Beiträge von wuppi64

    Habe meinen eu jimny(hollander) jetzt drei jahre. 11800 gekostet. Absolut zufrieden , auch als auf garantie was war.
    Nur wie vorher schon jemand schrieb, kien unterbodenschutz.
    10 dosen wax, und selber gemacht. Wie gesagt , bin super zufrieden, auch mit meiner werkstatt und service hier vor ort

    Hallo' wer kann mir tips geben zu einem dachzelt träger. Habe nun ein dachzelt und zur zeit auf einem thule mont blanc träger montiert. Funktioniert eigentlich auch so. Nun zum gewicht. Wer hat damit erfahrungen. Welchen träger könnt ihr mir empfehlen?
    Was ist mit dem gewicht wenn man im zelt schläft?
    Die jetzigen träger streben biegen sich minimal durch.
    Bitte gebt mir tips und infos über eure dachzelt bzw träger erfahrungen,
    Ps. Bitte nicht abschweifen wie viele es tun über das für und wieder eines dachzeltes oder ob man es auf einem hänger montiert oder sonst wo.
    Bitte nur meine fragen.
    Danke euch im voraus

    garantie mit dem tag der zulassung ist nicht richtig bei eu modellen, sie beginnt mit dem tag der meldung bei suzuki deutschland vom eu händler


    Deutsche Ausführung:
    Egal, wann der Wagen von Suzuki-Deutschland an den deutschen Händler geliefert wird, Garantie beginnt mit den Tag der Zulassung und ist drei Jahre.


    Eu-Import:
    Tag des Garantiestarts ist die Ablieferung beim Import-Händler und ist nur zwei Jahre.


    War mir bisher auch nicht bekannt. Zum Teil gibt es noch das PreFacelift-Model bei manchen EU-Importhändlern. Die wurden bis max. Aug./Sep.2012 gebaut. Das heißt, die haben zum Teil nur noch 1,5 Jahre Garantie. Bei einen Angebot hatte ich gleich die erste Inspektion machen lassen müssen.
    Die Top-Ausstattungen der EU-Importe stehen den Deutschen "Standard" nichts nach.

    hallo habe meinen vor 6 wochen als eu wagen bei rahmen automobile geholt, bezeichnung mit klimaausstattung ist jlx
    bin bisher zufrieden, der händler war freundlich und kompetent und was den preis angeht deutlich günstiger als ein deutsches modell
    meiner ist ein wagen aus holland ausstattung die selbe wie hier die comfort auststattung aber ohne radio
    was mir aufgefallen ist die "deutschen" haben einen bessere rostvorsorge, dort ist nämlich einiges an unterbodenwachs oder ahnlichem drauf bei meinem nur etwas von so einer art steinschlag schutz in den radkästen und das auch sehr dünn sonst ist der unterboden nur lackiert.werde dies aber noch nachholen und suche daher auch tips welchen unterbodenschutz man nimmt
    hoffe dir geholfen zu haben

    hallo habe seit kurzem meinen neuen eu jimny
    möchte nun rostschutzvorsorge betreiben,
    mike sanders ist mir zu kompliziert was meint ihr zu unterbodenschutz wachs? auch in den radkästen? will dort nicht diesen harten untebodenschutz verarbeiten.was meint ihr?


    weiß jemand eine möglichkeit oder anbieter der innenkotflügel für die radkästen anbietet?



    ps kommt mal nach wuppertal , unsere straßen sehen balsd nach offroadpark aus (hehehe)

    hallo
    möchte mir in kürze eien jimny als eu neufahrzeug holen, meine frage wäre worauf ist zu achten oder las extra mitzubestellen?
    weiter , brauch ich im winter auf normal verschneiten straßen winterreifen oder komme ich mit dem allrad auch so zurecht bzw einigermaßen normal voran.