Hi Forsti,
ich hab den Kleinen jetzt ein Jahr, der Fehler ist nur einmal augetreten.
Auch habe ich nachher mehrmals versucht ihn unter den gleichen Umständen hervor zu provozieren, ohne Erfolg, so dass das Thema für mich erledigt sein dürfte:)))
Guy
Hi Forsti,
ich hab den Kleinen jetzt ein Jahr, der Fehler ist nur einmal augetreten.
Auch habe ich nachher mehrmals versucht ihn unter den gleichen Umständen hervor zu provozieren, ohne Erfolg, so dass das Thema für mich erledigt sein dürfte:)))
Guy
Und hier der Kürzeste:
Gehen zwei Polizisten an ner Kneipe vorbei!
Malteser?!
Wir nennen das hier in Luxemburg ein "Bichon", französischer Name...auf deutsch muss ich mal googeln...
Salüt und willkommen im Club:)))
Bin auch "Lëtzeboiër", mein Jimny steht aber zum Verkauf^^
guy
Ich oute mich auch als Zweitaktölbeimischer... Nur positive Erfahrungen!
Hehe, deswegen hab ich in einen Porsche Cayenne Turbo investiert...mit Boseanlage und 14 Lautsprechern...nur der Clou ist, da gibts auch keinen Aux-Anschluss...LOL
Ich tanke immer 35 Liter und mache immer um die 550 Kilometer, mit Klima^^
Guy
Jo, ich schliesse das Iphone per Klinkenstecker an und höre die
Titel per Zufallsgenerator, klappt einwandfrei!
Guy
Salüt...
ich hab mein Originalradio mit einem Aux-Interface aufgewertet, was ich in der bucht gefunden hatte...wie z.B. dieses hier:
http://www.ebay.de/itm/USB-SD-…adios&hash=item2eb7c07ded
Iphone lässt sich da aber nicht anschliessen.
Guy
Salüt, als Luxemburger bin ich beider Sprachen mächtig, kann dir gerne helfen;)
das ist aber ganz schön geschäftsschädigend für Suzuki was du da betreibst...die Kiste soll doch nicht ewig halten
kukk ma was ich in der Bucht gefunden habe^^
Hi Crucis,
genau so ein Dingens solls sein, mit DVBT-Tuner und Rückfahrkamera
Die vorderen Lautsprecher habe ich schon ausgetauscht, wenns dann soweit ist kommt auch hinten was Anständiges rein
Wäre noch interessant zu wissen, ob die Radiofront in die Konsole passt, oder ob man da dremeln muss....und wie stehts wohl mit Adaptern zwecks Verkabelung^^
Guy
hi hbex,
du hast leider Recht, was die Geräte betrifft
Ein Navigerät bräuchte ich jetzt nicht unbedingt im Jimny, da ich mit dem Kleinen fast nur in Luxemburg unterwegs bin...und man sich ja hier auf den 50x80 Kilometern kaum verfährt :)))
Aber getreu meinem Motto "nice-to-have" wäre ich schon besser mit einem Gerät bedient, woran ich mein Eierfon anschliessen könnte, ne DVD kukken könnte, MP3's abspielen könnte und so weiter...
Wäre echt um jeden Tip interessiert, um meinen Kleinen etwas aufzupimpen, da ich ihn nicht mehr missen möchte...
Guy
Salüt...
Ich bin am Ueberlegen, mir ein Navigationsradio in den originalen Schacht einzubauen, so mit allem PiPaPo...hat schon Einer das gemacht und kann mir eins empfehlen?
LG:
Guy
Auch einen herzlichen Glühstrumpf aus Luxusburg gewünscht!
LOL, dass ist mal wieder typisch für unsere Bananenrepublik, die sich da Grossherzogtum Luxemburg nennt: gehst du nämlich hier zum Freundlichen und fragst nach dem Zubehörkatalog- lapidare Antwort: "Ausser Kofferraumwanne, Anhängerkupplung oder andere Räder gibts da nicht viel"
Ok, ich hätts ja auch chekken können, aber vielen Dank an dich...jetzt drucke ich mir mal so Einiges raus, gespannt was der Händler dazu sagt;)
LG
Guy
Hi Leute...
Ich hab beim Googlen folgendes Bildchen gefunden:
Ich find die Chromteile irgendwie toll...kann mir eventuell einer sagen, wo es diese Teile gibt, ich hab nämlich nix gefunden???
LG:
Guy
Salüt...
Es war der dreipolige Stecker an der Front des Motors, über dem Riemenspanner...muss der Nockenwellensensor gewesen sein :O
Jo, rechts neben dem Oeleinfüllstutzen liegt die Hochdruckpumpe, daran sind zwei zweipolige Sensoren verbaut: die sind es nicht!
Die sternförmige Dose sitzt hinten am Motor, rechts zwischen dem dritten und vierten Injektor und dem Oelmess-Stab. Von oben fast unmöglich den Sensor zu sehen, geschweige drann zu fummeln...
eventuell weiss ja Xenosch Rat;)