Beiträge von highlander

    Hallo zusammen,
    wollte mal nachfragen, ob mir jemand helfen kann?
    Ich suche den Dianosestecker zum Rücksetzen der ABS-Lampe.
    Laut Servicemanual soll es ein blauer Stecker sein mit schwarz-pinkfarbigem (Signal) und schwarzem Kabel (Masse), der sich links hinter der Abdeckung unterhalb des Leuchtweitenregulierungsschalter befindet. Leider kann ich ihn nicht finden, auch kein Kabel mit diesen Farben.
    Ist es ein loser Stecker oder muß man den Stecker trennen?
    Mein Suzuki ist ein Diesel Bj 2005 mit 63Kw.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Highlander

    Hallo zusammen,


    kann mir bitte jemand helfen?


    Ich suche den Diagnosestecker zum Löschen des Fehlerspeichers für das ABS.
    Im Handbuch das ich über das Netz heruntergeladen habe, soll er links unter dem Schalter für den Fensterheber sein.
    Da ist einer, aber der ist nichtl 6 polig, und sieht auch anderst aus. Auch die Belegung stimmt nicht.
    Es ist ein 1,5l Diesel Baujahr 2005 mit 63kw.
    Würde mich über Hilfe freuen.

    Dass der Unterdruck für die Freilaunaben am Unterdruck für die Unterdruckdose an der Lichtmaschine und damit an der Motorelektronik angeschlossen ist. Das gelbe Warnsymbol leuchtet nicht nur wegen Glühproblemen sondern auch wegen Abgas und Motorsteuerproblemen wie AGR usw. Die Unterdruckleitung zweigt sich an einem T-Stück auf.

    Hallo Zusammmen,
    hatte heute das selbe Problem, gelbe Warnleuchte Glühkerzen, Leistungsabfall usw.
    Fehler war dass die Unterdruckleitung bzw. die Ventile für die Allrad/Nabenansteuerung ein Leck hatte. Schlauchzuleitung für die ventile abgezogen und abgedichtet, Fehler tritt nicht mehr auf.