fahren.... sag bescheid wenn du zu mario fährst dann komme ich auch mal rum. Lg

Ich einfach verschwinden? nenene. Habe durch mein neuen Job auf Montage nimemr so die Zeit in der Woche was zu machen und bin nur am We zuhause muss da schauen das ich alles unetr einen Hut bekommen was absolut icht einfach ist.
    so habe mal wieder geschraubt bei mir nachdem ich für nen bekannten das Jimny Getriebe Zerlegt hatte da sich ein Kugellager darin selbstständig machte und er trotzdem weiter fuhr..... naja...
    Dekompressionsplatte wegen Kompressor

Zahnriemen passt nimmer....... muss der Riemanspanner abgedreht werden....

Und so siehts aus wenn der Rahmen Gerade steht Die winkel passen sehr gut so ist aber auch fast der tiefste Punkt so.

hab bald ne woche Urlaub hoffe ich schaffe da mal nen batzen weg denn so viel kram was ich ständig brauche und rumliegt nervt ausserdem wenn ich endlich mal das Gerüst fertig habe kann einiges in den schrott oder auf den Marktplatz.....

So ich hab auch mal wieder zeit gefunden was zu tun.....
    Die letzten Tage waren recht ertragreich.

Motor Zerlegt 2 Kopfdichtungen und das Zwischenstück Eingebaut damit der Motor weniger Kompression hat. Ist wohl gesünder mit dem Kompressor. Zudem sind die achsen soweit fertig vorne fehlen nur noch die Halterungen für die shocks welche aber noch nicht dran können. Rahmen soweit sauber und das erste mal gestrichen.