Beiträge von ronnysonja

    mit abs . aber was soll das steuergerät damit zu tun haben wenn der druck net abbaut ? meine vermutung ist mittlerer weile dass der bremskraftverstärker nicht mehr richtig funzt - kann das sein ?

    bremsflüssigkeit voll und beläge neu . aber nicht mehr lang dann sind auch die runter wenn ich so weiterfahre . der druck aus dem bremsattel muß ja irgendwohin wenn ich die fußbremse loslasse . und genau das passiert nicht denke ich mal

    äh ja danke . warum neu ? der fehler muß doch irgendwo liegen . die bremssättel sind nicht undicht u lassen sich leicht bewegen . nur eben nicht wenn der motor läuft
    mach mir bitte keine angst *g*

    hallo , ich hoffe ihr könnt mir helfen . und zwar hab ich das problem dass meine bremse vorn nicht löst . bremsscheibe u räder werden extrem heiß und im hochgebocktem zustand lassen sich die räder kaum per hand drehen .
    1 motor aus - entlüftungsschraube auf . bremszylinder lässt sich ganz leicht zurückdrücken
    2 motor aus - entlüftungsschraube zu .------------------------etwas schwerer-----------
    3 motor an .---------------------------------------------------gar nicht-
    den bremssattel lkann ich locker hin u herschieben wenn ich den zylinder zurückgeschoben habe . geht alles also ganz leicht .
    woran kann das liegen . ich muß nächste woche zur wiedervorstellung beim tüv . beim erstenmall ist er wegen diesem problem durchgefallen .
    wenn motor an ist und ich trete auf die bremse dann ertönt ein kurzes quitschgeräusch in der nähe des bremskraftverstärkers .

    ich bedanke mich jetzt schon für eure hilfreichen antworten . lg ronny

    ich machs auch über den entlüftungsschlauch . vorher aber überlaufschraube ab damit luft entweichen kann.hab ne trinkflasche genommen . loch in den deckel gebohrt ,schlauch durch den deckel . flaschenboden abschneiden u auf deckel schrauben . passen 1,5 liter rein . voll machen und nach geraumer zeit mal danach schauen

    mir ging das gepiepse auch auf den senkel . allerdings wußte ich nicht dass hier eine beschreibung zum abstellen existieret . hab kurzer hand mein tacho ausgebaut ( 2 schrauben an tachoblende ) und ( 2 schrauben für tachobefestigung ) . dann die beiden stecker ab , deckel von tacho abklipsen und den minilautsprecher von der platine abziehen ( der ist so groß wie ein stapel aus 5 2 cent stückchen). alles wieder zusammenbauen und RUHE

    Ab danke.etwas höher und vorallem härter dürfte es schon sein.hinten schlägt er schon öfter mal auf.irgendwie zu weich u schwammig der gesamte würfel

    Moin. Weiß nicht ob das normale ist. Zwischen Achse und diesen gummipuffern messe ich 4 cm.also hat mein Würfel nur 4 cm federweg. Brauch ich evtl neue federn? Wenn ja würde ich gern stärkere haben wollen.weiß jmd wo man sowas herbekommt .ist ja kein originalteil nehme ich an

    hey . ich hab mein getriebe ausgebaut . hab dann aber erst gesehen dass da noch so eine art luftschlauch dran ist . der sitzt oben drauf u zeigt richtung beifahrerseite .
    ich weis nun nicht wo ich ihn wieder anschließen soll . oder hängt der schlauch nur so rum ?
    danke im voraus für eure hilfe