ahh , also . die bremse löst nicht besser wenn der deckel vom behälter auf ist
Beiträge von ronnysonja
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wenn das steuergerät muckt müßte ja meine bremse ruckeln oder nicht ? macht sie ja nicht
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mit abs . aber was soll das steuergerät damit zu tun haben wenn der druck net abbaut ? meine vermutung ist mittlerer weile dass der bremskraftverstärker nicht mehr richtig funzt - kann das sein ?
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bremsflüssigkeit etwas über maximum
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bremsflüssigkeit voll und beläge neu . aber nicht mehr lang dann sind auch die runter wenn ich so weiterfahre . der druck aus dem bremsattel muß ja irgendwohin wenn ich die fußbremse loslasse . und genau das passiert nicht denke ich mal
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ich habe die schraube zugedreht währen dessen ich den zylynder reingedrückt habe um die luft mit herauszudrücken . somit habe ich keine luft im sattel.
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äh ja danke . warum neu ? der fehler muß doch irgendwo liegen . die bremssättel sind nicht undicht u lassen sich leicht bewegen . nur eben nicht wenn der motor läuft
mach mir bitte keine angst *g* -
hallo , ich hoffe ihr könnt mir helfen . und zwar hab ich das problem dass meine bremse vorn nicht löst . bremsscheibe u räder werden extrem heiß und im hochgebocktem zustand lassen sich die räder kaum per hand drehen .
1 motor aus - entlüftungsschraube auf . bremszylinder lässt sich ganz leicht zurückdrücken
2 motor aus - entlüftungsschraube zu .------------------------etwas schwerer-----------
3 motor an .---------------------------------------------------gar nicht-
den bremssattel lkann ich locker hin u herschieben wenn ich den zylinder zurückgeschoben habe . geht alles also ganz leicht .
woran kann das liegen . ich muß nächste woche zur wiedervorstellung beim tüv . beim erstenmall ist er wegen diesem problem durchgefallen .
wenn motor an ist und ich trete auf die bremse dann ertönt ein kurzes quitschgeräusch in der nähe des bremskraftverstärkers .
ich bedanke mich jetzt schon für eure hilfreichen antworten . lg ronny -
ich machs auch über den entlüftungsschlauch . vorher aber überlaufschraube ab damit luft entweichen kann.hab ne trinkflasche genommen . loch in den deckel gebohrt ,schlauch durch den deckel . flaschenboden abschneiden u auf deckel schrauben . passen 1,5 liter rein . voll machen und nach geraumer zeit mal danach schauen
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warn schlechter scherz , ich weis . bitte nicht machen .
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ganz einfach . ganghebel ab . dauert keine 5 min .öl oben reinkippen . fertig
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Im tacho
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Einfach den minilautsprecher im fachlich abziehen und es ist ruhe.und. alles andere funzt weiterhin
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mir ging das gepiepse auch auf den senkel . allerdings wußte ich nicht dass hier eine beschreibung zum abstellen existieret . hab kurzer hand mein tacho ausgebaut ( 2 schrauben an tachoblende ) und ( 2 schrauben für tachobefestigung ) . dann die beiden stecker ab , deckel von tacho abklipsen und den minilautsprecher von der platine abziehen ( der ist so groß wie ein stapel aus 5 2 cent stückchen). alles wieder zusammenbauen und RUHE
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Kann mir bitte wer erklären wie ich das abstellen kann ohne in die Werkstatt zu müssen
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Ich bj 80. 10 Jahre lang Trabant 601 l. . Nebenbei 250er mz etz. Nun jimny mit dem ich mich auch schon überschlagen habe
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Ab danke.etwas höher und vorallem härter dürfte es schon sein.hinten schlägt er schon öfter mal auf.irgendwie zu weich u schwammig der gesamte würfel
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Moin. Weiß nicht ob das normale ist. Zwischen Achse und diesen gummipuffern messe ich 4 cm.also hat mein Würfel nur 4 cm federweg. Brauch ich evtl neue federn? Wenn ja würde ich gern stärkere haben wollen.weiß jmd wo man sowas herbekommt .ist ja kein originalteil nehme ich an
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ja genau der schlauch der nen rechten winkel hat . also danke für eure antworten
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hey . ich hab mein getriebe ausgebaut . hab dann aber erst gesehen dass da noch so eine art luftschlauch dran ist . der sitzt oben drauf u zeigt richtung beifahrerseite .
ich weis nun nicht wo ich ihn wieder anschließen soll . oder hängt der schlauch nur so rum ?
danke im voraus für eure hilfe