Beiträge von Leeeck

    meine werksatt ist bei mir zu hause, den hat noch kein garagist gesehen. aber der von wo wir den haben ist nicht schlecht hat uns schon 2x geholfen, erste mal war weil lenkrad zu viel spiel hatte und er uns gesagt hatte das es ein lager sein könnte (was es auch war) und es zweite mal habe ich relativ billig ein getriebe aus nem verunfallten jim bekommen.

    hier en paar bilder aus em jimny mit bder sony hdr as-5
    120° mit steady shot (bild stabilisator)


    [video=youtube_share;LHqdGAE7-V0]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    ein weiterer vorteil der sony ist ein bildstabilisator der komplett bei der go pro fehlt.


    gut jetzt wird bei der sony der blickwinckel auf 120° gesetzt anstatt der 170° die möglich sind, aber der verlust des blickwinkel ist mir allemal wert ein paar grad blickwinkel zu verlieren und dafür ein stabilse bild zu haben. wenn ich morgen an mein desktop pc bin mach lad ich mal ein video aus em jim mit der HDR AS-15 welche ich habe hoch. was auch cool ist das sie ein mikro, hdmi und miniusb anschluss hat UND DIE HDR AS-15 IST FÜR 200€ AUF AMAZON ZU FINDEN.



    das bin ich beim paintball spielen ebenfalls mit der sony HDR AS-15 im wasserdichten gehäuse gefilmt mit:
    ps das video ist 40 min lang daher such besser ein bisschen rumsuchen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mfg sam

    sony hdr as15 filmt full hd jetzt nach meinem letzen firmware update jetzt anstatt 30p mit jetzt 60p (und szenen modus für einen besseren weissabgleich unter wasser) und 2mp (photo modus)


    wenn du das sofort haben willst dann die HDR-AS 30 (neu erschienen) die statt nur via wifi auch über NFC verbindung aufbauen kann. desweiteren hat diese ein GPS sensor (aufnahme ort und so) und hat hat ein 12mp bildsensor (photo modus)


    beide haben jedoch einen 16.8 mp sensor. sie kommen beide mit wasserdichtem gehäuse welches den vorteil zur GO PRO ein gewinde für photo stative. meines wissens nach sind die zubehör-teile bilder billiger als die die der GO PRO.
    ein weiterer vorteil ist das diese längs-seits anstatt querseits (GO PRO) filmt
    die sony kann mit dem zubehör auch als camcorder umfunktionieren oder mit der livewatch filmen.


    mfg sam

    also wenn du die verkleidung hinten rausholst kannst du sagor hinten welche verbauen, kabel müssten alle liegen siehst du aber auch hier . habe über all 13 cm lausprcher eingebaut musste vorne jedoch die verkleidung anpassen und ein abstandhalter ein bauen. wenn du sowas nicht machen willst müsstet du vorne maximal 8 / 10cm durchmesser verbauen (gleicher link jedoch eine seite vorher seisht du's wie ich die boxen vorne angepasst habe).



    mfg sam

    Mann könnt sein auto auch dezend auf blocken setzen und seine reifen neben dran liegen lassen alle 4.haben ein freund mit der dorfjugend mal gemacht haben jedoch jeder ein reifen wo anders mitgeholt, durfte hinterher das dorf abklappern um die wieder zu bekommen. jedoch der kerl hatte meinem kumpel voher mal die antenne an seinem neuen auto abgeschraubt und mt geholt.



    gruss sam
    ps ich halte an dieser stelle fest das ich die geschichte erzählt bekommen habe und NICHT dran beteiligt und auch niemanden dazu rate es zu machen.

    gut das dir selbst nix passiert ist, aber da sieht man mal das so ein jimny doch stabil gebaut ist wenn man deine geschichte hört. in nem anderen auto hättest du eventuel weniger glück gehabt, wer weiss. so jeztzt will den teufel aber nicht auf der wand malen.


    mfg sam

    ein kumpel von mir hat sich den gekauft und kann nur sagen: HAMMER GEILE KARRE. 1.6l mit 136ps als sauger ohne turbo oder sonst was dran.


    wenn man aufs pedal drückt geht das teil wie geölter blitz los, und zu guter letzt kommt auch noch das er zu seiner konkurenz hingegen bezahlbar ist (verglichen mit audi a1 und mini).
    man das teil ist der hammer er hat mich sogar damit fahren lassen als er nicht mal ne woche lang hatte



    :yay::fahren::love::kerze::up::up::up::up::up::up:


    mfg sam

    Morgen, am Heiligen Sonntag ? Gott wird dich Strafen :schimpfred:


    theoretisch bin ich katolisch, praktisch siehtst ganz anders aus.



    @jimnynr1: schaut nicht schlecht aus, ich selber transpoetier auch eher sperigen kram daher hab ich die kiste niedriger gelasen so kann ich auch längere sachen neben den sitzen in den fussraum gehen lassen. eventuel ne ausbuchtung oder was änhliches vorsehen.



    mfg sam

    So nach 170 000 km und ein komisches geräusch im getriebe, musste dieses leider gewechselt werden. gleichzeitig habe ich dann auch die kupplung gewechselt.
    glück für mich, hatten wir beim händler angerufen um die preise der beschädigten zahnräder in erfahrung zu bringen, diese meineten schlicht das das zu teuer wäre und haben mir ein gebrauchtes verkauft , welches aus einem unfall wagen kam und sie es gerade ausgebaut hatten. bei mir in der gegend findet man leider schlecht gebrauchte ersatz teile und diese sind recht "begehrt". hoffe das er nochmal 170 000 fährt.



    mfg sam

    ist alles so gebaut das ich es wieder in den gleichen hand griffen wie im jimny wieder ausbauen kann da ich se eventuel irgendwann mal ( was wircklich in den strenen steht) einbauen können/müssen. denn tag müsste ich aber hinten die verkleidungen rausholen, da als meine lautspecher gewechselt habe, die gurte hinten ebnfalls ausgebaut worden sind.