Beiträge von Betty

    Vielen lieben Dank für die zahlreichen, herzlichen Begrüssungen und die netten Worte. Ich glaube bei euch hier kann man sich wohl fühlen. Es freut mich auch, dass ich anscheinend dazu beitragen kann die Frauenquote weiter zu steigern *zwinker*.


    Noch ein frohes neues Jahr an ALLE und VG


    Betty

    Hallo,


    seit 6 Wochen bin auch ich Besitzerin eines Jimny (Comfort, BJ 2004).


    Ich bin eine 30jährige Hessin... und jetzt kommts... dieses Auto ist mein erstes eigenes Auto überhaupt. Und das kam so: Nach langen Jahren der Abstinenz vom Autofahren, verursacht durch Ängste die ein Unfall bei mir auslöste, beschloss ich in diesem Jahr, mich wieder hinter das Steuer zu setzen. Am besten im eigenen Auto, in das ich mich so richtig eingewöhnen kann. Meine erste Überlegung war, dass ich gerne höher sitzen wollte, da mir das ein sicheres Gefühl vermittelt. Dann kam mir in den Sinn, dass ich schon seit meiner Fahrschulzeit den Wunsch hegte irgendwann mal einen Geländewagen zu besitzen. Unser Fahrlerer hatte damals einen Jeep, den jeder Fahrschüler einmal fahren durfte, und ich erinnerte mich wieder daran, wie viel Spass mir diese Fahrt damals machte. Somit stand fest ein kleiner Geländewagen muss es sein. Also klickte ich mich seitenweise durch das Internet und verguckte mich in den Jimny. :lol:


    Ja, und da bin ich nun mit meinem Kleinen bei euch im Forum gelandet :fahren:


    Einige nützliche Informationen habe hier bereits in diversen Beiträgen finden können, und ab jetzt werde ich bestimmt auch mal die eine oder andere Frage an euch richten.


    Bis dahin... viele Grüße an alle Jimny-Fahrer!


    Betty :p