Beiträge von buffalo

    Hi


    Also so tragisch war der Crash gar net sie ist nur aus der Ausfahrt raus und hat mich übersehen dachte net das es so schlimm wird. Der Jimny hat dem BMW natürlich nichts entgegenzusetzen und deshalb hab ich nen ganz schönen Hüpfer seitwärts gemacht und den Bordstein mit der anderen Seite auch noch deswegen geküsst. Bin ja danach auch noch bis zur Werkstzatt gefahren.
    Hab mich für den Ranger entschieden, es standen halt 6000km gegen 25000km und halbes Jahr gegen 5 Jahre. Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz machen sie noch mit und bis mein alter repariert ist kann ich auch noch den Leihwagen behalten einen Jimny Diesel. Denk ma das passt dann schon.

    Hi


    Hab mich mit meinem gebrauchten Jimny im Dezember hier angemeldet
    Am Wochenende auf der Jagd in der Wiese steckengeblieben und da dachte ich halt fahr mal in die Waschanlage
    Auf dem Weg dorthin ist mir ein BMW in die Seite gefahren :x
    Heut vom Gutachter und er Versicherung Post
    Schaden 7600€ :shock:
    Mein Autohaus hat mir angeboten das ich für knapp 3000€ Aufpreis einen Ranger mit 6000km halbes Jahr alt bekommen könnte
    Was meint ihr ?????

    Also den Unterfahrschutz werd ich mir bestellen aber für höherlegen hab ich denk ich im Moment keine Kohle übrig.

    Hiho


    So wollt auch mal schnell Hallo sagen denn ich bin neu hier.
    Ich hab mir vor 3 Wochen auch einen Jimny als Zweitwagen geholt.
    Ist ein 2005 Baujahr aber erst 25000 Km drauf und top in Schuss.
    Ich bin aus Oberfranken und werde ihn haupsächlich für mein neues Hobby Jagd nutzen.
    Wenn ich mal richtig viel Zeit hab werd ich mich auch anständig durchs Forum durchwühlen doch einfach mal so ne Frage im voraus.
    Da die Feldwege bei uns teilweise recht große und tiefe Löcher haben und auch mal ab und zu durchn Wald gefahren wird wollt ich mir sinnvollen Unterbodenschutz holen. Doch den gibt es ja für Vorder-, Hinterachse, Getriebe usw und alle kann ich mir net leisten welche wären also sinnvoll und was würdet ihr sonst noch dran machen.


    mfg Lars